53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Zitat von Konrad:
Fazid. Hier kann ich Hetzen, Schleimern, Flirten, Trösten, Anbahnen, alles was mir in den Sinn kommt Ausprobieren ohne
Konsequenzen. Vor allem interressiert es mich wie Langzeit - Werben wirkt. Wenn Frauen Nein sagen, das war immer schon ein Rätsel. Schade das die @Maus89 Ihr Blumenmonster mit Nexi am See erwischt hat. Ich hätte zu gerne gewußt wie lange es dauert bis sie Einknickt.

Wieviel Zeit hättest du mir denn noch gegeben?

04.06.2017 12:12 • #19156

Konrad
@Maus89
Also Maus, nicht viel, diese Aufmerksamkeit hat schon Wirkung gezeigt das merkte man Deinen Schreiben hier an. Alleine die Beschreibung der Stimmung Deiner Nachbarin deutete darauf hin. Also so Unnahbar wie Du Dich hier gibst bist Du nicht.
Sogar jetzt, nachdem Er ganz klar gemacht hat das Seine Perspektive auf ein Dreieck setzt wie gehabt , ist Er immer und jederzeit wieder im Rennen wenn Er dieses Dreieck zu Deinen Gunsten Aufgibt.

04.06.2017 12:29 • #19157

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Maus-89
Du kennst meine Nachbarin nicht!
Und mich auch nicht!
Vielleicht solltest du meinen Ex kennenlernen.

04.06.2017 12:44 • #19158

Konrad
@Maus89
Mausi, ich höhre gerade bis nach Köln wie es in Deinem Kopf rattert. Du hast doch bestimmt schon darüber Nachgedacht wie Er reagieren würde wenn die Gefahr besteht das Du Ihm von der Fahne gehst? Die Konsequenzen für Ihn sähen dann ja überhaupt nicht gut aus. Der Junge geht einen sehr schmalen Grad entlang.
Gibt es denn Jemand der in dieses Spielchen Einsteigen würde?

04.06.2017 12:53 • #19159

Maus-89
Er ist längst von der Mauer (Grat) gekippt. Und ein solches Spielchen ist mir viel zu doof.

Wir hatten eine Super Zeit, aber die ist jetzt vorbei. Das nochmal aufzuwärmen gibt bloß Bauchweh.

Wie gesagt, du kennst mich nicht und das ist auch gut so.

04.06.2017 13:02 • x 1 #19160

Konrad
Siehste, sag ich doch, der Thread ist keine Teenie- Disko. Hier ist alles schwer bewaffnet, siehe Ema

04.06.2017 13:07 • #19161

Konrad
Zitat:
Wir hatten eine Super Zeit, aber die ist jetzt vorbei. Das nochmal aufzuwärmen gibt bloß Bauchweh.

Wissen die Anderen hier im Thread das auch? Allen voran die @Binaneu ? Ich glaube schon, aber sie würden ein wenig Bauchweh gerne in Kauf nehmen.

04.06.2017 13:17 • #19162

Konrad
@Maus89
Zitat:
Er ist längst von der Mauer (Grat) gekippt.

Wir hatten eine Super Zeit, aber die ist jetzt vorbei.

Ah, so langsam verstehe ich. Deshalb vielleicht Die Blumen und Werbungen. Das ist nichts weiter als die Warmhalteplatte. Er möchte ein Wir- Gefühl Installieren, es geht gar nicht um Dich, auch wenn er das Sagt. Du sollst einfach nur Da sein, wegen der guten Zeiten, der Kinder und Familie.Sozusagen ein Freudschaftsangebot.

04.06.2017 13:46 • #19163

G
Zitat von Konrad:
Wissen die Anderen hier im Thread das auch? Allen voran die @Binaneu ? Ich glaube schon, aber sie würden ein wenig Bauchweh gerne in Kauf nehmen.

Ich glaube wissen tun dies praktisch alle im Thread. Nur das Herz hinkt leider hinten nach. Solange noch Anziehung da ist und sich das Herz nicht völlig entliebt hat, sind wir alle rückfallgefährdet. Und dieses Entlieben ist eben nach Affären besonders schwierig, da nie der Alltag zusammen erprobt werden musste. Nicht wirklich gelebte Lieben leben in der Hoffnung sehr lange weiter.

04.06.2017 13:58 • x 3 #19164

E
Zitat von Konrad:

Woher nimmst du das?

04.06.2017 14:08 • x 1 #19165

Konrad
Seziere doch nicht alles bis ins kleinste @frischgeföhnt, man nennt mich auch Mr. Smilla mit dem Gefühl für Stimmungen.

04.06.2017 14:14 • #19166

E
Denkst du...

04.06.2017 14:15 • #19167

K
Zitat von Gast2017:
Ich glaube wissen tun dies praktisch alle im Thread. Nur das Herz hinkt leider hinten nach. Solange noch Anziehung da ist und sich das Herz nicht völlig entliebt hat, sind wir alle rückfallgefährdet. Und dieses Entlieben ist eben nach Affären besonders schwierig, da nie der Alltag zusammen erprobt werden musste. Nicht wirklich gelebte Lieben leben in der Hoffnung sehr lange weiter.

Ich stimme Dir da völlig zu, Gast2017! Mir ging es auch so - ich konnte nicht wirklich loslassen, solange da noch so eine starke Anziehung bestand und solange da noch so viel hätte, könnte, würde in meiner Phantasie war. Erst, als ich die Anziehung völlig ruiniert hatte und ich hinter die Maske schauen konnte, war es für mich schlagartig vorbei. Das war gut so, wenn ich mich auch ziemlich perfider Methoden dafür bedient habe. Aber der Zweck heiligt in diesem Fall ... und so weiter.

Es ist auch die Hoffnung, die einen so kleben lässt. Ob nun an einer Affäre oder auch an einer längst erkalteten Beziehung. Die Hoffnung, dass es mal wieder so wird, wie es war. Die meisten können erst dann wirklich loslassen, wenn diese Hoffnung absolut hinüber ist. Solange da nur noch ein wenig keimt, und vielen reicht ja dafür, dass da mal ein Punkt auf WA kommt oder eine SMS oder ein schnell wieder aufgelegter Anruf oder ein Lächeln oder was auch immer, ist es verdammt schwer, endgültig loszulassen.

04.06.2017 14:17 • x 3 #19168

Konrad
@Gast2017

Zitat:
Nicht wirklich gelebte Lieben leben in der Hoffnung sehr lange weiter.

Das kam hier schon mehrmals zur Sprache, man kennt auch nach vielen Jahren noch den Namen der heimlich angebeteten aus der Jugend.
Sie hatte den Wunsch nachdem sie Aufgekippt ist die Beziehung mit mir Weiterzuführen. Nach einem Jahr kämpfen um sie habe ich als EM sie gehen lassen/ herausgedrängt. Reisende soll man nicht Aufhalten.

04.06.2017 14:21 • x 1 #19169

Mitleserin
Zitat von Kaetzchen:

Erst, als ich die Anziehung völlig ruiniert hatte und ich hinter die Maske schauen konnte, war es für mich schlagartig vorbei. Das war gut so, wenn ich mich auch ziemlich perfider Methoden dafür bedient habe. Aber der Zweck heiligt in diesem Fall ... und so weiter.

.....

Genau das ist der Punkt. Und wie erreicht man dieses Ruinieren der Anziehungskraft? Bitte nenne mir die perfiden Methoden. Ich stecke fest und will da endlich raus!

04.06.2017 14:25 • #19170

A

x 4