Maus-89
- Danke erhalten:
- 9330
Zitat von Konrad:Fazid. Hier kann ich Hetzen, Schleimern, Flirten, Trösten, Anbahnen, alles was mir in den Sinn kommt Ausprobieren ohne
Konsequenzen. Vor allem interressiert es mich wie Langzeit - Werben wirkt. Wenn Frauen Nein sagen, das war immer schon ein Rätsel. Schade das die @Maus89 Ihr Blumenmonster mit Nexi am See erwischt hat. Ich hätte zu gerne gewußt wie lange es dauert bis sie Einknickt.
Konrad
Maus-89
Konrad
Maus-89
Konrad
Konrad
Zitat:Wir hatten eine Super Zeit, aber die ist jetzt vorbei. Das nochmal aufzuwärmen gibt bloß Bauchweh.
Konrad
Zitat:Er ist längst von der Mauer (Grat) gekippt.
Wir hatten eine Super Zeit, aber die ist jetzt vorbei.
Gast2017
Zitat von Konrad:Wissen die Anderen hier im Thread das auch? Allen voran die @Binaneu ? Ich glaube schon, aber sie würden ein wenig Bauchweh gerne in Kauf nehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Wissen die Anderen hier im Thread das auch? Allen voran die @Binaneu ? Ich glaube schon, aber sie würden ein wenig Bauchweh gerne in Kauf nehmen.
Konrad
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Ich glaube wissen tun dies praktisch alle im Thread. Nur das Herz hinkt leider hinten nach. Solange noch Anziehung da ist und sich das Herz nicht völlig entliebt hat, sind wir alle rückfallgefährdet. Und dieses Entlieben ist eben nach Affären besonders schwierig, da nie der Alltag zusammen erprobt werden musste. Nicht wirklich gelebte Lieben leben in der Hoffnung sehr lange weiter.
Konrad
Zitat:Nicht wirklich gelebte Lieben leben in der Hoffnung sehr lange weiter.
Mitleserin
Zitat von Kaetzchen:
Erst, als ich die Anziehung völlig ruiniert hatte und ich hinter die Maske schauen konnte, war es für mich schlagartig vorbei. Das war gut so, wenn ich mich auch ziemlich perfider Methoden dafür bedient habe. Aber der Zweck heiligt in diesem Fall ... und so weiter.
.....