WhosThatGirl
- Danke erhalten:
- 2884
Zitat von Kaetzchen:Ich huldige heute dem heiligen Weingeist . möge er über mich kommen und meine Sünden fortspülen .
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Das ist richtig .
Aber jedes Blabla gehört sicher nicht dazu.
@kuddel.
Ich finde die Verbindung, die du zu Maus gezogen hast, nicht nur verquer, sondern einfach grenzüberschreitend.
Sicher darf du beim Bündeln deiner Gedanken alles äußern.
Das kann leider nicht verhindert werden.
Eine einfaches Tut mir leid, du hast Recht Maus,.. hätte es auch getan
Aber nein, du nimmst an, Maus hat nicht verarbeitet bzw. nicht losgelassen.
Kann man machen, muss man aber nicht...
Möge an Pfingsten viel Hl. Geist hinunterkommen..
Zitat:Eine einfaches Tut mir leid, du hast Recht Maus,.. hätte es auch getan
Konrad
Zitat:Zitat:
Liebe @finita, ich wünsche dir, das alles gut wird. Da kann man mal sehen, welche Serpentinen das Leben zeigt. Und, das die Entscheidung von heute schon morgen ganz anders aussehen kann.
Auch wenn Du Maus jetzt aus dem Beispiel von Finita noch mal Durchhalteparolen für Dich ziehst (Es könnte ja sein das beim EX über Nacht ein Schalter umgelegt wird und die Sicherung wieder angeht) für die nächsten 10 Jahre.
Ich bleibe dabei das so ein Wunder nicht erwünscht ist, das eine Wiederbelebung auch gleichzeitig die Wiederbelebung eines Thrauma bedeuten würde.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Außerdem glaube ich nicht, dass hier alle den AM zurückmöchten.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Nicht nur (...) mag wohl mit ihre Hassliebe, sondern auch weitere Betroffene hier im Thread sind anscheinend was ihre Gefühle zum AM anbelangt nicht viel weiter gekommen.
Ex-Mitglied
kuddel7591
WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:wo nichts zu interpretieren ist, braucht auch nichts zu geschrieben werden.
Zitat von Kuddel7951:Und was ich schreibe...ich schreibe das, was ich für richtig halte - nicht das,
was du gern hättest.
Zitat von Kuddel7591:... schlicht und ergreifend übergriffig.
Konrad
Zitat:Nee, ich nicht
Aber der Konrad versucht doch seit Monaten, sich an die Maus ranzumachen. Und möchte natürlich nicht, dass sie zu ihrem Ex zurückgeht .
Konrad
Zitat:Ich denke auch.
Da war der Wunsch Vater des Beitrages.
So meine Hoffnung..
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:Aber hier will ich sehen was unter der Charaktere Konrad übrig bleibt ohne Lügen und Schleimausstoß. Ich muß einräumen das es ohne Charakterbetrug kaum möglich ist, außerdem habe ich mir dabei einen nicht leichten Kreis ausgesucht.