53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Ich huldige heute dem heiligen Weingeist . möge er über mich kommen und meine Sünden fortspülen .

Ich hoffe Du sitzt in einem sehr weitläufigen Weinanbaugebiet.

03.06.2017 21:49 • #19141

K
Ich sitze gerade in Frankfurt und hörte bereits, dass hier wohl eher Äppelwoi angebaut wird ... oder so.

03.06.2017 21:56 • #19142

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist richtig .
Aber jedes Blabla gehört sicher nicht dazu.

@kuddel.

Ich finde die Verbindung, die du zu Maus gezogen hast, nicht nur verquer, sondern einfach grenzüberschreitend.

Sicher darf du beim Bündeln deiner Gedanken alles äußern.

Das kann leider nicht verhindert werden.

Eine einfaches Tut mir leid, du hast Recht Maus,.. hätte es auch getan

Aber nein, du nimmst an, Maus hat nicht verarbeitet bzw. nicht losgelassen.

Kann man machen, muss man aber nicht...

Möge an Pfingsten viel Hl. Geist hinunterkommen..

@ Frischgeföhnt

wo nichts zu interpretieren ist, braucht auch nichts zu geschrieben werden.
Wenn ich auf @maus89´beitrag konkret hätte eingehen wollen.... hätte ich
Maus89 konkret angesprochen.

Und was ich schreibe...ich schreibe das, was ich für richtig halte - nicht das,
was du gern hättest.

Denn dieses....(auf mich bezogen)...

Zitat:
Eine einfaches Tut mir leid, du hast Recht Maus,.. hätte es auch getan

...ist schlicht und ergreifend übergriffig.

Was noch übergriffiger ist, ist dieses ...

[quote][Aber nein, du (Anm.: ich bin gemeint) nimmst an, Maus hat nicht verarbeitet bzw. nicht losgelassen. /quote]

Höre bitte damit auf, etwas zu interpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt.

03.06.2017 22:47 • x 1 #19143

Konrad
Zitat:
Zitat:
Liebe @finita, ich wünsche dir, das alles gut wird. Da kann man mal sehen, welche Serpentinen das Leben zeigt. Und, das die Entscheidung von heute schon morgen ganz anders aussehen kann.

Auch wenn Du Maus jetzt aus dem Beispiel von Finita noch mal Durchhalteparolen für Dich ziehst (Es könnte ja sein das beim EX über Nacht ein Schalter umgelegt wird und die Sicherung wieder angeht) für die nächsten 10 Jahre.

Ich bleibe dabei das so ein Wunder nicht erwünscht ist, das eine Wiederbelebung auch gleichzeitig die Wiederbelebung eines Thrauma bedeuten würde.

Ich sehe hier keine verquere Verbindung zu Finita. Wohl sehe ich das Finitas Beispiel dazu Anlass gegebebn hat bei Maus durch Ausharren Hoffnung zu wecken.

quote=Maus 89]Ach Konny, du hast ganz schön verquere Gedankengänge. Von @finitas Geschichte Verbindung zu meiner zu ziehen, oh Gott, nie wieder. Dieses Hin und Her dauerte über fünf Jahre, das brauch' ich nicht mehr. Mein Ex kommt mit sich selbst nicht mehr klar. Wie sollte ich damit klar kommen? Der Zug ist abgefahren.

Es hat sich bestätigt, Affären zerstören. Wobei es mir mittlerweile wohl am besten geht.

Hier hat die Maus mich wohl nicht richtig verstanden als sie eine Verbindung sieht, bei dem was ich eher Anregung nennen würde. Darunter hat sie noch mal klar gemacht wie sie Denkt.

Nicht nur Finita mag wohl mit ihre Hassliebe, sondern auch weitere Betroffene hier im Thread sind anscheinend was ihre Gefühle zum AM anbelangt nicht viel weiter gekommen.
Während ich mit einem Beitrag etwas in den Raum Stelle,Gast 2017 darunter das geschriebene als Frau deutlicher in gleicher form Komentiert, wird aber ausschließlich das Missverstandene Querdenken Zitiert, mit Danken Belegt, als Übergriffig bezeichnet.
Zum ersten mal ist mir aufgefallen das Missliebig geschriebenes auf eine Art die unter der Gürtellinie liegt zensiert wird. Dabei kann ich mir nur Vorstellen das jeder Strohhalm, eine glückliche Vereinigung in der Ferne, gerne herangezogen wird um Hoffnung zu machen. Diese Hoffnung darf natürlich nicht zerstört werden, erst recht nicht von einem Mann.
Ich hatte heute eigendlich keine lust mehr am Abend noch zu schreiben, das Blah Blah war ja schon am Mittag als Ihr nicht da wart raus, aber als Einige in Ersatzhandlung auf den Kuddel losgegangen sind und den wirklich Unfair mit Hetze Tracktiert haben ist mir dann auch zuviel geworden.

04.06.2017 00:08 • x 3 #19144

E
Lieber Konrad.

Manchmal kommt es mir so vor,.als gäbe es für die Verarbeitung von Affärenfrauen einen Kriterienkatalog was wann und in welchem Umfang verarbeitet werden müsste.

Wer bei der Lernkontrolle von Usern, dessen Namen ich hier nicht nenne, mit ungenügend abschneidet, wird getadelt.

Ich finde, jeder möge es doch so machen, wie es ihm gut tut. Tempo und Umfang.

Außerdem glaube ich nicht, dass hier alle den AM zurückmöchten.

04.06.2017 05:23 • #19145

J
Zitat von Konrad:
Diese Hoffnung darf natürlich nicht zerstört werden, erst recht nicht von einem Mann.
Moin Conny, ich habe Dich immer gern gelesen, denn Du bist genauso naiv, wie ich.
Nimm Dir ein Beispiel an @Thomas69 - unternimm noch etwas Schönes in Deinem Urlaub. Du hast doch noch ein paar Tage!? Fahre doch mal auf blauen Dunst los. Irgendwohin.

04.06.2017 05:42 • x 1 #19146

K
Zitat von frischgeföhnt:

Außerdem glaube ich nicht, dass hier alle den AM zurückmöchten.

Nee, ich nicht

Aber der Konrad versucht doch seit Monaten, sich an die Maus ranzumachen. Und möchte natürlich nicht, dass sie zu ihrem Ex zurückgeht ...

04.06.2017 08:34 • x 1 #19147

E
Ich denke auch.

Da war der Wunsch Vater des Beitrages.

So meine Hoffnung..

04.06.2017 08:55 • #19148

K
Jede/r geht den eigenen Weg im eigenen Tempo, um wieder etwas auf die Kette zu kriegen.

Jede/r bestimmt selbst, wie der eigene Weg aussehen soll.

Noch mal zu verqueren Gedanken - diese zu haben, ist doch ein Zeichen dafür, dass ggf.
Gedanken eine Rolle spielen, die evtl. miteinander verknüpft genau DAS erreichen/ergeben,
was gewünscht wird.
Was soll das bringen, immer nach Schema F einen Weg zu suchen? Es gibt auch unkonventionelle
Wege, die wesentlich sinnvoller und effektiver sein können.

Der Zweck heiligt die Mittel!

@ Konrad

wenn jemand ständig auf einem Anderen herumhackt, macht das etwas deutlich!
Mit dem Herumgehacke umzugehen...es ist möglich, weil es stets die gleiche Leier
ist - die Sachebene zu verlassen, um sich dann der Personenebene zu bedienen,
ohne weiter Bezug auf die Inhalte zu legen.

Zitat Konrad

Zitat:
Nicht nur (...) mag wohl mit ihre Hassliebe, sondern auch weitere Betroffene hier im Thread sind anscheinend was ihre Gefühle zum AM anbelangt nicht viel weiter gekommen.

Das ist eine knallharte Aussage. In wie weit diese wirklich zutrifft, wird jede/r mit sich selbst
ausmachen (wollen)....oder auch nicht! Ob der Wille da ist, sich selbst mehr und mehr zu
hinterfragen, je mehr Aufschluss über die eigene Affäre entstanden ist - die eigene Affäre mal vollkommen losgelöst vom AP zu sehen - es MÜSSEN Gründe vorhanden sein, warum die
jeweiligen Affären gescheitert sind. Und diese Gründe liegen nicht allein beim jeweiligen
AM. Aber da beißt sich die Katze wohl in den *beep*, sich das wirklich einzugestehen....

Ja... Frauen gehen anders mit solchen Situationen um. Das heißt aber nicht, dass Männer nicht
in gleicher Weise ihre Probleme haben. Und nein... Männer stehen nicht über allem. Frauen wie
Männer haben keinen Krisenkatalog, nach dem ab- und aufgearbeitet wird.

04.06.2017 08:58 • #19149

E
Amen.
Schöne Pfingsten für euch alle.

04.06.2017 09:02 • #19150

K
...ich wusste es...

Frohe Pfingsten...ob mit oder ohne Geist von oben!

04.06.2017 09:29 • #19151

WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:
wo nichts zu interpretieren ist, braucht auch nichts zu geschrieben werden.

Ist das Deine persönliche Gesetzgebung?
Auf derlei Sachlichkeit sollte jeder/alle anderen am besten den Mund halten?

Hier im Forum schreibt jeder immer mal wieder was auf Beiträge eines anderen. Geht darauf ein und kommentiert diese. Es scheint somit viel Interpretationsspielraum.

Zitat von Kuddel7951:
Und was ich schreibe...ich schreibe das, was ich für richtig halte - nicht das,
was du gern hättest.

Das gilt doch aber für jeden User.
Oder wirst Du da gar persönlich?
Das wäre doch
Zitat von Kuddel7591:
... schlicht und ergreifend übergriffig.

04.06.2017 10:31 • x 3 #19152

Konrad
Zitat:
Nee, ich nicht

Aber der Konrad versucht doch seit Monaten, sich an die Maus ranzumachen. Und möchte natürlich nicht, dass sie zu ihrem Ex zurückgeht .

Der Thread ist geeignet zu sehen wie man Ankommt mit Ecken, Kannten und Beziehen von Position.
Würden das alle machen, so wäre von Einklang nicht viel übrig.
Weiter kommt man natürlich wenn man Nichtssagend, angepasst verbleibt mit allgemeiner Aussagekraft.
Die Charaktere eines Mothers findest beherrscht zB sehr gut. . Das kann ich auch annähernd, zeige das auch bei Kunden
und den Schwiegereltern.
Aber hier will ich sehen was unter der Charaktere Konrad übrig bleibt ohne Lügen und Schleimausstoß. Ich muß einräumen das es ohne Charakterbetrug kaum möglich ist, außerdem habe ich mir dabei einen nicht leichten Kreis ausgesucht.
Hier muß nicht nur ein aktuelles Thrauma, sondern auch grundlegende Arbeit über Jahre geleistet werden.
Man könnte natürlich Fragen warum ich mich dem denn Aussetze.
Die Antwort ist einfach. Weil ich glaube das ich mit einer Unbelasteten Partnerin nicht klar kommen werde.Genauso wie mit einer Kinderlosen.
Fazid. Hier kann ich Hetzen, Schleimern, Flirten, Trösten, Anbahnen, alles was mir in den Sinn kommt Ausprobieren ohne
Konsequenzen. Vor allem interressiert es mich wie Langzeit - Werben wirkt. Wenn Frauen Nein sagen, das war immer schon ein Rätsel. Schade das die @Maus89 Ihr Blumenmonster mit Nexi am See erwischt hat. Ich hätte zu gerne gewußt wie lange es dauert bis sie Einknickt.

04.06.2017 11:47 • #19153

Konrad
Zitat:
Ich denke auch.

Da war der Wunsch Vater des Beitrages.

So meine Hoffnung..

Wünschen und Hoffen kannste ja

04.06.2017 11:55 • #19154

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Aber hier will ich sehen was unter der Charaktere Konrad übrig bleibt ohne Lügen und Schleimausstoß. Ich muß einräumen das es ohne Charakterbetrug kaum möglich ist, außerdem habe ich mir dabei einen nicht leichten Kreis ausgesucht.

Konrad, ich hoffe, Du bist nicht nur im www der wahre Konrad, der sich traut anzuecken und seine Meinung zum Besten gibt.

Mach das auch im richtigen Leben.
Ich kann aber nachvollziehen, dass der ein oder andere im realen Bezugsfeld dazu neigt, nicht gar so rabiat vorzugehen. Anstand oder Hemmschwelle.
Mag jeder sehen wie er mag.

Charakterbetrug ist, eigene Wesenszüge zu unterbinden, in der Hoffnung, dann mehr gemocht/akzeptiert zu werden.

04.06.2017 12:06 • x 1 #19155

A

x 4