Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Sakari
Aufgewacht
Zitat von finita:Ich schreib hier ja schon ne Weile nicht mehr mit...lese...eigentlich nur, weil mich interessiert, wie es euch ergeht.
Meine Geschichte ist hier inzwischen aufgrund überraschenden Verlaufs unpassend geworden...irgendwie.
Dem Ende der Affäre (nie aufgeflogen) folgte über ein Jahr später das Ende der Ehe und jetzt hab ich ihn wieder an der Backe ...ganz legal und offiziell.
Konrad
Zitat:Zitat von finita:
Ich schreib hier ja schon ne Weile nicht mehr mit...lese...eigentlich nur, weil mich interessiert, wie es euch ergeht.
Meine Geschichte ist hier inzwischen aufgrund überraschenden Verlaufs unpassend geworden...irgendwie.
Dem Ende der Affäre (nie aufgeflogen) folgte über ein Jahr später das Ende der Ehe und jetzt hab ich ihn wieder an der Backe ...ganz legal und offiziell.
Na da hoffe ich für dich, dass er es dieses Mal jetzt so meint.
Das war doch der der während seiner Ehe schon ständig Affären hatte?
Blieb nach der Affäre auch in sporadischem Kontakt mit dir - du hast es ja zugelassen - obwohl du eigentlich kein Vertrauen mehr nach diversen Aktionen zu ihm hattest - aber is ja nüch so arg böse von ihm gemeint gewesen - drück ma mal die Augen zu und unterstützen dadurch sein A...verhalten.
JungeRoemer
Zitat von Konrad:Aaschebäscha.die Brillengläser dicker,
Konrad
Maus-89
Zitat von Konrad:Nicht nur die Männer gehen das Thema Liebe und Gefühle oft von der pragmatischen Seite an, nein auch durch das Leben ernüchterte Frauen die sich von der Romantik verabschiedet haben sehen in einem gewissen Alter zu das sie sich noch eine schöne Zeit machen und lassen es auf sich Zukommen.
Wer wäre da besser geeignet als ein eingearbeiteter Kerl, ebenfalls etwas in die Jahre gekommen. Mit den Oxytocinen die da kurz vor Toreschluß herausgehauen werden ist ja ordendlich was Abzuarbeiten für den Halodri, damit ist er erst mal einige Jahre vollstens ausgelastet.
Und wer weis was in 4 Jahren Jahren ist. Die Aussichten das diese Zeit Bindung schafft die noch lange Jahre besteht ist nicht schlecht. Da er ja auch nicht Jünger wird , das Cholesterin mehr , die Haare weniger und die Brillengläser dicker, kann die liebe Finita das durchaus gelassen angehen, denn die leckeren Sachen kommen dann auch bei Ihm evtl. mehr aus der Apotheke.
JungeRoemer
Zitat von Konrad:Das mein Mucki/Hase kein Angsthase mehr ist. Vor ihm hatte ich noch keinen Schisser. Ansonsten ist er zum Anbeißen.Was Wünschst Du Dir ?
Konrad
Zitat:Warum so zynisch, Konny?
Oder spricht da ein bisschen Neid aus dir?
Zitat:Liebe @finita, ich wünsche dir, das alles gut wird. Da kann man mal sehen, welche Serpentinen das Leben zeigt. Und, das die Entscheidung von heute schon morgen ganz anders aussehen kann.
Gast2017
Zitat von Konrad:
Ich bleibe dabei das so ein Wunder nicht erwünscht ist, das eine Wiederbelebung auch gleichzeitig die Wiederbelebung eines Thrauma bedeuten würde.
Maus-89
kuddel7591
Ex-Mitglied
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:Möge an Pfingsten viel Hl. Geist hinunterkommen..
Kaetzchen