53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Danke, hab ich mir doch gedacht das Du dahintersteckst.

02.06.2017 18:07 • #19126

S
Und nu ist frisch .. hihi und ich kann es mir gemütlich auf Sofa machen.. auch wenn im Augenwinkel meine Bügelwäsche winkt

02.06.2017 18:45 • #19127

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Aufgewacht
Zitat von finita:
Ich schreib hier ja schon ne Weile nicht mehr mit...lese...eigentlich nur, weil mich interessiert, wie es euch ergeht.
Meine Geschichte ist hier inzwischen aufgrund überraschenden Verlaufs unpassend geworden...irgendwie.
Dem Ende der Affäre (nie aufgeflogen) folgte über ein Jahr später das Ende der Ehe und jetzt hab ich ihn wieder an der Backe ...ganz legal und offiziell.

Na da hoffe ich für dich, dass er es dieses Mal jetzt so meint.
Das war doch der der während seiner Ehe schon ständig Affären hatte?
Blieb nach der Affäre auch in sporadischem Kontakt mit dir - du hast es ja zugelassen - obwohl du eigentlich kein Vertrauen mehr nach diversen Aktionen zu ihm hattest - aber is ja nüch so arg böse von ihm gemeint gewesen - drück ma mal die Augen zu und unterstützen dadurch sein A...verhalten.

Dafür is er jetzt völlig legal und offiziell bei dir.

Na hoffentlich hat er seinen seelischen Schaden jetzt aufgearbeitet, nachdem er sich endlich trennen konnte aus seiner Ehe oder war es die Frau?

Wünsch euch wirklich das Beste - danke für deine Ehrlichkeit diesbezüglich - die Geschichten hier bunt und absurd, das ist also die Liebe und ihre Facetten davon.

03.06.2017 05:43 • x 4 #19128

Konrad
@Aufgewacht
Zitat:
Zitat von finita:
Ich schreib hier ja schon ne Weile nicht mehr mit...lese...eigentlich nur, weil mich interessiert, wie es euch ergeht.
Meine Geschichte ist hier inzwischen aufgrund überraschenden Verlaufs unpassend geworden...irgendwie.
Dem Ende der Affäre (nie aufgeflogen) folgte über ein Jahr später das Ende der Ehe und jetzt hab ich ihn wieder an der Backe ...ganz legal und offiziell.

Na da hoffe ich für dich, dass er es dieses Mal jetzt so meint.
Das war doch der der während seiner Ehe schon ständig Affären hatte?
Blieb nach der Affäre auch in sporadischem Kontakt mit dir - du hast es ja zugelassen - obwohl du eigentlich kein Vertrauen mehr nach diversen Aktionen zu ihm hattest - aber is ja nüch so arg böse von ihm gemeint gewesen - drück ma mal die Augen zu und unterstützen dadurch sein A...verhalten.

Nicht nur die Männer gehen das Thema Liebe und Gefühle oft von der pragmatischen Seite an, nein auch durch das Leben ernüchterte Frauen die sich von der Romantik verabschiedet haben sehen in einem gewissen Alter zu das sie sich noch eine schöne Zeit machen und lassen es auf sich Zukommen.
Wer wäre da besser geeignet als ein eingearbeiteter Kerl, ebenfalls etwas in die Jahre gekommen. Mit den Oxytocinen die da kurz vor Toreschluß herausgehauen werden ist ja ordendlich was Abzuarbeiten für den Halodri, damit ist er erst mal einige Jahre vollstens ausgelastet.
Und wer weis was in 4 Jahren Jahren ist. Die Aussichten das diese Zeit Bindung schafft die noch lange Jahre besteht ist nicht schlecht. Da er ja auch nicht Jünger wird , das Cholesterin mehr , die Haare weniger und die Brillengläser dicker, kann die liebe Finita das durchaus gelassen angehen, denn die leckeren Sachen kommen dann auch bei Ihm evtl. mehr aus der Apotheke.

03.06.2017 09:42 • x 1 #19129

J
Zitat von Konrad:
die Brillengläser dicker,
Aaschebäscha.
Ich hab' Dich lieb, Conny.
Schöne Pfingsten.

03.06.2017 10:11 • #19130

Konrad
@JungeRoemer
Römi.
Danke für schöne Pfingsten Römi. Aber wenn ich Ehrlich sein soll, so gibt es seit Jahren keine Highlights mehr. Jeder Tag ist wie
der Andere. Du machst Dir ja hier in den Threads durch Deine kleinen Spässe und Verarschungen selbst den Tag.
Das mache ich auch, obwohl es oft zum Kotzen ist und irgendwie immer Leere zurück bleibt. Das Wechselspiel zwischen
Workholic mit vielen Menschen in gänzlich anderer Situation und hier rettet zwar den Rest Hirnsubstanz macht aber auch
nicht Glücklich.
Es fehlen Ziele, Träume die erreicht werden wollen, das ist es.
Gibt es bei Dir etwas woraufhin Du arbeitest? Was Wünschst Du Dir ?

03.06.2017 10:47 • #19131

Maus-89
Zitat von Konrad:
Nicht nur die Männer gehen das Thema Liebe und Gefühle oft von der pragmatischen Seite an, nein auch durch das Leben ernüchterte Frauen die sich von der Romantik verabschiedet haben sehen in einem gewissen Alter zu das sie sich noch eine schöne Zeit machen und lassen es auf sich Zukommen.
Wer wäre da besser geeignet als ein eingearbeiteter Kerl, ebenfalls etwas in die Jahre gekommen. Mit den Oxytocinen die da kurz vor Toreschluß herausgehauen werden ist ja ordendlich was Abzuarbeiten für den Halodri, damit ist er erst mal einige Jahre vollstens ausgelastet.
Und wer weis was in 4 Jahren Jahren ist. Die Aussichten das diese Zeit Bindung schafft die noch lange Jahre besteht ist nicht schlecht. Da er ja auch nicht Jünger wird , das Cholesterin mehr , die Haare weniger und die Brillengläser dicker, kann die liebe Finita das durchaus gelassen angehen, denn die leckeren Sachen kommen dann auch bei Ihm evtl. mehr aus der Apotheke.

Warum so zynisch, Konny?
Oder spricht da ein bisschen Neid aus dir?

Liebe @finita, ich wünsche dir, das alles gut wird. Da kann man mal sehen, welche Serpentinen das Leben zeigt. Und, das die Entscheidung von heute schon morgen ganz anders aussehen kann.

03.06.2017 11:04 • x 2 #19132

J
Zitat von Konrad:
Was Wünschst Du Dir ?
Das mein Mucki/Hase kein Angsthase mehr ist. Vor ihm hatte ich noch keinen Schisser. Ansonsten ist er zum Anbeißen.

Ich verarsche höchstens mich selbst.

Mir hilft immer Tapetenwechsel.

03.06.2017 11:11 • #19133

Konrad
Zitat:
Warum so zynisch, Konny?
Oder spricht da ein bisschen Neid aus dir?

@Maus89
Ja Maus, Aufgewacht hat`s Angestoßen.
Zitat:
Liebe @finita, ich wünsche dir, das alles gut wird. Da kann man mal sehen, welche Serpentinen das Leben zeigt. Und, das die Entscheidung von heute schon morgen ganz anders aussehen kann.

Auch wenn Du Maus jetzt aus dem Beispiel von Finita noch mal Durchhalteparolen für Dich ziehst (Es könnte ja sein das beim EX über Nacht ein Schalter umgelegt wird und die Sicherung wieder angeht) für die nächsten 10 Jahre.

Ich bleibe dabei das so ein Wunder nicht erwünscht ist, das eine Wiederbelebung auch gleichzeitig die Wiederbelebung eines Thrauma bedeuten würde.

03.06.2017 11:46 • #19134

G
Zitat von Konrad:

Ich bleibe dabei das so ein Wunder nicht erwünscht ist, das eine Wiederbelebung auch gleichzeitig die Wiederbelebung eines Thrauma bedeuten würde.

Wenn die Rahmenbedingungen und Grundlagen sich nicht entscheidend ändern. ja dann droht die Wiederbelebung des Traumas auf allen Seiten. Deshalb bin ich bei einem fliessenden Übergang von Affäre zu Beziehung auch sehr skeptisch. Der ehemals gebundene Part der Affäre muss zuerst Trauerarbeit leisten und sich bewusst werden, wo seine eigenen Anteile am Scheitern der Basis-Beziehung sind. Sonst bleibt die Zerrissenheit, welche schon während der Affäre bestand und das macht den EX-AM, obwohl jetzt offiziell frei, zu einem schwierigen Beziehungskandidaten für eine gewisse Zeit. Auch für die Ex-AF bedeutet dies eine bewusste Anpassung an die neue Situation und sie muss ihren Ex-AM ganz anders betrachten. Nicht als das ständig vermisste und nicht richtig verfügbare Sahnehäubchen im Leben, sondern als einen möglichen Beziehungspartner, der frisch getrennt mit meist grossem Rucksack aus dem früheren Leben vor ihr steht. Einen Menschen mit Fehlern, der zum Betrug an seiner Partnerin fähig ist und meist sehr lange nicht das Rückgrat hatte die Situation zu klären und zu seinen Gefühlen zu stehen. Ganz ehrlich. ich als Ex-AF weiss wirklich nicht wie ich mich in dieser Situation fühlen werde, wenn es denn so kommen wird.

03.06.2017 12:07 • x 2 #19135

Maus-89
Ach Konny, du hast ganz schön verquere Gedankengänge. Von @finitas Geschichte Verbindung zu meiner zu ziehen, oh Gott, nie wieder. Dieses Hin und Her dauerte über fünf Jahre, das brauch' ich nicht mehr. Mein Ex kommt mit sich selbst nicht mehr klar. Wie sollte ich damit klar kommen? Der Zug ist abgefahren.

Es hat sich bestätigt, Affären zerstören. Wobei es mir mittlerweile wohl am besten geht.

Ich bin frei und unabhängig und das ist gut so. Vielleicht verliebe ich mich nie mehr, vielleicht doch irgendwann. Aber das hab ich zur Zeit nicht auf meiner Agenda. Was kommt, das kommt!

03.06.2017 12:20 • x 7 #19136

K
Es ist halt schwierig, die unterschiedlichsten Gedanken zu bündeln....und so kommt es zu
verqueren Gedanken. Warum sollten die nicht zum Ausdruck gebracht werden? Auch die
verqueren Gedanken haben eine Bedeutung.
Sich gedanklich im Kreis zu drehen, keine Perspektiven zu haben, nicht mal danach Ausschau
zu halten, hilft allerdings nicht weiter. Die geschaffenen Fakten gilt es anzuerkennen - so
bitter das auch ist. Diese Fakten werden ein Teil des Lebens bleiben und müssen ins Leben
integriert werden....und diese Fakten tragen dazu bei, dass sie das zukünftige Leben ausmachen,
einen als MENSCH ausmachen.

Gestern las ich - Loslassen sei nicht vergessen, sondern zu verarbeiten und dann zu integrieren,
weil diese negativen Erlebnisse immer ein Teil des eigenen Lebens bleiben. Diese Ereignisse
lassen sich nicht rückgängig machen, können nicht gestrichen werden...sind und bleiben ein Teil
des Lebens...als negative Lebenserfahrung, aus der Schlüsse gezogen werden können.

03.06.2017 20:51 • x 1 #19137

E
Das ist richtig .
Aber jedes Blabla gehört sicher nicht dazu.

@kuddel.

Ich finde die Verbindung, die du zu Maus gezogen hast, nicht nur verquer, sondern einfach grenzüberschreitend.

Sicher darf du beim Bündeln deiner Gedanken alles äußern.

Das kann leider nicht verhindert werden.

Eine einfaches Tut mir leid, du hast Recht Maus,.. hätte es auch getan

Aber nein, du nimmst an, Maus hat nicht verarbeitet bzw. nicht losgelassen.

Kann man machen, muss man aber nicht...

Möge an Pfingsten viel Hl. Geist hinunterkommen..

03.06.2017 21:35 • #19138

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Möge an Pfingsten viel Hl. Geist hinunterkommen..

Dann müssen wir in der Hölle noch enger zusammen rücken

03.06.2017 21:40 • x 1 #19139

K
Ich huldige heute dem heiligen Weingeist . möge er über mich kommen und meine Sünden fortspülen .

03.06.2017 21:45 • x 3 #19140

A

x 4