Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:Was Du bezüglich der Dinge schreibst, der Mann solle einen Kredit aufnehmen und was Du da sonst noch angemerkt hast. du hast mit solchen Situationen offenbar noch nicht zu tun gehabt. Wer direkt betroffen ist, möchte nicht noch zusätzlich einen Schlag ins Gesicht bekommen. Die Brust einer Frau ist für eine Frau mehr als nur das, wofür viele Männer die Brust halten. gleiches betrifft die Haare einer Frau.
Drei Frauen kenne ich mit Amputation und Chemo im direkten und entfernten Bekannten -und Freundeskreis.
Ich lege in der Tat keinen Wert auf die Körbchengröße. Die Ex war platt wie eine Pflunder als ich sie kennenlernte, erst als Wassereinlagerungen ab ca. dem 40. zu Körbchengröße B führten und das Genöhle was Kleider anbelangt, die dann Oh- Wunder auch oben passten langsam aufhörte, dafür aber in der Hüfte und Bauch neu begannen habe ich noch nie verstanden.
Die Ex hat davon geredet sich diese Brüste sogar prophylaktisch abnehmen zu lassen. So denken im übrigen viele Frauen aus Angst. Mich als Mann geht das nichts an, ich habe hier kein Mitspracherecht, lehne aber Silikon aus Gesundheitsgründen ab.
Der Sexuelle Reitz liegt in der Gesamterscheinung und im Charisma

aber da hast du noch einiges zu lernen.