Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@kuddel7591
Zitat:
Was Du bezüglich der Dinge schreibst, der Mann solle einen Kredit aufnehmen und was Du da sonst noch angemerkt hast. du hast mit solchen Situationen offenbar noch nicht zu tun gehabt. Wer direkt betroffen ist, möchte nicht noch zusätzlich einen Schlag ins Gesicht bekommen. Die Brust einer Frau ist für eine Frau mehr als nur das, wofür viele Männer die Brust halten. gleiches betrifft die Haare einer Frau.

Drei Frauen kenne ich mit Amputation und Chemo im direkten und entfernten Bekannten -und Freundeskreis.
Ich lege in der Tat keinen Wert auf die Körbchengröße. Die Ex war platt wie eine Pflunder als ich sie kennenlernte, erst als Wassereinlagerungen ab ca. dem 40. zu Körbchengröße B führten und das Genöhle was Kleider anbelangt, die dann Oh- Wunder auch oben passten langsam aufhörte, dafür aber in der Hüfte und Bauch neu begannen habe ich noch nie verstanden.
Die Ex hat davon geredet sich diese Brüste sogar prophylaktisch abnehmen zu lassen. So denken im übrigen viele Frauen aus Angst. Mich als Mann geht das nichts an, ich habe hier kein Mitspracherecht, lehne aber Silikon aus Gesundheitsgründen ab.
Der Sexuelle Reitz liegt in der Gesamterscheinung und im Charisma

Maus-89
Aber mit solch einer "Verstümmelung" zu leben ist nicht einfach. Es hinterlässt auch auf der Seele eine große Narbe. Die geht nicht mehr weg!

x 1 #19112

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Zigtausende Frauen leben so und damit Niemand blöde Gafft gibt es Spezielle Pusher, sogar für Badeanzug und Bikini.
Vor der OP ist Dir Silikon angeboten worden. Ist die vorhandene Brust groß , so kann sie verkleinert werden ( ist für den Rücken sowieso besser) und die Pusher oder Silikon auf der andern Seite muß nicht mehr so groß sein, falls Du nicht zufrieden bist so wie es ist. Wenn Du denkst das Du jetzt keinen mehr abbekommst, bist Du gewaltig im Irrtum. Die Männer die wissen was Wichtig ist im Leben kannst Du damit nicht Abschrecken.
Was die Attraktivität anbelangt brauchst Du Dir also nichts Negatives Einzubilden, Männer haben genauso große Ängste vor dem was alles passieren kann von einer auf die andere Sekunde.

x 1 #19113

K
@ Konrad

darum geht es nicht....

@Maus89 hat es auf den Punkt gebracht....und das KANN ein Mann nicht nachempfinden,
was ein solcher Eingriff bei einer Frau auslöst. Was operativ als Korrektiv möglich ist, ist
immer noch kein Ausgleich für die inneren Narben - die seelischen.

Nur... diese Thematik ist viel zu komplex, als dass sie in einem solchen Forum Raum haben
sollte.

x 3 #19114

Konrad
Kuddel ? Bist Du eigendlich ein Mann? Oder hast Du Uns hier jetzt 9 Monate Vorgeführt? Jedenfalls bist Du manchmal doch zu Abgehoben für mich. Bei der Absicherung gegen Einbruch und Raubüberfall an der Wohnungs,- oder Hauseingangstüre sowie Fenster und Schlossereianfertigungen bin ich Dir aber bestimmt weit Überlegen, das beruhigt mich.
Ich hab doch geschrieben das viele Frauen überhaupt fast keine Brust haben, sollen die den alle Zerstört sein?

Konrad
Hier geht es doch wieder darum S..u.e.l.l.e Vorgaben, von Männern gesetzt bei Frauen Defiziddenken und Ängste auszulösen.
Kuddel, Du bist Frauenfeindlich lustig

J
Conny, das hat nix mit Abgehobenheit zu tun. Das ist Dein persönlicher Feinschliff. Du der Rohdiamant.
FF
Zitat von Konrad:
Frauenfeindlich
streiche/setze:
Feinfühlig

Edit: Ivanka Trump herz

x 1 #19117

Konrad
@JungeRoemer
Römi, wer ist denn die Blonde neben Angie wenn man auf den Avatar geht ?
Doch nicht etwa die Schlesig? Nee Mr. Green

K
Zitat von Konrad:
Kuddel ? Bist Du eigendlich ein Mann? Oder hast Du Uns hier jetzt 9 Monate Vorgeführt? Jedenfalls bist Du manchmal doch zu Abgehoben für mich. Bei der Absicherung gegen Einbruch und Raubüberfall an der Wohnungs,- oder Hauseingangstüre sowie Fenster und Schlossereianfertigungen bin ich Dir aber bestimmt weit Überlegen, das beruhigt mich.
Ich hab doch geschrieben das viele Frauen überhaupt fast keine Brust haben, sollen die den alle Zerstört sein?

@ Konrad

ich kann dir versichern - du bist mir in vielen Dingen voraus zwinkern Du hast Bereiche, in denen
du mir weit überlegen bist...und ich weiß von anderen Dingen ein bisschen mehr - zwar nicht besser, aber anders.... zwinkern Halt wie im richtigen Leben. zwinkern
Es geht allerdings nicht darum, ebenbürtig zu sein, sondern das auszutauschen, worüber
diskutiert werden soll.

Zitat:
Ich hab doch geschrieben das viele Frauen überhaupt fast keine Brust haben

...und darum geht es am allerwenigsten, was @ Maus89 zusätzlich noch mal unterstrichen
hat, weil auf einer ganz anderen Thematik beruhend!

Ach... frauenfeindlich bin ich... Mr. Green ....dabei habe ich von Frauen in den letzten
Jahren so viel lernen dürfen! Da schneide ich doch den Ast nicht selbst ab, auf dem ich
sitze. zwinkern
Und MANN kann von FRAU so viel lernen.... zwinkern

x 1 #19119

Maus-89
@konrad, manchmal bist du so einfühlsam wie eine Dampfwalze!

x 1 #19120

Konrad
Ich halte mir gerade die Augen zu und weis gar nicht was Ihr schreibt und jetzt geh ich in die Garage Bohrer anschleifen, dabei
wollte ich doch nur Nett sein. traurig

DieTrulla
@Hanna

Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg darin Smile

x 1 #19122

Maus-89
Armer Konny, knuddeln aber da hast du noch einiges zu lernen.

Wer es selbst nicht erlebt hat, kann nicht wissen, wie die Narben auf der Seele brennen.

x 2 #19123

Konrad
@Maus89
Den ganzen Tag war hier Sonnenschein bei gefühlten 35 Grad, jetzt kommt alles Schwarz mit Gewitter. Bei Dir auch, von Da kommt das nähmlich?

Maus-89
Der Himmel gibt ein Konzert....mit Feuerwerk und Paukenschlag...

A

x 4