finita
- Danke erhalten:
- 4645
Konrad
Zitat:Der Mann einer Bekannten sagte zu seiner Frau, die nach einer OP im Aufwachraum gerade die Augen wieder aufgeschlagen hatte. Ich kann keine kranke Frau gebrauchen! Der Frau war in der vorherigen OP wegen der Brustkrebs-Diagnose eine Brust abgenommen worden.
Zitat:Angst ist ein sehr starker Motor...manchmal einer, mit dem man sich selbst und nicht nur andere an die Wand fährt!
Konrad
Zitat:Ich finde, Angst ist für gar nix gut. Man fühlt sich schlecht und es ändert null an der Situation.
Maus-89
Angestellte88
Kaetzchen
Zitat von finita:In der Steinzeit war das wichtig, ja.
Da war es auch wichtig aus Überlebensgründen und Fortpflanzungszwang eine kranke Frau zu verlassen.
Ich finde, Angst ist für gar nix gut. Man fühlt sich schlecht und es ändert null an der Situation.
Konrad
Zitat von Angestellte88:Angst hat wohl nun jeder. Egal in welcher Form sie daher kommt.
Angst sich noch einmal zu verlieben, am besten wieder in den Falschen.
Angestellte88
WhosThatGirl
Zitat von Angestellte88:Oh nee Danke
das mit dem Arbeitsplatz hatte ich erst.
Sehr unzuverlässig diese Partnervermittlung.
Dreht einem einen gebundenen Chef an
Angestellte88
WhosThatGirl
hanna111
Angestellte88
hanna111
Zitat von Angestellte88:Trotzdem. Wenn ich eines lernen konnte dann: never fu** the company.
Ich leide immer noch extrem unter meinem Jobwechsel.
Fühle mich nach wie vor unwohl bei der Arbeit und bereue alles zutiefst.
kuddel7591
Zitat von Konrad:
Das kommt aber mehr als Verachtung herüber, dann soll Er sich ein Darlehen holen wenns Ihm nicht passt und die Kasse es nicht Zahlt und nach einigen Jahren wenn sie will die andere Brust ebenfalls abnehmen lassen.
Nach fünf Jahren spricht sowieso Niemand mehr darüber.