Angestellte88
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
OptimusPrime
Zitat von Angestellte88:Geniessen werde ich es, da kannste Gift drauf nehmen
Hoffentlich denkt er noch an mich und quält sich ein Stückweit damit.
Das wäre nur gerecht.
Und ja, ich habe noch lange nicht losgelassen. Er wird auch immer ein Platz in meinem Herzen behalten, egal was er mir angetan hat. Dafür war die Zeit zu lang und überwiegend zu schön. Trotzdem gibt es kein zurück.
Es sei denn und der Fall wie bei finita tritt sein, dass er sich trennt und irgendwann vor meiner Tür steht.
Dann könnte auch ich coole Socke für nichts garantieren.
Konrad
Zitat:Deshalb habe ich aufgehört auf Frauen sauer zu sein, nur weil sie mich nicht wollen. Es ist ja nicht so, dass sie mich absichtlich nicht wollen. sondern die ganzen unterbewussten Dynamiken.
OptimusPrime
Konrad
Zitat:Bei psychisch nicht gesunden Menschen ist das was anderes. aber da sollte man sowieso die Finger von lassen und schlussendlich froh sein, dass man diese Person los ist.
Zitat:a das gibt es bestimmt. In den meisten Fällen bei psychisch *normalen Menschen ist das aber klar darauf zurückzuführen, dass die Anziehungskraft flöten ging
OptimusPrime
Angestellte88
OptimusPrime
Konrad
Zitat:Ich bin nur teils mit deinen Ausführungen einverstanden und diese kratzen auch nur an der Oberfläche solcher Dynamiken.
OptimusPrime
JungeRoemer
Zitat von OptimusPrime:Bist Du auch @Computer und @Strg_Alt_entfernen ?Aber manchmal hilfts ja auch einfach für die anderen da zu sein. ist auch ok.
Maus-89
Angestellte88
Maus-89
OptimusPrime