53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Geniessen werde ich es, da kannste Gift drauf nehmen
Hoffentlich denkt er noch an mich und quält sich ein Stückweit damit.
Das wäre nur gerecht.

Und ja, ich habe noch lange nicht losgelassen. Er wird auch immer ein Platz in meinem Herzen behalten, egal was er mir angetan hat. Dafür war die Zeit zu lang und überwiegend zu schön. Trotzdem gibt es kein zurück.
Es sei denn und der Fall wie bei finita tritt sein, dass er sich trennt und irgendwann vor meiner Tür steht.
Dann könnte auch ich coole Socke für nichts garantieren.

08.06.2017 07:58 • #19246

O
Zitat von Angestellte88:
Geniessen werde ich es, da kannste Gift drauf nehmen
Hoffentlich denkt er noch an mich und quält sich ein Stückweit damit.
Das wäre nur gerecht.

Und ja, ich habe noch lange nicht losgelassen. Er wird auch immer ein Platz in meinem Herzen behalten, egal was er mir angetan hat. Dafür war die Zeit zu lang und überwiegend zu schön. Trotzdem gibt es kein zurück.
Es sei denn und der Fall wie bei finita tritt sein, dass er sich trennt und irgendwann vor meiner Tür steht.
Dann könnte auch ich coole Socke für nichts garantieren.

Also doch noch nicht so zu spät für alles... keine Angst, ich kann dich verstehen.

ja offensichtlich denkt er noch an dich und das nicht zu knapp. Wie gesagt, leider kenne ich deine Geschichte so gar nicht um da weiter drauf eingehen zu können. Aber grundsätzlich... ja, wenn er so Sachen macht, dann bist du nicht raus aus seinen Gedanken. Obs in quält oder nicht, kann man so nicht sagen.

gerecht? Leider gibt es keine Gerechtigkeit... natürlich will jeder Genugtuung für subjektiv erlittenes Unrecht an der eigenen Person. Nur sind Gefühle nun mal nicht verhandelbar.. und niemand kann etwas für seine Gefühle. Deshalb habe ich aufgehört auf Frauen sauer zu sein, nur weil sie mich nicht wollen. Es ist ja nicht so, dass sie mich absichtlich nicht wollen... sondern die ganzen unterbewussten Dynamiken.

Deshalb empfehl ich dir... beharre nicht mehr auf die Genugtuung. Weil A: sie ist eine kurze Freude, die dich langfristig nicht von dem Ganzen erlöst und B: ist es energieverschwendung welche man besser in sich investiert.

08.06.2017 08:04 • x 3 #19247

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Zitat:
Deshalb habe ich aufgehört auf Frauen sauer zu sein, nur weil sie mich nicht wollen. Es ist ja nicht so, dass sie mich absichtlich nicht wollen. sondern die ganzen unterbewussten Dynamiken.

@OptimusPrime
Schon richtig, allerdings gibt`s das Berechnende und Betrügende Aas vom Stamme Nimm bei Frauen genauso wie bei
Männern.

08.06.2017 08:18 • #19248

O
ja das gibt es bestimmt. In den meisten Fällen bei psychisch *normalen Menschen ist das aber klar darauf zurückzuführen, dass die Anziehungskraft flöten ging. Deshalb dann Betrug usw... sonst würde es nicht so weit kommen schluss und endlich. Heisst ja nicht, dass man danach auf guten Kumpel machen muss. Aber einfach versuchen auch da loszulassen.

Bei psychisch nicht gesunden Menschen ist das was anderes.. aber da sollte man sowieso die Finger von lassen und schlussendlich froh sein, dass man diese Person los ist.

08.06.2017 08:30 • #19249

Konrad
Zitat:
Bei psychisch nicht gesunden Menschen ist das was anderes. aber da sollte man sowieso die Finger von lassen und schlussendlich froh sein, dass man diese Person los ist.

Das was Anfangs als Marotten oder gar anziehende Charaktereigenschaft und Einzigartigkeit geliebt wird kann sich in
20 Jahren später mit Kindern auch ganz anders Anfühlen,- wo ist da denn der Ausstiegpunkt? Da hofft Mann das die Thera
was bringt!
Zitat:
a das gibt es bestimmt. In den meisten Fällen bei psychisch *normalen Menschen ist das aber klar darauf zurückzuführen, dass die Anziehungskraft flöten ging

Laut unsererm Supereingelesenem Kaetzchen Ist die Frau nach drei bis vier Jahren nach der Niederkunft bereit für ein weiteres Kind.- Laut Neandertaler-Theorie. Aus genetischen Gründen mit einem anderen Partner. Es ist um das zu Unterstützen tatsächlich so das in dieser Zeit die Anziehung stark abnimmt. Nur soziale Verplichtungen halten hier den Fortbestand der Beziehung aufrecht.
Im weiteren Fortlauf der Beziehung finden sich in Wellenartigen Zeiten von Anziehung Gleichgültigkeit und Abstoßung noch einige Eckpunkte welche eine Beziehung zerbrechen lassen können.
Hättest Du mal hier so 1000 Seiten Mitgelesen , so hättest Du etwas über die Jugendbeziehung, die Familienbeziehung, die Altersbeziehung, Zeiten des Genderns und vieles weitere über diese zwischenmenschlichen Funktionen erfahren. Auch jetzt im Nachhinein kann ich diesen Thread als Lektüre an Regentagen oder schlaflosen Nächten sehr Empfehlen.

08.06.2017 09:02 • x 1 #19250

O
@Konrad Ich empfehle dir eher mal die Beitrage von Urmel_ hier im Forum bezüglich Sicherheit/Anziehungskraft zu lesen.Ich bin nur teils mit deinen Ausführungen einverstanden und diese kratzen auch nur an der Oberfläche solcher Dynamiken.

08.06.2017 09:20 • #19251

Angestellte88
Lieber Optimus, hier geht es aber um andere, vielschichtigere und sehr sensible Themen und Geschichten.
Was Urmel betrifft muss man(n) schon Fan sein, sorry
Und unser lieber Konrad hat sowas auch gar nicht nötig. Der sieht die Dinge schon so wie sie sind und das ist auch gut so.

08.06.2017 09:24 • x 1 #19252

O
sehr schön. Dann ist ja alles prima hier.

08.06.2017 09:26 • #19253

Konrad
Zitat:
Ich bin nur teils mit deinen Ausführungen einverstanden und diese kratzen auch nur an der Oberfläche solcher Dynamiken.

@OptimusPrime
Ich bin hier nur ein Pausenclown welcher selten etwas wirklich Zuträglichliches zu sagen hat und versuche den Thread
in Leerzeiten zu beleben da die Materie doch sehr Anstrengend ist. Die Mischung funktioniert nicht immer, aber für mich selbst ziehe ich sehr viel aus den Beiträgen der Anderen.
Daher versuche ich nicht gar nicht erst die enorme Fachliche Kompetenz und Emotionale Sphäre anderer Mitglieder zu Übertreffen.

08.06.2017 09:43 • x 5 #19254

O
@Konrad es geht ja nicht ums übertreffen.. sondern ums lernen um anderen eventuell wenn sie wollen auch wirklich eine Hilfe zu sein.

Aber manchmal hilfts ja auch einfach für die anderen da zu sein. ist auch ok.

08.06.2017 09:46 • x 2 #19255

J
Und für mich ist Conny wie eine Mama ohne Brust.

Zitat von OptimusPrime:
Aber manchmal hilfts ja auch einfach für die anderen da zu sein. ist auch ok.
Bist Du auch @Computer und @Strg_Alt_entfernen ?

08.06.2017 09:51 • x 1 #19256

Maus-89
387 WhatsApp Nachrichten, ungelesen.
Heute Morgen wieder Blumen und ein Brief. Er ist weiterhin hartnäckig.

Heute Abend fliegt er mit ein paar Freunden auf Malle, dann hab ich mal eine Woche Ruhe. Hoffentlich...

Nein Konny, er hat keine Chance mehr.

08.06.2017 09:52 • x 4 #19257

Angestellte88
Oha Maus
DAS ist wahrlich hartnäckig.
Bäh, das würde mich echt nerven und abstoßen.
Betteln und flehen...

08.06.2017 09:55 • x 1 #19258

Maus-89
Nun eine Frage an die Männer,
warum tut MANN das?

08.06.2017 10:02 • #19259

O
Tja.. er hat wohl zuviele Hollywood-Filme gesehen... und versucht halt um dich zu kämpfen weil er denkt Hollywood ist real..

08.06.2017 10:05 • x 1 #19260

A

x 4