53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
.

08.06.2017 21:05 • #19291

Konrad
Finita im Streß, wenn das eine PN werden sollte, war es aber harmlos gut gemeint und überhaupt nicht Aufregend.
Huch, wo isser denn jetzt der PNBeitrag?

08.06.2017 21:25 • #19292

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Richtig erkannt, Konrad...ich hatte auch auf PN gedrückt...shice Technik

08.06.2017 21:41 • x 1 #19293

Konrad
Egal finita, keine Aufregung, hätteste auch so lassen können. Hier regt sich über sowas keiner mehr auf

08.06.2017 21:48 • x 1 #19294

WhosThatGirl
Zitat von finita:
.

Und ich dachte schon, Du willst mich triggern

Jetzt hab ich auch noch drauf reagiert.

08.06.2017 21:51 • #19295

finita
Ich wollte halt auch mal punkten

09.06.2017 12:08 • x 2 #19296

Maus-89
Bei mir ist dir das gelungen.

PS: Seit gestern Nachmittag ist Ruhe.
Entweder zu viel Alk., oder er hat es
endlich kapiert.
Ich hoffe zweites!

09.06.2017 17:49 • #19297

E
Zitat von Maus 89:
Bei mir ist dir das gelungen.

PS: Seit gestern Nachmittag ist Ruhe.
Entweder zu viel Alk., oder er hat es
endlich kapiert.
Ich hoffe zweites!

Solange er dich gedanklich beschäftigt, ist es nicht vorbei.

Aber die Richtung ist gut bei dir.

Du schaffst das.

09.06.2017 18:24 • x 1 #19298

Maus-89
Er wird immer ein Teil von mir sein. Und er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Aaaber, als Lebenspartner hat er sich selbst disqualifiziert!

09.06.2017 18:35 • x 2 #19299

MiriZini
meine Herrn heute der Tag hatte es in sich, ein Absturz jagte den nächsten...
Therapeutin sagte ja so nett - Trauer wenn einer gestorben ist und so, der ist jetzt zum 2.mal gestorben - das schlaucht bis zum Anschlag, dieselbe Orgelei von Anfang durch. und ich wusste es ja, und konnte es dennoch nicht verhindern mich auf diesen Versuch einzulassen. Obwohl mir klar war dass die 2. Runde noch übler werden wird. Ist sie auch.
Tja ja, so ist sie, die kindliche Sehnsucht nach Halt und Partnerschaft, die ist dann le chef.
Hauptsache den Jahresurlaub jetzt mit der Sch** verdorben

09.06.2017 19:34 • #19300

Maus-89
Ich musste auch erst einige Male volle Kanne auf die Fresse fallen bis ich verstanden habe, er ist es nicht wert!

Das Herz hinkt halt immer dem Verstand hinterher, saublöd!

09.06.2017 19:43 • x 3 #19301

MiriZini
Vor allem beginnt man sich ja selber auch entsetzlich anzuöden mit dieser ewig wiederkehrenden Jammerei und Gedankenkreiseln.
Verdammtes Dopaminmangelsyndrom

09.06.2017 20:58 • #19302

DieTrulla
Hallo Fories,

nachdem hier nix los ist und so viele von Euch ihre Neuigkeiten gepostet haben, werde ich auch mal den Stand der Dinge bei mir zusammen fassen.

Ich habe ja für mich den Weg des langsamen Rückzugs aus der Affäre gewählt und ich muss sagen, es klappt ganz gut. Als er merkte, dass ich plötzlich Forderungen stelle, von denen ich weiß er kann sie nicht erfüllen und ich auch zeitlich plötzlich ziemlich eingeschränkt war, hat er es erst mit klammern und dann Vorwürfen probiert. Wie ich ihn nur so hängen lassen kann, ob ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Wir sind so ein tolles Team...bla bla bla...mimimi...

Dadurch das ich den Kontakt auf ein Minimum reduziert habe, bekomme ich auch sein ganzes Lügengerüst nicht mehr so mit und es geht mir besser damit. Ich bin mal gespannt, was er sich nun einfallen läßt, weil ja die Sommerferien beginnen und seine Frau dann mit den Kindern in Urlaub fährt und er ja nie mitfährt, weil er den Betrieb nicht allein lassen kann. Er hat schon angedeutet, dass wir dann ja endlich mal wieder ausgiebig Zeit miteinander verbringen können, worauf ich ihn gleich ausgebremst habe, dass für mich der Konzertsommer anfängt und da ich dieses Jahr mal wieder keinen Urlaub machen kann, ich zu div. Konzerten fahre, von Bands die ich immer mal sehen wollte.

Aber irgendwie ist er immer noch zu präsent in meinen Kopf und meinen Gefühlen. Hatte bewußt ein paar Dates mittlerweile, aber mein Kopf ist immer noch im Vergleichsmodus. Und solange ich ihm noch soviel Raum gebe, werde ich nicht offen sein für was Neues. Aber ich arbeite weiter dran. Für mich ist es schon eine riesige Leistung, dass ich es mittlerweile schaffe, nicht mehr zu bereuen oder ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich Treffen mit ihm absage oder einfach keine Nachrichten beantworte.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

12.06.2017 11:06 • x 4 #19303

Angestellte88
@DieTrulla danke für deinen Bericht.
Drücke dir fest die Daumen, dass deine Abkopplung weiterhin so sauber und möglichst schmerzfrei für dich von statten geht.
Viel Spaß auf den geplanten Konzertbesuchen, aber nicht zum Groupie werden

Die Gedanken an sie werden wir wohl nie wirklich verlieren.
Am Wochenende wurde ich gerade wieder mit einer Nachricht konfrontiert, dass sein Vater vor kurzem verstorben ist.
Mir war ganz mulmig danach. Konnte es aber nach einigen Stunden wieder abschütteln, dieses Gefühl des Mitleids und dem Wunsch ihm mein Beileid mitteilen zu wollen.

12.06.2017 12:50 • x 2 #19304

K
@DieTrulla

Du machst das gut Und die Präsenz im Kopf wird auch weniger werden mit der Zeit, vor allem, wenn Du den Hut aufbehältst in der Affäre. Je klammeriger und unsicherer er wird, desto mehr werden Deine Gefühle für ihn sich reduzieren. Und das ist gut - für Dich

Und je mehr sich die Gefühle reduzieren, desto eher hat ein anderer die Chance, in die entstandenen Lücken zu grätschen. Man darf halt auch nicht erwarten, dass man sich gleich beim ersten Date in einen anderen verknallt - das dauert halt länger, solange man noch nicht ganz frei ist, und entwickelt sich ruhiger. Also ruhig jemandem, den Du durchaus attraktiv und sympathisch findest und der an Dir interessiert ist, eine Chance geben. Denn auch das führt dazu, dass AM immer unwichtiger für Dich wird.

Das Gefühl der Macht, wenn man Nachrichten längere Zeit unbeantwortet lässt oder Dates absagt, kann sehr stark wirken. Also koste es aus und bleib dabei. Das Verblassen passiert mit der Zeit dann fast von allein ...

12.06.2017 13:04 • x 2 #19305

A

x 4