Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Angestellte88
DieTrulla
Ex-Mitglied
Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:Seitdem das Übliche. Ich werde mit Anrufen ( die ich nicht annehme ) und Nachrichten ( die ich nicht beantworte ) bombadiert. Das Dumme von ihm war, dass er die Nachrichten auf mein Band gesprochen hat und auf meine Voicebox. Und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Als es mir zu bunt wurde, habe ich ( obwohl ich absolut kein Technikgenie bin ) die schönsten Liebesschwüre und Fotos von ihm in eine Email verpackt und ihm die mit dem Hinweis geschickt, dass wenn er nicht aufhört, die nächste Mail mit diesem Inhalt an seine Frau geht.
Santosha1951
Zitat von DieTrulla:Das Einzige was ich noch möchte ist, dass er endgültig aus meinem Leben verschwindet und ich endlich abschließen kann mit der Sache. Und ja, trotz all der coolen Sprüche von mir leide ich wie ein Hund, weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass ich mich so in ihn verlieben würde. Aber der Vorteil des Älter werdens ist auch, dass ich weiß, dass ich nicht daran kaputt gehen werde. Dazu hat das Leben schon zu viele Fallen aufgestellt in die ich reingetappt bin.
kuddel7591
Zitat:Meine Lehre aus der ganzen Sache? Nie wieder einen Mann, der in irgendeiner Form gebunden ist. Denn Seitensprünge oder Fremdgehen ist durch nichts gerechtfertigt. Wer einmal bereit ist, die Grenze zum Betrug zu überschreiten, wird es wieder tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.
DieTrulla
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:So what?
Zitat von kuddel7591:So what?
...
mit einem so what klingt das schon recht sarkastisch, wenn es um Trennungsschmerzen
geht ...
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Naja. Nicht jede Affäre scheitert. nur eben die von denen hier im Thread.
Wo kämen sonst all die anderen Threads her:. Wurde ersetzt. Für jemand anderen verlassen. etc. pp.
Enttäuschungen gehören zum Leben dazu.
So what?
Ex-Mitglied
finita