Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Dummda...Du polarisierst doch auch bevorzugt in die von Dir präferierte Richtung...gerade Du...
kuddel7591
Ema
Zitat von Dummda2:
Ja, Frischgeföhnt, wir haben es verstanden, Affären sind prima und haben eine gute Chance in einer guten Partnerschaft zu Enden. Beleg? deine vielen Bekannten und Threads hier im Forum. Und auch klar, Beziehungen scheitert in der Regel nach einer Affäre, außer beide sind total korrupt und oberflächlich. Sag es doch mal ganz direkt und nicht immer so versteckt.
ich kenne einige die in 2. Ehe sind und kann deine Beobachtung nicht teilen.
Letztlich entscheidet der Einzelfall. Und was hinter den vier Wänden von anderen passiert, können wir nun mal nicht abschätzen.
JungeRoemer
Zitat von Dummda2:Hat sie doch gerade.Sag es doch mal ganz direkt und nicht immer so versteckt.
Zitat von frischgeföhnt:Liebes dummes Da.
Zitat von kuddel7591:Ich tippe auf Langeweile und Missgunst.Und wenn es dann doch zu bunt wird, kommt es noch zu den immer wieder nachzulesenden Beschimpfungen.
Ex-Mitglied
WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:Wäre
deren so what wirklich das so what, was es ausdrücken soll.
. und das nennt sich dann Selbstreflektion, womöglich eine zu Ende geführte?
kuddel7591
Ex-Mitglied
WhosThatGirl
Zitat von Ema:Ich glaube, gerade hier im Thread würde niemand auf die Idee kommen zu sagen, dass Affären 'prima' sind.
Zitat von Ema:Ich hoffe nur, dass ich nie wieder etwas damit zu tun haben werde. Von keiner Seite aus.
Zitat von Ema:Und Frischgeföhnt hat da ja recht. Ich traue den Zahlen nicht so recht. Wüsste auch nicht, wie man die zuverlässig erheben will. Aber Tatsache scheint doch zumindest zu sein, dass die Zahl der Scheidungen gegen fünfzig Prozent geht. Und da soll nie oder selten ein anderer Partner im Spiel sein?
Unwahrscheinlich.
finita
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:
Dir würde ein so what womöglich helfen. Das benötigt man nämlich, wenn man konsequent eine Affäre oder Beziehung beendet und dazu gehört (manchmal sogar vor der Trennung) Reflektion.
Deine AF hat auch lange gebraucht um die Affäre zu beenden. Du hättest das nicht gemacht oder?
Wo war da Deine Verantwortung?
Du genderst doch, obwohl Du das immer nur bei anderen siehst.
Mir ist aufgefallen, dass Du bei @Nepomuk ziemlich wenig Verständnis aufbringst, vielleicht weil Du bei ihr Deine Geschichte gespiegelt siehst? Sie weist viele Parallelen zu Deiner Geschichte auf.
. aber auf Deine AF lässt Du ja nix kommen. Müsstest Du ja dann auch mal bei Dir anfangen.
finita
Dummda2
finita
WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:Etwas Bedeutsames zu beenden und dann von einem so what zu reden, spiegelt dann erst recht etwas wider - und zwar bei den Menschen (genderfrei), die sich keiner Wertschätzungen mehr bewusst sind, was es mit dem Bedeutsamen wirklich auf sich hatte.
Zitat von Kuddel7591:Welcome to the next...the same procedere as last times...
Zitat von Kuddel7591:Was den Thread von @Nepomuk angeht.... das ist deren Thread und was es dazu zu sagen gibt - bitte in deren Thread. Und nein.... außer der Affären-Dauer null Parallelen zu meiner Affäre...