Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Ema
Zitat von hanna111:
Was auch sehr hilfreich war, waren meine Tagebuchaufzeichnungen.
Ich habe alles aufgeschrieben. Mir das immer und immer wieder durchzulesen war oft sehr schmerzhaft. Zeigte mir aber jedoch schnell, dass da irgendwas mächtig schief lief.
Und gruselig wie sich über Wochen, Monate und bei mir sogar Jahre wirklich NICHTS änderte, außer das ich kaputter und depressiver wurde und das alles selber nicht verstand.
Heute mag ich diese Aufzeichnungen gar nicht mehr lesen.
Nicht weil es schmerzt. Echt nicht mehr.
Es langweilt mich. da immer das gleiche da steht.
hanna111
Zitat von Gast2017:Danke liebe hanna , dieser Gedanke, dass ich Leid und Kummer einfach satt bin und wieder leben will hatte ich auch schon. Sogar heute, dann ist das wohl ein gesunder Gedanke an dem ich festhalten kann.
Naja ob Next nun eine Aufstiegschance für ihn wird, wird sich zeigen Seine Beziehungsfähigkeit ist ja wie er eindeutig demonstriert hat nicht allzu gewaltig!
hanna111
Zitat von Ema:
Lol!
Same here!
Ich war mir selbst peinlich.
Da stand bei mir (unter anderem) wochen- und monatelang, dass ich endlich mal eine Entscheidung fällen muss. - Von dem schmalzigen Schmus mal ganz abgesehen.
Deshalb hab ich auch hier irgendwann nicht mehr drüber geschrieben. Wäre immer dasselbe gewesen. Hätte ich grad Copy-and-Paste machen können
Das war mir irgendwann einfach zu blöd.
Binaneu
Binaneu
Gast2017
Binaneu
Gast2017
Ema
Zitat von Gast2017:
Und er trennt sich ja tatsächlich, wie wir jetzt sehen, ich war da nicht so auf dem Holzweg. Aber, dass er wie er selbst sagt kalte Füsse, wegen dem möglichen Gerede in der Feuerwehr und Gemeinde kriegt und sich dann gleich ne Neue ausserhalb von Gemeinde und Feuerwehr schnappt, tja das wollte ich mir in meinen kühnsten Alpträumen nicht vorstellen.
Nein einen Mann der für sein Saubermannimage praktisch alles Tun würde will ich wirklich nicht.
Binaneu
Ema
Zitat von Binaneu:
Zu was Menschen so fähig sind. die spielen mit Gefühlen von Menschen wie mit Karten.
Binaneu
Ema
Zitat von Binaneu:
Was mich jetzt fertig macht, was viel schlimmer ist, als ich je erwartet hätte, ist das Bewusstwerden von vielen, vielen Lügen.
Binaneu