hanna111
- 93210
hanna111
Zitat von Ema:
Das hieße, dem Am sagen: Hömma, du Weichei! Du trennst dich jetzt, oder ich tret dir in den A.! Abtreten!
Das Problem ist: Was, wenn er das dann echt macht? Wer will so einen Mann ?
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Aber die Situation die war, wollte Ich ja nicht mehr, hatte das auch oft missverständlich klar gemacht.
Also versprach er Änderung, die dann nicht kam. Teufelskreis.
So ein Zustand , in dem einer Bedingungen vorfindet, mit denen er nicht leben kann, zerstört die beste Beziehung.
Binaneu
hanna111
Ema
Zitat von hanna111:
Mist...ein Versuch wäre es glatt mal wert gewesen.
Gast2017
Ema
Zitat von hanna111:
Ich bin einfach diese maßlose Enttäuschung nicht losgeworden. Auch Wut. Unterschwellig dachte ich wohl, Loslassen heißt ihn aus der Verantwortung zu entlassen. Ich wollte ihn wohl auch irgendwie so nicht davon kommen lassen.
Es ging nicht so einfach für mich. Na, gut. Du trennst Dich nicht. also gehe ich. Er sollte irgendwie büßen dafür. Für all diesen schrecklichen Schmerz den er mir angetan hat.
Gast2017
Ema
Zitat von Konrad:Meinste das da immer eine Missbrauch ,- oder Psycho Geschichte dahintersteckt? Nein das wäre aber jetzt zu Einfach.
Etwas Romantik möchte ich mir aber von Frauen doch Vorbehalten.
Gast2017
Konrad
Gast2017
hanna111
Zitat von Gast2017:Hana, wie hast Du es geschafft die Wut und Enttäuschung los zu werden? Ich denke bei mir ist das genau so, wenn ich an ihn denke fühle ich nur Schmerz und es dreht sich mir buchstäblich und faktisch der Magen um!
hanna111
Zitat von Gast2017:Konrad der Verstand checkt das. Der Verlustschmerz sitzt aber trotzdem im Herz. Er schreibt jetzt mit einer anderem Konversationen mit Herzlis. Die ist noch nicht in der toxischen Phase mit ihm!