Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
31104
Zitat von Gast2017:


Nein ist er noch nicht getrennt, laut seiner Aussage erst ab 1.1.2018. Und wo er hinzieht und ob seine neue Tussi auch dort wohnen wird wollte er mir nicht sagen. Das Kommando der Feuerwehr ist auch noch nicht informiert. Vizekommandant hat sich heute beschwert, dass er so kurz angebunden in seinen Aussagen sei. Er hat es auf viel Stress bei der Arbeit zurückgeführt. Ich musste mir ziemlich auf die Zunge beissen, dass ich nicht erwidert habe: Ach ne kann nicht sein, dass der so schlecht gelaunt ist, der ist doch frischverliebt


Weißt du, in einem Fall wie deinem, den ich besonders krass finde, frage ich mich wirklich, warum du das nicht einfach publik machst. Warum weiter schweigen?

Er trennt sich ohnehin. Also gibt es keine Ehefrau, die du noch sonderlich schützen müsstest. (Ich frage mich eh immer wieder, was dieser 'Schutz' eigentlich wert ist).

Und wenn es seine größte Sorge ist, was die Leute reden - ja, dann pack ihn doch genau da bei den Eiern. Warum nicht?

Er hat dir echt genug angetan.
Hat dich benutzt, um die letzten Jahre seiner Ehe zu überstehen, wie du sagst. Jetzt, wo er sich trennt, hat er die Nächste.
Vorher wollte er aber noch ein bisschen S. von dir mitnehmen - wahrscheinlich war er bei der Neuen noch in der Werbungsphase.

Irgendwann reicht's doch, oder?
Wieso ihn noch durch Schweigen schützen?
08.08.2017 21:49 •
x 3

Ich warte jetzt mal ab was noch so alles passiert. Er muss ja dann noch seine Kadernachfolgeplsnung bekannt geben und das wird eh für Unruhe sorgen. Aber ich halte mir diese Möglichkeit in der Hinterhand, insbesondere wenn er mich als seine Kadermitarbeitern schikanieren sollte.
08.08.2017 21:57 •
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

Konrad
Irgendwann tritt bei der Ef Gleichgültigkeit und lethargie ein, sie fängt an zu Trinken, neues Argumentationsmaterial für den EM für eine nächste Beziehung , während die EF sich Todsäuft. Da er aber inzwischen ein unansehnlicher Greis ist , wendet er sich an Wohbekanntes aus früheren Zeiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
08.08.2017 22:00 •

Gast30
Zitat von Gast2017:Ich warte jetzt mal ab was noch so alles passiert. Er muss ja dann noch seine Kadernachfolgeplsnung bekannt geben und das wird eh für Unruhe sorgen. Aber ich halte mir diese Möglichkeit in der Hinterhand, insbesondere wenn er mich als seine Kadermitarbeitern schikanieren sollte.


wenn er dich jetzt noch schikanieren sollte.. wäre das noch das I-Tüpfelchen.. mir fehlen da die Worte.. mit so einem Lappen, der sich selbst nicht leiden kann und lebensunfähig ist.. und man sich da so getäuscht hat, kann man noch leben.. aber mit so einem abgeklärten Ar. ist es schon ne krasse Hausnummer.. schlimmer geht's ja nicht.. da kann man wirklich vom Glauben abfallen.. puh..

ich wüsste auch nicht wie man da reagiert.. der typ hat keinerlei Aufmerksamkeit mehr verdient.. und deswegen dauerhafte Ignoranz von ihm
08.08.2017 22:03 •
x 1

Tja er hat jetzt wirklich ein Problem, weil er angreifbar von meiner Seite her ist. Ich kann ja locker darauf verzichten zu informieren, dass er mit mir bereits seit langem eine Affäre hatte. Es ist bereits für ihn rufschädigend als Saubermann, dass er sich ungetrennt eine Neue holt. Warmwechsel ist gar nicht schick. Wäre zwar auch nicht ganz offen von meiner Seite, aber wenn er mit harten Bandagen spielen will, dann spiele ich zurück und schütze mich.
08.08.2017 22:26 •

Ema
Zitat von Gast2017: Es ist bereits für ihn rufschädigend als Saubermann, dass er sich ungetrennt eine Neue holt. Warmwechsel ist gar nicht schick.



Seltsame Welt mit seltsamer Doppel- und Dreifachmoral. Oder?

Die halbe Welt geht offenbar fremd. Aber wenn es dann bei einem mal rauskommt, entrüsten sich alle. Und darunter müssen ja ziemlich viele sein, die es selbst machen, nicht wahr?

Wie war das?

Stets ist es eigenes Gelüsten,
wenn Moralisten sich entrüsten.
08.08.2017 22:32 •
x 5

Konrad
Zitat:
Seltsame Welt mit seltsamer Doppel- und Dreifachmoral. Oder?

Die halbe Welt geht offenbar fremd. Aber wenn es dann bei einem mal rauskommt, entrüsten sich alle. Und darunter müssen ja ziemlich viele sein, die es selbst machen, nicht wahr?

Nein Ema, das ist nicht Rl das hier ist eine Insel des Wahnsinns, nur ein kleiner Fleck der nicht der Realität entspricht.
08.08.2017 23:26 •

Ema
Zitat von Konrad:
Nein Ema, das ist nicht Rl das hier ist eine Insel des Wahnsinns, nur ein kleiner Fleck der nicht der Realität entspricht.


Du meinst das Forum hier?
Bist du sicher?
Ich nicht.
08.08.2017 23:50 •
x 1

Konrad
Doch, da bin ich mir sicher das wir hier Hypersensibilisiert sind, wenn ich 2 Jahre Irrsinn lese und Denke, vorher nur Liebeskummer hatte, hab ich durch diese Infiltration spätestens jetzt wirklich einen an der Waffel.
09.08.2017 00:59 •
x 1

E
Zitat von Ema:
Du meinst das Forum hier?
Bist du sicher?
Ich nicht.

Ich auch nicht mehr..
Weia
09.08.2017 06:09 •

Guten Morgen!
Ich denke, in vielen Menschen stecken ungeahnte Abgründe, die bei entsprechenden Situationen hervortreten können.
Wie heißt es...
Charakter zeigt sich an Grenzen( der Menschlichkeit).

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!
09.08.2017 07:24 •

Guten Morgen. Ja es ist manchmal etwas Irrsinn, was hier alles zu Lesen ist. Gerade mein eigener Fall. Ich weiss, dass wir zwar einige Seiten zuvor diskutiert haben, dass das Theme Narz und Fremdgehen etwas überstrapaziert ist, aber ich glaube bei meinem Exemplar sind die Hinweise und Tendenzen ziemlich klar. Es hat sich alles nur um ihn gedreht, nur seine Bedürfnisse zählen. Ich habe einen Papa mit einem solchen Muster, was wohl wiederum mein Co-Muster erklärt. Ich habe mir viele Anzeichen mit der Affärensituation erklärt. Er konnte ja nicht richtig für mich dasein, da er gebunden war. Was ich nicht sehen wollte, ist dass er diese Egotour genau gleich weiterfährt, wenn er in Trennung geht. Meine innere Stimme hat mich gewarnt, aber ich wollte es nicht wahrhaben!
09.08.2017 08:06 •

Ich finde auch, gerade der Narzissmus wird hier überstrapaziert, aber die Grenze zu narzisstischen Zügen, die jeder in sich trägt, ist eng.

Das Verhalten meines Am bspw. könnte vermuten lassen, er könnte ein Borderliner sein.
Spricht aus seinem Verhalten auch Vieles dafür.

Aber Borderline, Narzissmus, ADHS...etc.
Das wird alles inflationär benutzt, finde ich.
Ist ein bisschen Mode geworden, irgendwas mit schönem Namen zu haben
09.08.2017 08:23 •
x 2

K
Zitat von Binaneu:
Aber Borderline, Narzissmus, ADHS...etc.
Das wird alles inflationär benutzt, finde ich.
Ist ein bisschen Mode geworden, irgendwas mit schönem Namen zu haben


Das gute alte verliebt tut es ja auch ... damit geht schon die eine oder andere Persönlichkeitsstörung einher
09.08.2017 08:31 •
x 1

E
Zitat von Ema:Stets ist es eigenes Gelüsten,
wenn Moralisten sich entrüsten.


Merk ich mir.
09.08.2017 08:35 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top