53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Guten Tag
OK, Ema dann gehört der Spruch mir und ich muß Dich nicht mehr Erwähnen. Einverstanden?

18.08.2017 13:49 • x 1 #20536


Ema
Zitat von Cinderella01:
Persönlichkeitsumschulung? Erkläre mir das mal bitte? Dann bin ich doch gar nicht mehr ich.


Was ein Glück sein kann!

Nein, damit meine ich jetzt nicht dich. Vielmehr mich selbst in mancherlei Hinsicht.

Ich denke, es geht nicht darum, völlig anders zu werden. Eher darum, bestimmte ungesunde Muster und Glaubenssätze abzulegen.

Wenn dir ein guter Zahnarzt zwei völlig ruinierte Zähne neu überkront, sagst du ja auch nicht: Oh. Das bin doch dann aber gar nicht mehr ich!

Der Vergleich hinkt natürlich. Aber so ungefähr.

Und nach einer guten Therapie kann es schon sein, dass manche Leute dich echt kaum wiedererkennen

18.08.2017 13:52 • x 2 #20537


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Ema
Zitat von Konrad:
Guten Tag
OK, Ema dann gehört der Spruch mir und ich muß Dich nicht mehr Erwähnen. Einverstanden?


Neiiin! Der ergibt SO auch ohne dass du mich erwähnst keinen Sinn.

18.08.2017 13:53 • x 1 #20538


Konrad
@Ema , denn in Lizenz, gegen Bezahlung? Ohch, jetzt lass mich nicht wasweisichvieviele Seiten zurück Suchen

18.08.2017 13:56 • x 1 #20539


Ema
Zitat von Konrad:
@Ema , denn in Lizenz, gegen Bezahlung?


Such das richtige Zitat und merk es dir!

Dann können wir verhandeln

Edit:
Ok. Ich hab Erbarmen.

Es geht nicht darum, jemanden zu finden, der keinen Knall hat.
Es geht darum, jemanden zu finden, dessen Knall möglichst kompatibel mit deinem eigenen ist.

Das fett hervorgehobene ist der (wesentliche) Teil, den du ständig auslässt.

@Konrad
Lies das Edit!

18.08.2017 13:58 • x 2 #20540


Konrad
Zitat:
Zitat von Cinderella01:
Persönlichkeitsumschulung? Erkläre mir das mal bitte? Dann bin ich doch gar nicht mehr ich.

Ja, einen großen Teil hasste ja schon selbst geschafft. Jetzt könntest Du Dir vielleicht mal zur Erhohlung vorübergehend bis Du wieder Groß und Stark bist ein Schmusebärchen dem Du auf jeden fall Überlegen bist zulegen, aber nur Vorübergehend und dann erst wieder das Beuteschema ändern und mit neuer Krafft den Bad Boy Stemmen.

18.08.2017 14:09 • x 1 #20541


C
Zitat von Konrad:
Ja, einen großen Teil hasste ja schon selbst geschafft. Jetzt könntest Du Dir vielleicht mal zur Erhohlung vorübergehend bis Du wieder Groß und Stark bist ein Schmusebärchen dem Du auf jeden fall Überlegen bist zulegen, aber nur Vorübergehend und dann erst wieder das Beuteschema ändern und mit neuer Krafft den Bad Boy Stemmen.
das kapier ich nicht, erkläre es mir mal bitte.

18.08.2017 14:16 • #20542


K
Zitat von Cinderella01:
das kapier ich nicht, erkläre es mir mal bitte.


Lass es. Das ist nur einer von Konrads völlig vergeblichen Versuchen, hier irgendwen anzubaggern ...

18.08.2017 14:17 • #20543


Konrad
@Ema , Edit gelesen- , Danke
@Kaetzchen , ich hab noch nicht mal auf das Profil geschaut, meine Güte, Du zwingst mich nicht Nett zu sein und in alle Ewigkeit den Konrad zu machen.

18.08.2017 14:20 • #20544


Ema
Zitat von Kaetzchen:

Lass es. Das ist nur einer von Konrads völlig vergeblichen Versuchen, hier irgendwen anzubaggern ...


Kann das sein?
Ist sie nicht viel zu jung für Konrads selbstgezogene Altersgrenze?

18.08.2017 14:22 • #20545


S
Zitat von Ema:

Und nach einer guten Therapie kann es schon sein, dass manche Leute dich echt kaum wiedererkennen

Was wäre eine richtig gute Therapie speziell auf solche Themen bezogen, Selbstwert, Verlustängste, Angst allein zu sein, aus Abhängigkeiten aussteigen, kennt sich jemand aus? Es gibt so viele verschiedene Arten von Therapie, wie findet man die richtige? Ich bin sogar soweit dass ich sofort eine machen würde um endlich leben zu können ohne mit den Gedanken 24 Stunden am Tag bei ihm zu sein .

18.08.2017 14:22 • #20546


M
Komisch, dass man immer denkt, in der eigenen Affäre wäre alles anders. Am Ende des Tages gleichen sich die meisten Affären aber dann doch wieder.

Ich habe meine vor einer Woche beendet. Hatte neun Monate eine Affäre mit einem ehemaligen Kollegen, der Frau und Kind hat. Es ging am Anfang von ihm aus.Ich sah es als Zugewinn für mein sonst sehr ausgefülltes Singleleben. Und wollte eigentlich auch nur Spaß haben.

Irgendwann schlichen sich aber irgendwie doch Gefühle ein. Ich fühlte mich nicht mehr gut, benutzt und schäbig.

Bestimmt hätte ich durchgehalten und mich weiter gequält für ein paar schöne Stunden.

Und auch wenn ich jetzt leide und mich die Sehnsucht quält, ich manchmal mit meiner Entscheidung hadere... ich bin froh, dass ICH ausgestiegen bin. Dass ICH die Entscheidung getroffen habe. In dieser Situation verlassen zu werden, wäre glaube ich, ganz schlimm gewesen.

Und ICH habe auch entschieden, nie wieder eine Affäre mit einem gebundenen Mann anzufangen.

Allen AP wünsche ich viel Kraft, sich aus solchen ungesunden Beziehungsgeflechten zu lösen.

18.08.2017 14:25 • x 2 #20547


Konrad
Zitat:
das kapier ich nicht, erkläre es mir mal bitte.

@Kaetzchen Na wenn de alles besser weißt, dann lass Dir hier mal was einfallen!

18.08.2017 14:26 • #20548


K
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen Na wenn de alles besser weißt, dann lass Dir hier mal was einfallen!


Konrad, das was Du da empfohlen hast, falls es ernst gemeint gewesen sein sollte wäre ungefähr so wie einem J. zu sagen: lass das mit dem K.oks mal sein. *beep* in der Zwischenzeit lieber ein bisschen, bis Du Dich wieder stark genug fühlst für K.oks.

Äh ... ernsthaft - nicht. Der einzig gute Rat in so einer Situation lautet doch wohl - (kalter) Entzug. Dann zusehen, dass man sein Leben auch ohne Dr ogen auf die Reihe bekommt und so stabil wird, dass man keine mehr braucht.

18.08.2017 14:29 • x 3 #20549


Konrad
@Kaetzchen , das meinste doch nicht ernst. Die Theras reden selten dagegen, der tenor lautet,-machen sie das von dem sie denken das es ihnen gut tut.
Diese Psychokuren nennt man auch Partnervermittlungsanstalten. Ich kenne nicht die Bettenbreite, aber die Patienten kommen wohl zurecht.
Die untersten Ebenen sind Atmen, Schlucken, Tastsinne und S-S-S-S-S und noch mal S wenn sonst kaum was Funktioniert.
Scheinbar ist S auch ein probates Mittel zu Heilung. Ähnliches hast Du in vielen Varianten schon häufig gschrieben.
Jetzt mach doch dem Kind keine Angst, wer ist den hier die Erika. Natürlich muß es auch gehen mit S und Schmusen , aber etwas das sie Beherrscht. Da kannste Sie doch nicht ins Kloster stecken. Also
Ausserdem ist auch das im Einzellfall zu betrachten , hier bei Ihr sehe ich keine Hoffnungslosigkeit.

18.08.2017 14:55 • #20550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag