53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Konrad, hör bitte auf, hier so einen Schwachsinn zu posten. Das ist auch nicht annähernd lustig. Du kannst einer Frau, die an emotionaler Abhängigkeit leidet und gerade einen Partnerverlust zu verarbeiten hat nicht raten, sich einfach jemanden zum V.ögeln zu suchen. Das machen vielleicht Männer, ja, allerdings auch diese mit mäßigem Erfolg, sofern auch sie an emotionaler Abhängigkeit leiden (und ja, das gibt es auch bei Männern und gar nicht zu knapp).

Eine lockere S.affäre und auch eine neue Beziehung kann man/frau nur dann eingehen, wenn man emotional stabil ist, emotional unabhängig und selbstsicher durchs Leben schreitet. In allen anderen Fällen sorgt das für eine mittelschwere Katastrophe. Alles, was Du hier im Thread (und zahlreichen anderen Threads im Forum) lesen kannst, ist doch das Ergebnis davon. Ich finde Deine merkwürdigen Ausführungen hier also so fehl am Platz wie eine Wodkawerbung bei den AA. Mich tröstet einzig, dass Dein Gefasel hier wohl kaum jemand ernst nehmen dürfte.

Eine Therapeutin, die meine emotionale Abhängigkeit erkannt hat und mir trotzdem rät, mich auf eine Affäre einzulassen, solange sie mir gut tut, würde ich umgehend feuern. Wegen absoluter Unfähigkeit.

18.08.2017 15:04 • x 3 #20551


Konrad
Von Einlassen auf Affären hab ich nichts geschrieben auch nicht von zeitlichem Abstand , aber von Änderung des Beuteschema
für den Anfang.
Die Frauenärztin der EX, gleichzeitig Psychologin und der Thera der Ex haben Ihr ( in einer affäre) dieses so gesagt.
Von einfach so zum *beep* habe ich ebenfalls nichts geschrieben.

18.08.2017 15:15 • x 1 #20552


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


T
WENIGER
STRESS
MEHR
KÜSSEN!

18.08.2017 15:22 • #20553


C
Haha und wen?

18.08.2017 15:24 • #20554


C
Zitat von Tempi:
WENIGER
STRESS
MEHR
KÜSSEN!

Und das ist es genau was mir fehlt. Das hat meinem AM auch von seiner Frau gefehlt, hat es von mir bekommen, bis er mit ihr darüber gesprochen hat, was ihm fehlt. Jetzt kuschelt er wieder mit ihr und alles ist gut und ich alleine.

18.08.2017 15:31 • #20555


Konrad
Zitat:
Haha und wen?

Das ist gemeint @Kaetzchen vielleicht verstehen einige Theras das ebnenso. Ich glaube nicht das cinderella jetzt einfach so *beep*, aber sie möchte Jemanden haben, es gibt nicht nur Deine Wahrheit kaetzchen, sondern mehrere Wege. Sucht Cindy sich Jemanden der Ihr gut tut, wo ist das ein Problem ? Zuerst eine Persönlichkeitsveränderung, solange Enthaltsam?
Das ist doch Weltfremd. Immer schön im Einzellfall, nicht Verallgemeinern. Hier gehts um Cinderella!

18.08.2017 15:34 • x 1 #20556


C
Zitat von Konrad:
Das ist gemeint @Kaetzchen vielleicht verstehen einige Theras das ebnenso. Ich glaube nicht das cinderella jetzt einfach so *beep*, aber sie möchte Jemanden haben, es gibt nicht nur Deine Wahrheit kaetzchen, sondern mehrere Wege. Sucht Cindy sich Jemanden der Ihr gut tut, wo ist das ein Problem ? Zuerst eine Persönlichkeitsveränderung, solange Enthaltsam?
Das ist doch Weltfremd. Immer schön im Einzellfall, nicht Verallgemeinern. Hier gehts um Cinderella!

So sehe ich das auch, bloß die wenigsten sind dazu bereit, weil sie mit Affären nur immer negatives verbinden

18.08.2017 15:43 • x 1 #20557


Konrad
Cindy, Affären sind überwiegend Negativ, daran besteht kein Zweifel. Jedenfalls die hier Auflaufen.
Dieses Bild hat sich hier geprägt, hier Wohlgemerkt denn es ist vielleicht wie bei Verbrechen so mit den Aufklärungszahlen wobei
vieles im Dunkeln liegt.

18.08.2017 15:49 • #20558


B
Konrad ..Küssen tut gut, mindert auch Stress

Aber ich mag nur küssen, wen ich liebe, mindestens verliebt bin.

Nur dann hat das diesen Effekt.
Zumindest bei mir.
Tiefe Küsse können mehr sein als 6.
Sie sind für mich was sehr Verbindendes.

18.08.2017 15:52 • #20559


C
Zitat von Binaneu:
Konrad ..Küssen tut gut, mindert auch Stress

Aber ich mag nur küssen, wen ich liebe, mindestens verliebt bin.

Nur dann hat das diesen Effekt.
Zumindest bei mir.
Tiefe Küsse können mehr sein als 6.
Sie sind für mich was sehr Verbindendes.

So sehe ich das auch, doch leider sprach ich nicht die gleiche Sprache wie mein AM. Er wollte seine Ehe retten, durch mich. Es zeigt sich ja schon daran, daß er noch mit ihr S.. Hatte. Wäre es ihm zu Hause genauso gegangen wie mir, hätte er es wahrscheinlich nicht so beendet.

18.08.2017 15:56 • #20560


C
Zitat von Konrad:
Das ist gemeint @Kaetzchen vielleicht verstehen einige Theras das ebnenso. Ich glaube nicht das cinderella jetzt einfach so *beep*, aber sie möchte Jemanden haben, es gibt nicht nur Deine Wahrheit kaetzchen, sondern mehrere Wege. Sucht Cindy sich Jemanden der Ihr gut tut, wo ist das ein Problem ? Zuerst eine Persönlichkeitsveränderung, solange Enthaltsam?
Das ist doch Weltfremd. Immer schön im Einzellfall, nicht Verallgemeinern. Hier gehts um Cinderella!

Ja darin habe ich einen Mangel und was ist schlimm dran?

18.08.2017 15:58 • #20561


Konrad
Zitat:
Tiefe Küsse können mehr sein als 6.

@Binaneu
Bina, da gehe ich noch weiter, selbst ohne Körperkontakt kann eine Innigkeit entstehen welche das Gefühl einer tiefen Liebe entspricht. Wollen wir mal Aufzählen? Dann wären wir in einer Stunde nicht Fertig.
Übrigens beginnt es bei Mann und Frau nach der erfolgreichen Anbahnung sofort.

18.08.2017 16:01 • #20562


B
Weiß ich doch, Konrad.
Aber im Beitrag von tempi ging es ums Küssen.
Darauf nahm ich Bezug.

18.08.2017 16:04 • x 1 #20563


Konrad
@Cinderella01 a
Zitat:
So sehe ich das auch, doch leider sprach ich nicht die gleiche Sprache wie mein AM. Er wollte seine Ehe retten, durch mich. Es zeigt sich ja schon daran, daß er noch mit ihr S.. Hatte. Wäre es ihm zu Hause genauso gegangen wie mir, hätte er es wahrscheinlich nicht so beendet.

Das versteh ich jetzt nicht, Hast Du Dich nicht Offenherzig genug gezeigt? Vorwürfe, Nagen, Probleme gewälzt, oder wolltest Du
mehr Zeit mit Ihm, oder wolltest Du Ihn sogar Komplett mit Vaterherz und EF - Mittleid ?
Hat er Versprechungen gemacht? Kamen die wirklich von Ihm, oder gegen guten S entlockt?
Sei Ehrlich zu Dir.

18.08.2017 16:48 • #20564


B
Konrad, kennst Du Empathie?

18.08.2017 16:52 • #20565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag