Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Küstenperle
Binaneu
hanna111
Zitat von Binaneu:Heute war konsequent bleiben eine echte Herausforderung.
Ich hab ihn sehr vermisst heute.
Aber mir auch ins Gedächtnis gerufen, wieso alles jetzt ist, wie es ist.
So hab ich es geschafft.
Mich zur Konsequenz gezwungen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Binaneu
Konrad
Zitat:Heute war konsequent bleiben eine echte Herausforderung.
Ich hab ihn sehr vermisst heute.
Aber mir auch ins Gedächtnis gerufen, wieso alles jetzt ist, wie es ist.
So hab ich es geschafft.
Mich zur Konsequenz gezwungen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Zitat:Nein!
hanna111
Binaneu
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Einen Fortschritt jedenfalls bemerke ich.
Ich bin viel mehr bei mir.
Schau, mit Gedanken, immer weniger.. wie ist es bei ihnen.
Es braucht Zeit, VIEL Zeit.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat:Ehe bedeute doppelte Arbeit für die Frau, sagt der Soziologe Hans-Peter Blossfeld, der im Nationalen Bildungspanel die Lebensläufe der Deutschen untersucht. Schuld sind uralte Rollenmodelle. Ein Gestrüpp von Einstellungen und Verhaltensmustern, seit der Steinzeit mehr oder weniger unverändert.
Zitat:Wer die erste Ehe einmal hinter sich hat, kommt oft auch ohne ganz gut aus. Frauen verfügen über eine hohe Single-Kompetenz, betont das Onlinevermittlungsportal Elitepartner, das an der Quelle nachgefragt hat - bei seinen Mitgliedern. Nur ein Drittel bezeichnete es als wichtigstes Ziel der nächsten Monate, eine neue Beziehung zu finden (aber die Hälfte der Männer).
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Konrad:@Kaetzchen , Alleine leben,ohne Bedienen, Pflegen von Angehörigenden, Verplichtungen gegenüber Anderen , Ausgenommen der eigenen Kinder ist die Lebenseinstellung der Menschen um 50 +.
Bei den Frauen hier unter 50 auch angebracht wegen der erlittenen Kriegsschäden.
Zitat von Konrad:Trotzdem ist das Betüddeln doch eine Eigenschaft die Männer und Frauen zu Eigen ist, wer das nicht praktiziert nimmt auch nicht mehr am Leben teil.
Zitat von Konrad:Vielleicht hast Du es Dir in Deinem jugendlichen Elan so geplant und wollest es sofort so verwirklichen.
Mann kann Glück haben und es passt, kann aber auch sein das es erst über längere Zeit in freundschaftlichem Rahmen zusammenwachsen muß.
Zitat von Konrad:Ich lehne Daten eigendlich ab, aber denke das über Duales Denken immer wieder im freundschaftlichen Rahmen Beziehungen die Von Bis gehen entstehen können. Dem Einen genügt da wenig, die Andere hat eben mehr Bedarf, das ist Individuell.
Voraussetzung ist aber die aktive Teilnahme am Gesellschaftlichen Leben.
S basierte Verbindungen die beim Daten nach dem Austausch von Förmlichkeiten zweites Ziel sind kann man da vergessen.
Konrad