Hat_nen_Plan_B
- 67
- 1
- 117
Hat_nen_Plan_B
Zitat von Binaneu:Es gelingt mir , wenn es mich aus dem Schlaf überfällt, nicht, diese abzuwehren.
Und es erschöpft, macht müde und ich denke, hört das nie auf.
Ich versuche, es wie am Tag zu stoppen, gelingt, just aus dem Schlaf aber nicht.
Und es tut verd...weh.
Kennt das jemand?
Falls ja, wie seid Ihr das losgeworden?
Konrad
Zitat:Zitat von Binaneu:
Es gelingt mir , wenn es mich aus dem Schlaf überfällt, nicht, diese abzuwehren.
Und es erschöpft, macht müde und ich denke, hört das nie auf.
Ich versuche, es wie am Tag zu stoppen, gelingt, just aus dem Schlaf aber nicht.
Und es tut verd...weh.
Kennt das jemand?
Falls ja, wie seid Ihr das losgeworden?
Binaneu
Binaneu
Binaneu
Zitat von Konrad:@Binaneu
Es ist ein Leben in Trance Bina, man kann nichts Loswerden, nicht mal Beschleunigen aber damit leben das geht.
Egal was man macht, Lesen, Diskutieren, die Gedanken in Karteikarten legen um es zu Ordnen , nichts was Unternommen wird Befriedigt.
Irgendwann wurde ich Müde von diesem Karussel und habe einfach nur versucht zu Funktionieren.
Inzwischen habe ich mich den veränderten Tatsachen etwas besser Angepasst, die Veränderung ist nicht akzeptiert, aber der Umgang damit ist immer mehr zur Gewohnheit geworden duch das Verblassen über die Zeit.
Die Trennung auf grund Ihrer Affäre war vor 2,5 J. Ich finde das ich gut in der Zeit liege mit dem Vergessen, freue mich darüber zu Leben und glückliche Momennte zu Genießen.
Und das wünsche ich Dir auch Bina
Konrad
Zitat:Vielleicht ist das so, Konrad.
Yosie
Zitat von Binaneu:Falls ja, wie seid Ihr das losgeworden?
Hat_nen_Plan_B
Zitat von Binaneu:Es ist weniger das Vermissen, der Verlust der Liebe. mit den Gefühlen komme ich klar.Es sind die Lügen und die giftigen Gedanken, wie es wirklich war.
Es ist mir noch nicht gelungen, sie loszulassen. unfreiwillig wohlgemerkt.
hanna111
Zitat von Hat_nen_Plan_B:. Aber ich kann Dir aus meiner Sicht raten: Finde Deine eigenen wunden Punkte! Frag Dich genau warum dich etwas an der Stelle so hart trifft. Das beschleunigt. Dann findest Du einen eigenen Weg da heraus.
DieTrulla
Brokenwings2704
Binaneu
Angestellte88
Binaneu
Hat_nen_Plan_B
Zitat von Binaneu:Wie Konrad sagte. es kann nicht beschleunigt werden.