Kaetzchen
- 93218
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Konrad, ja sie kommen alle wieder.
Was ich bemerkenswert finde ist, dass man sich viel mehr Blödsinn erlauben kann, als in einer Beziehung und eine Affäre kann trotzdem nach einer Weile evtl. weiter geführt werden.
Hat vielleicht mit dem Vertrauen zu tun. Da eine Affäre in gewisser Weise auf Lug und Trug sich stützt ist der Rest auch fast egal.
Sohnemann
Karenberg
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:@ Kaetzchen, wenn Du mein Gesicht gesehen hättest, beim Lesen deines letzten Beitrages.
Bin mal wieder erstaunt über Dein Wissen.
Bin die Liste jetzt mal durchgegangen und habe im stillen Haken gesetzt.
Und zwei Fragezeichen.
Das Gerede über Sorgen und Probleme ging mir letztes Jahr schon auf den Geist und war ein Grund es zu beenden. Das letzte Gespräch ging über Ehesorgen. Kapier nicht, dass die das nicht checken.
Übungsfelder. , da ist was wahres dran und ich bin nun fast sicher, dass es kein Zufall war, das wir ausgerechnet jetzt wieder Kontakt haben.
Hättest Du noch eine Theorie, was es soll soweit in die Zukunft zu denken? Wir sind nun gerade erst wieder in den Kontakt gekommen, das Schluss machen wurde mir sofort verziehen und schon gibt es z.B. Vorschläge über gemeinsame Veranstaltungsbesuche, die teils erst in ein paar Monaten sind. Das finde ich schräg.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Super plan!
Und Mann macht nur eine Bewegung in Richtung Jo, dann lassen wirs halt und Madame ist wieder ganz brav (und will klar auch sofort vö. )
Das Problem ist, dass Frau zwar viele Lover haben könnte. .aber ne es muss der EINE sein
Also hat er das Heft inner Hand.
Äh, Tach auch
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Die Königsaussage: Stell dir vor wir hätten Kinder, wie die wohl heissen würden?
Da schießt sofort die Milch ein.
Konrad
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Tach, Eindringling, der in diesem Thread überhaupt nichts verloren hat
Und nein, das ist glücklicherweise nicht so. Bei mir jedenfalls nicht. Wenn ein Mann sagt Jo, dann lassen wir es halt sage ich achselzuckend Okay. Mit Sicherheit und Bestimmtheit wollte ich noch nie in meinem Leben mit einem Mann vö., der mich nicht wollte
Und nein, es muss auch nicht der eine sein. Jedenfalls nicht nur. Der eine kann aber einer von zweien oder dreien sein, solange frau keine exklusive Bindung eingegangen ist mit irgendwem. Und das bedeutet für mich - Ring am Finger. Bis dahin ist nix exklusiv und ich mache eh, was ich will. Wenn dann der Eine nicht der Eine sein will, dann ist er es eben auch nicht. Easy as that.
Konrad
Konrad
Zitat:Ja, klar. .Du
Und der Rest?
Sohnemann
Zitat von Konrad:Hier geht es darum Mut zu machen Eindringling, das etwas bei Mieze bleibt von den Exen kann se nicht Abstreiten , räumt sie auch ein, aber ist hier nicht das Thema.
kuddel7591
Zitat:Und ja, das ist definitiv so. Deshalb sind Affären auch prima Übungsfelder für Frauen, die sich sonst in Beziehungen zu viel gefallen lassen und sich schlecht abgrenzen können. In einer Affäre kann man als Frau mal so richtig rumzicken los wird man den AM damit dennoch nicht. Im Gegenteil.