53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Ricky:

Du wurdest S. bedrängt?

Zick nich so...
Sonst schimpfe ich.

03.11.2017 17:11 • #21436

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Zick nich so...
Sonst schimpfe ich.

Ist #meetoo nicht der Ausdruck dafür? Und warum Du das als zicken interpretierst, weißt auch wieder nur Du selbst, richtig?

04.11.2017 15:49 • x 1 #21437

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
jetzt ein östereichischer Politiker, der zurück getreten ist - nehme an (und man, passt das nicht in den Strang hier) da geht ner Menge Menschen gerade die Düse

04.11.2017 15:56 • #21438

E
Zitat von Ricky:

Ist #meetoo nicht der Ausdruck dafür? Und warum Du das als zicken interpretierst, weißt auch wieder nur Du selbst, richtig?

Weißte doch..
Isso

04.11.2017 16:07 • #21439

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Weißte doch..
Isso

Isso ist'n Pokémon!

05.11.2017 05:06 • x 1 #21440

K
Hallo,

habe vor einiger Zeit hier etwas mitgeschrieben. Bin nicht auf den Stand der aktuellen Diskussion.
Dachte trotzdem, ich setze es hier rein, weil ich kein neues Thema eröffnen will.

Kurz zusammen gefasst:
Affäre, lief nicht so lange, ganz klassisch, dachte es wäre eine gute Ablenkung nach einer schwierigen Trennung, bis es mir elend ging und ich es beendete. Dann bin ich hier gelandet und mit Hilfe des Threads, konnte ich abschließen.

Dachte ich jedenfalls. Nun ist das passiert, was hier (Forum) immer wieder beschrieben wird.
Wir haben wieder Kontakt. Bisher nur schriftlich. Es sieht nach einem Treffen demnächst aus.
Das Grundleben hat sich bei uns beiden nicht geändert. Sprich, ich Single auf der anderen Seite die Ehe. Die Frau weiß wohl bis heute nichts näher von mir.

Beim anfänglichen wieder Schreibens bemerkte ich erst, dass die alte Aufgeregtheit und die Anziehungskraft wieder voll da war. Nun, nach einer Weile merke ich, dass beides schon sehr nachgelassen hat.
Bin selber sehr gespannt, wie es weiter geht, wenn wir uns demnächst wieder gegenüber stehen.
Die Sprüche sind die gleichen wie letztes Jahr. Lustig, dass immer wieder das Wort Ehrlichkeit drin vorkommt. Als nächstes Vertrauen-und das natürlich nicht von mir.
Und eine ganz perfide Art von geh weg-komm her Spielchen gespielt wird. Natürlich auch nicht von mir.
Warum tue ich mir das an? Weil ein kleiner Rest des Bedauerns, des Vermissens (der wahnsinnsgute S. ) geblieben war.
Schöner wäre es wieder ganz frei zu sein. Ohne Restwehmut.

Ich werde berichten. Sei es nur, damit jemand vielleicht was daraus für sich ziehen kann.
Nach Kätzchens Unterricht hier fühle ich mich theoretisch ganz gut gewappnet.
Die Praxis wird sich zeigen.

06.11.2017 19:57 • x 1 #21441

K
Zitat von Karenberg:
Und eine ganz perfide Art von geh weg-komm her Spielchen gespielt wird. Natürlich auch nicht von mir.

Nach Kätzchens Unterricht hier fühle ich mich theoretisch ganz gut gewappnet.
Die Praxis wird sich zeigen.

Autsch. Wenn Du was gelernt hättest wüsstest Du, dass Du jetzt diejenige sein müsstest, die geh weg-komm her spielt. Mit ihm. Alles andere ergibt leider null Sinn (es gibt nur zwei Varianten, wie das ausgeht, wenn Du die Beziehungsmacht an Dich reißt und sie auch auf gar keinen Fall wieder hergibst - entweder, seine Gefühle für Dich steigern sich so sehr, dass er Nägel mit Köpfen machen will - sofern er tatsächlich Gefühle für Dich hatte und das Ganze für ihn nicht nur eine S.geschichte war - oder aber er verliert seine Anziehung auf Dich so sehr, dass Du keine Lust mehr auf ihn hast).

So wie es aussieht liegt aber immer noch die komplette Macht bei ihm, und Du hängst schon wieder in den Seilen, noch bevor etwas passiert ist. Das ist kein gutes Zeichen - weder für die eine noch für die andere Variante
Es bedeutet nur, dass Du in die Affäre zurückgehen wirst, nur wird alles diesmal noch viel schmerzhafter für Dich sein und länger dauern als beim letzten Mal (nach dem nächsten Cut, der wiederum diesmal schneller erfolgen wird als beim letzten Mal).

06.11.2017 22:28 • x 7 #21442

E
Es wird einfach eine nächste, wenn auch schnellere, Fahrt im Karussell.
Mehr nicht . Leider.

Wer als Gebundener das Wort Vertrauen gegenüber der Affäre in den Mund nimmt, ist völlig manipulativ.

Ein A. eben.

Nach einem Jahr sucht er wieder deine Nähe. Aber bleibt in der Ehe. Nun dann wird er dort ja auch nicht das Meiste aufgearbeitet haben.

Triff dich. Machste eh. Aber keine Kiste. keine Arme. Keine Kekse. Du bist mehr wert.

06.11.2017 22:35 • x 4 #21443

K
Zitat von frischgeföhnt:

Triff dich. Machste eh. Aber keine Kiste. keine Arme. Keine Kekse. Du bist mehr wert.

Den Spruch sag ich auch immer S. ginge schon, aber nur, wenn sie schon soweit abgekühlt wäre, dass es für sie auch nur noch darum ginge und nicht mehr. Also den Spieß umgedreht, quasi, und den guten S. mitnehmen, solange es sich ergibt und noch kein Neuer in Sichtweite ist. Das geht aber halt nur, wenn Frau keine Gefühle (mehr) für den Mann hat. Und das ist hier ja nun mal eben nicht der Fall.

Und was sag ich immer - sie kommen alle wieder

06.11.2017 22:56 • x 1 #21444

Konrad
Und was sag ich immer - sie kommen alle wieder
Sie Verlassen sich auf Dich Kaetzchen und sind Bestärkt , schließlich schreibst Du doch immer so Klug.

07.11.2017 01:01 • x 2 #21445

C
Mir geht es ganz dreckig.

08.11.2017 09:30 • #21446

Angestellte88
Zitat von Cremetussi:
:traurig: Mir geht es ganz dreckig.

aus einem bestimmten bzw. aktuellen Anlass?!

08.11.2017 09:32 • x 1 #21447

B

C
Danke, Bina.
Ist schon wieder gut.
Ich musste ihn nochmal lautstark in seine verdammten Schranken weisen.
Er versucht es mit allen Mitteln und hat es fast geschafft, mir wieder zu suggerieren, wie sehr er leidet.
Aber diesmal nicht.

Ich war so wütend. Und es tut gut, endlich Wut zu spüren statt Verletzung.
A...

08.11.2017 14:32 • x 6 #21449

K
Danke für eure Einschätzung , Föhni und Kätzchen.

Ein Treffen steht bald an. Haben einen Termin gefunden und es ist noch eine Weile hin.
Wenn ich nun anfangen sollte, die Stunden bis dahin zu zählen, krassestes Kopfkino bekomme, werde ich es absagen und den Kontakt wieder beenden.
Bleibe ich entspannt, nehme ich das Treffen wahr und sehe dann weiter.

Konrad, ja sie kommen alle wieder.
Was ich bemerkenswert finde ist, dass man sich viel mehr Blödsinn erlauben kann, als in einer Beziehung und eine Affäre kann trotzdem nach einer Weile evtl. weiter geführt werden.
Hat vielleicht mit dem Vertrauen zu tun. Da eine Affäre in gewisser Weise auf Lug und Trug sich stützt ist der Rest auch fast egal.

08.11.2017 17:28 • #21450

A

x 4