53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

C
Zitat von Binaneu:
Kannst Du ihn nicht blockieren, cremetussi?

Nein, ich hatte mich entschieden, zu antworten. Wenn jemand eine höfliche Umschreibung fürHalt's M., x. sucht, bitte melden.

Heute auf Krawall gebürstet,

die Cremetussi

PS Sogar A.x. wird zensiert, ja glaub ich's denn.

31.10.2017 19:08 • x 1 #21421

E
Zitat von Cremetussi:

Nein, ich hatte mich entschieden, zu antworten. Wenn jemand eine höfliche Umschreibung fürHalt's M., ... sucht, bitte melden.

Heute auf Krawall gebürstet,

die Cremetussi

PS Sogar A.... wird zensiert, ja glaub ich's denn.

Jeder Kontakt verlängert den Ablösungsprozess. So bleibst du Affäre. Das ist negativer Bindungskleister. Bleibe bitte konsequent in der KS wenn du ernsthaft weg möchtest.
Bitte.
Bitte

01.11.2017 05:33 • x 2 #21422

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

C
Zitat von frischgeföhnt:

Jeder Kontakt verlängert den Ablösungsprozess. So bleibst du Affäre. Das ist negativer Bindungskleister. Bleibe bitte konsequent in der KS wenn du ernsthaft weg möchtest.
Bitte.
Bitte

Ich war so sauer. Habe ihn jetzt geblockt.

01.11.2017 06:19 • x 2 #21423

E
Zitat von Cremetussi:

Ich war so sauer. Habe ihn jetzt geblockt.

Prima. Ich weiß wie schwer das ist. Das hast du toll gemacht.

Jeder Tag ohne ihn, ist ein guter Tag für DICH.
Belohne dich heute dafür mit einer guten Tat für DICH.

Plane Rückschläge mit ein.
Überlege dir für solche Tage Kompensationsmechanismen.

01.11.2017 06:55 • x 4 #21424

C
Er hat gestern den ganzen Tag nachgefragt, wie ich das nun meine, obwohl ich explizit alles gesagt und geschrieben habe. Und das nicht zum ersten Mal.

Erst als ich ihn gefragt habe, was er noch braucht, um mich zu verstehen, kam, dass er mich versteht und wusste, dass das irgendwann passieren wird.

01.11.2017 07:53 • #21425

WhosThatGirl
Zitat von Cremetussi:
Er hat gestern den ganzen Tag nachgefragt, wie ich das nun meine, obwohl ich explizit alles gesagt und geschrieben habe. Und das nicht zum ersten Mal

Er ignoriert Deine Gefühle und Verletzungen und hat nur sich im Blick.
Er weiß alles und nutzt das erklär mir die Welt, weil ich ein dummer Junge bin um eine Reaktion von Dir zu bekommen. Denn damit setzt Du Dich weiterhin mit ihm auseinander.
Und er geht auch davon aus, dass Du das tust, weil Du Gefühle für ihn hast.

Zitat von Cremetussi:
Erst als ich ihn gefragt habe, was er noch braucht, um mich zu verstehen, kam, dass er mich versteht und wusste, dass das irgendwann passieren wird.

Da kam auch schon Deine Reaktion und das Hin- und Her beginnt wieder. Von ihm wurde geschickt eine weitere Manipulation eingeworfen: ich verstehe Dich und wusste, dass das irgendwann passieren wird.

Der Ball liegt bei Dir. Jetzt arbeitet es in Dir und wahrscheinlich hast Du das Bedürfnis ihm nochmal Deine Beweggründe zu erklären bzw. wenn er sich anders verhalten würde (endlich seine Situation klärt), dann hättet ihr eine Chance?
Cremetussi, soviel Verständnis (für seine Situation) wirst Du doch haben, oder?

Bitte bleib stark. Du hast etwas vollzogen, was er niemals schaffen wird, weil die Angst ihn auffrisst.
Du ziehst eine Grenze und kannst Dich trennen. Du bist frei. Auch wenn es sich jetzt noch furchtbar für Dich anfühlt.
Lass ihn sich in seiner Unfähigkeit an jemand anderen festhalten. Meist ist es die EF/Partnerin in der Hauptbeziehung oder er findet wieder jemand neuen um sich festzuhalten und jeglichen Komfort zu nutzen.

01.11.2017 08:10 • x 5 #21426

C
Zitat von WhosThatGirl:

Er ignoriert Deine Gefühle und Verletzungen und hat nur sich im Blick.
Er weiß alles und nutzt das erklär mir die Welt, weil ich ein dummer Junge bin um eine Reaktion von Dir zu bekommen. Denn damit setzt Du Dich weiterhin mit ihm auseinander.
Und er geht auch davon aus, dass Du das tust, weil Du Gefühle für ihn hast.

Da kam auch schon Deine Reaktion und das Hin- und Her beginnt wieder. Von ihm wurde geschickt eine weitere Manipulation eingeworfen: ich verstehe Dich und wusste, dass das irgendwann passieren wird.

Bitte bleib stark. Du hast etwas vollzogen, was er niemals schaffen wird, weil die Angst ihn auffrisst.
Du ziehst eine Grenze und kannst Dich trennen. Du bist frei. Auch wenn es sich jetzt noch furchtbar für Dich anfühlt.
Lass ihn sich in seiner Unfähigkeit an jemand anderen festhalten. Meist ist es die EF/Partnerin in der Hauptbeziehung oder er findet wieder jemand neuen um sich festzuhalten und jeglichen Komfort zu nutzen.

Sehr sehr vielen Dank für Deine Worte. Genau so ist es.
Jetzt ist er ja geblockt!
Ich bin frei.

01.11.2017 08:25 • x 1 #21427

WhosThatGirl
Zitat von Cremetussi:

Sehr sehr vielen Dank für Deine Worte. Genau so ist es.
Jetzt ist er ja geblockt!
Ich bin frei.

Das wünsche ich Dir.
Frei ist vor allem ein Gefühl, welches verzögert eintritt oder man rückblickend wahrnimmt. Es trägt einen erst, wenn man sich bewusst gegen oder für etwas entschieden hat, was einem/von Dir selbst auferlegt oder was von einem/Dir selbst erwartet wurde.
Du wirst erkennen, dass Freiheit schon bei einer bewussten Entscheidung anfängt.

Was ich bei mir selbst (in Bezug auf meine Affäre) feststelle, ist, dass ich von meinem ExAM erwartet habe, dass er etwas vollzieht, was ich (aufgrund von zuviel Verständnis für ihn) lange Zeit selbst nicht gemacht habe: Trennung.

01.11.2017 08:47 • x 7 #21428

M
Heute Nachmittag bin Ich etwas im Gedankenkarussel hängen geblieben, weil Ich einfach nicht verstehe wie dieser Typ so ticken kann. Er hat mir so oft vermittelt was er will. Nur die wirklich wichtigen Taten blieben aus.
Ich hoffe immer noch. Das ist mein Fehler.
Gerade verfluche Ich alles.
Am liebsten wäre mir ein tiefer, längerer Schlaf, aus dem Ich genesen aufwachen kann.

01.11.2017 16:57 • x 4 #21429

C
Es gibt Lichtblicke.
Ich habe gestern jemanden kennengelernt. Ich merke zwar, wie distanziert ich noch bin, aber wir sind uns einfach sympathisch und treffen uns am Wochenende.
Der hat einfach Zeit und ist niemandem Rechenschaft schuldig. Sowas GIBT es.
Vermutlich will er sich sogar in der Öffentlichkeit mit mir zeigen!

Einfach mal unkompliziert.
Das macht mich glücklich.

02.11.2017 14:31 • x 3 #21430

E
Zitat von Cremetussi:
Es gibt Lichtblicke.
Ich habe gestern jemanden kennengelernt. Ich merke zwar, wie distanziert ich noch bin, aber wir sind uns einfach sympathisch und treffen uns am Wochenende.
Der hat einfach Zeit und ist niemandem Rechenschaft schuldig. Sowas GIBT es.
Vermutlich will er sich sogar in der Öffentlichkeit mit mir zeigen!

Einfach mal unkompliziert.
Das macht mich glücklich.

Genieße es einfach.
Flirten ist gut fürs Ego.
Macht Spaß und in der Regel kommt man essentechnisch gut rum.

Erwarte nicht zu viel. Sei mal einfach im Jetzt und Hier.

02.11.2017 15:00 • x 4 #21431

C
Als Affärenfrau ist man unter Umständen ziemlich gehirngewaschen worden. Das muss man auch ablegen.

02.11.2017 18:24 • x 5 #21432

E
Zitat von Cremetussi:
Als Affärenfrau ist man unter Umständen ziemlich gehirngewaschen worden. Das muss man auch ablegen.

Unbedingt....

02.11.2017 18:42 • x 1 #21433

C
Es mag an dieser Stelle merkwürdig klingen, aber: #metoo.

Das wird mir jetzt erst bewusst.

03.11.2017 07:50 • x 2 #21434

Ricky
Zitat von Cremetussi:
Es mag an dieser Stelle merkwürdig klingen, aber: #metoo.

Das wird mir jetzt erst bewusst.

Du wurdest s.uell bedrängt?

03.11.2017 14:15 • #21435

A

x 4