Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel
Es gibt nicht die AF als homogene soziale Gruppe oder Schicht.
Kätzchen Beitrag ist ihrer.
Sie spricht für sich.
Daraus einen allgemeingültigen Beitrag zu machen, entbehrt jeder Logik.

@ Frischgeföhnt

es ist immer sehr leicht möglich, sich die Meinung so zurecht zu legen, wie es momentan
am besten passt.

"Man" bedenke die Form, von "man" zu schreiben...

Zitat:
Und ja, das ist definitiv so. Deshalb sind Affären auch prima "Übungsfelder" für Frauen, die sich sonst in Beziehungen zu viel gefallen lassen und sich schlecht abgrenzen können. In einer Affäre kann man als Frau mal so richtig rumzicken Mr. Green los wird man den AM damit dennoch nicht. Im Gegenteil.

Da steht nix, dass Kaetzchen das auf sich allein bezieht....

...und der Tenor in DIESEM Thread ist genau DER - verallgemeinernd - "die" AM, "die"
Männer, usw....nur mal so zur Erinnerung... zwinkern

B
Ich hab lieber zurück gegeben als zu nehmen...

Symbole, die ihre Symbolkraft verlieren, sind doch nur noch so viel wert, wie schnöder Mammon.

Das zumindest hat ihn " getroffen".

So emanzipiert sind die meisten hier wohl, dass sie Männer nicht mehr als " Versorger" brauchen.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Zitat:
@ Frischgeföhnt

es ist immer sehr leicht möglich, sich die Meinung so zurecht zu legen, wie es momentan
am besten passt.

"Man" bedenke die Form, von "man" zu schreiben.

Und auf gehts. rofl . rofl . rofl . rofl

E
Zitat von Konrad:
Und auf gehts. rofl . rofl . rofl . rofl

Popcorn

Konrad
Das war ein Zitat von Kudeli, der hat echt viel Beizutragen daumen hoch Also lese bitte alles genau mit.
Also die Roten bekommen den lachkrampf nicht bewältigt, ich geh mal in den Keller.

x 1 #21485

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Vielleicht gab es ja eine Entsorgungsprämie?

Bin froh, dass Du nicht Abwrackprämie geschrieben hast haha

E
Zitat von WhosThatGirl:

Bin froh, dass Du nicht Abwrackprämie geschrieben hast haha

Das wäre aber auch passend.

Angestellte88
gerade durch Zufall erfahren, dass mein Ex-AM vor paar Wochen seine LG geheiratet hat. Sie trägt nun seinen Namen.
Keine Ahnung warum, aber es stört mich! Nicht zu knapp. Dachte eigentlich ich bin durch damit. Verdammter Mist. Kann mal jemand den Knopf des kompletten Vergessens drücken, bitte?!

B
Das tut mir leid!

Aber dass es Dich trifft, ist denke ich, nur natürlich.

Das ging jetzt aber schnell.
Du hattest doch mit ihr gesprochen vor nicht allzu langer Zeit.
Heirat als Zeichen jetzt?

Etwas festmeißeln , dessen man/ frau sich nicht sicher ist?

x 1 #21489

E
Zitat von Angestellte88:
gerade durch Zufall erfahren, dass mein Ex-AM vor paar Wochen seine LG geheiratet hat. Sie trägt nun seinen Namen.
Keine Ahnung warum, aber es stört mich! Nicht zu knapp. Dachte eigentlich ich bin durch damit. Verdammter Mist. Kann mal jemand den Knopf des kompletten Vergessens drücken, bitte?!

Sei gelassen. Super Ehe. Super Voraussetzungen. Die werden nicht alt zusammen.

x 2 #21490

Angestellte88
mitte Juli tauchte sie ja urplötzlich nochmal bei mir auf und wollte wissen, ob er nochmal Kontakt gesucht hat.
krass, wie kann man jemanden heiraten, der einen von Beginn an die komplette Beziehung und sogar während/nach der Schwangerschaft mit einem Doppelleben betrogen hat. Das finde ich schon heftig. Aber wenns hilft.
Ich denke auch, dass es ein Zeichen sein soll. Am liebsten würde ich beiden gratulieren rofl

x 2 #21491

C
Zitat von Angestellte88:
mitte Juli tauchte sie ja urplötzlich nochmal bei mir auf und wollte wissen, ob er nochmal Kontakt gesucht hat.
krass, wie kann man jemanden heiraten, der einen von Beginn an die komplette Beziehung und sogar während/nach der Schwangerschaft mit einem Doppelleben betrogen hat. Das finde ich schon heftig. Aber wenns hilft.
Ich denke auch, dass es ein Zeichen sein soll. Am liebsten würde ich beiden gratulieren rofl

Das würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen. zwinkern

x 3 #21492

T
Zitat von frischgeföhnt:
Sei gelassen. Super Ehe. Super Voraussetzungen. Die werden nicht alt zusammen.

Doch vielleicht sogar alt zusammen. Fragt sich eben nur wie. Mit hier und dort....mal einer spaßigen Affäre zwischendurch als Pausensnack.
Fängt doch schon mit Selbstbetrug an diese Ehe. Oder hat deiner dir nicht die Liebe erklärt?
Meiner hat es mir sogar öffentlich aus dem Auto hinterhergerufen.... ist dann aber nicht mit Rosen über meinen Balkon geklettert wie einst bei Pretty Woman, sondern ganz gemütlich bei der Ehefrau zur Tür hereinmaschiert, zum Mittagessen. Mutti ist eben doch die beste.
Sei nicht traurig, er ist nicht so toll, wie er sich präsentiert hatte... Liebe Grüße

x 2 #21493

Angestellte88
Zitat von Cremetussi:
Das würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen. zwinkern

sag das nicht zu laut, äh schreib Kopf kratzen
ich bringe sowas. .leider

föhni, gelassen bleiben, ja. bin gerade selbst völlig überrascht und überrumpelt von mir selbst, dass mich das nach so langer Zeit doch trifft. es erschrickt mich sogar.

x 2 #21494

K
@

Warum verbleibt der Fokus immer und immer wieder bei den ehem. AM - egal was diese machen?
Es ist DEREN Leben - wie und mit wem auch immer sie dieses zu gestalten gedenken. Je mehr
Fokus von einem selbst ablenkt, je schwieriger wird es, den Fokus wieder auf sich selbst zu lenken.

Wenn eine Ehe scheitert, eine Beziehung scheitert, eine Affäre scheitert - schlimm genug ist es -
hat der Fokus wohl andere Prioritäten. Und wenn die/der "Geschasste" den eigenen Weg zu
gehen bereit ist... dann ist es DEREN, bzw. DESSEN Weg, egal wie dieser Weg verläuft.

Was nutzt es, eine "Einschätzung" abzugeben, wie deren/dessen verlaufen könnte - nix! Niemand
kann in die Zukunft blocken und niemand kann wissen, ob die "Einschätzung" eintritt. Es finden
sich 2 Menschen und die werden sich zu arrangieren haben...und da nutzt keine prognostische
"Denke" und Spekulation etwas, was sich daraus ergeben könnte - ALLES kann sich daraus
ergeben - auch wenn ein EX-AM ein Ar...loch war. vielleicht. hat der EX-AM ja mit der Neuen genau
DAS gefunden, was er brauchte, um....

Mal ehrlich - was macht das Nachkarten für einen Sinn?

x 3 #21495

A

x 4