Angestellte88
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Tränenmeer2017
Zitat von Angestellte88:@kuddel7591 langsam zweifel ich stark an deiner Menschlichkeit!
Es macht mich gerade sogar regelrecht wütend!
Tut mir leid, dass ich Zufall so etwas erfahre und es mich immer noch verletzt und mir weh tut, einfach aus dem Grund weil ich diesen Menschen GELIEBT habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:sag das nicht zu laut, äh schreib
ich bringe sowas. .leider
föhni, gelassen bleiben, ja. bin gerade selbst völlig überrascht und überrumpelt von mir selbst, dass mich das nach so langer Zeit doch trifft. es erschrickt mich sogar.
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:@kuddel7591 langsam zweifel ich stark an deiner Menschlichkeit!
Es macht mich gerade sogar regelrecht wütend!
Tut mir leid, dass ich durch Zufall so etwas erfahre und es mich immer noch verletzt und mir weh tut, einfach aus dem Grund weil ich diesen Menschen GELIEBT habe.
Cremetussi
Zitat von frischgeföhnt:Lass ihn. Ich habe deinen Schmerz verstanden. Du bist auch nicht gechasst. Du kannst lieben und aufrichtig sein. Du bist wertvoll und richtig. Der, der lügt und betrügt, ist es nicht für dich. Sein Verhalten hat mit dir nichts tun. Du musst dich für gar nichts rechtfertigen. Stelle dich Kuddel und seinen Vorwürfen nicht zu Verfügung. Es sind seine Geister und nicht deine.
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:
Danke frischgeföhnt, für diese Worte.
Ich hab ihn zwar geblockt, aber eben doch geschaut. So viel kann ich gar nicht essen, wie...
Echt.
kuddel7591
Cremetussi
Karenberg
DieTrulla
Karenberg
Karenberg
Binaneu
Lydia9
Karenberg