Ex-Mitglied
- 93218
Ex-Mitglied
Lydia9
Karenberg
Binaneu
Ema
Zitat von Karenberg:
Schlechtes Gewissen eher dahin, dass ich jemanden Hoffnungen gemacht habe, die ich nun nicht halten kann.
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Ein schlechtes Gewissen wegen Moral-Partnerin habe ich nicht, falls Du das meinst.
Schlechtes Gewissen eher dahin, dass ich jemanden Hoffnungen gemacht habe, die ich nun nicht halten kann.
Karenberg
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:So gemein brauche ich nicht werden. , aber die Idee als solches ist nett, wenn sich ein fieser Affärenpartner wieder meldet.
Fies= Versprach das blaue vom Himmel u.s.w.
Mir wurde keine Trennung versprochen oder dergleichen, deshalb liegen mir Rachegedanken fern.
Täter-Opfer Verdrehung....da muss ich drüber nachdenken. Obwohl die Begriffe etwas zu hart klingen.
Skrupel..... hätte sie nicht.... danke Binaneu. Das Wort hat gesessen, da ist was angekommen bei mir.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Jetzt hab ich für mich beschlossen, künftig mein Herz wieder so lange zu verschließen, bis mein Kopf eindeutig Ja sagt. Und das dauert bei mir
DieTrulla
Zitat von frischgeföhnt:Ich lese hier immer wieder, dass Beziehungen, die aus einer Affäre entstanden sind, per se nicht funktionieren. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da mein persönliches Umfeld, nah und fern, das Gegenteil lebt.
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:Das klingt vernünftig. Aber ist unromantisch. Null Disney mehr.
Sag ich doch.
Zitat von frischgeföhnt:Ich lese hier immer wieder, dass Beziehungen, die aus einer Affäre entstanden sind, per se nicht funktionieren.
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Ich denke alles kann, nichts muss! .
keinheldmehr