Ema
- 11869
- 36732
Ema
Zitat von Aufgewacht:
Nö das kann ich wiederum nicht glauben, dass man als erwachsener Mensch dermassen unreflektiert durchs Leben wankt - wie lange ging das?
Er müsste sie dann ja zumindest jetzt in Ruhe lassen mit GEschenken und mails und seinem Gejammer wegen erneuter Schwangerschaft seiner Frau - aber natürlich wenn EX AF die Grenze nicht zieht, kann er weiterjammern und machen und
Aufgewacht
Zitat von Ema:
Natürlich kann man so wenig reflektiert und unempathisch durchs Leben gehen.
Lies doch mal in einigen Threads nach. Würde so jemand die Gefühle des AP wirklich sehen und Verantwortung dafür übernehmen, dann wären viele der hier geschilderten Geschichten gar nicht möglich.
Es wird ja auch keine Rücksicht auf die Gefühle des EP genommen, der ebenfalls leidet, falls es auffliegt.
Und nicht mehr antworten und nicht mehr reagieren IST meines Erachtens eine Grenze setzen.
Ob er dann weiterschreibt oder nicht ist eher unerheblich.
Es sei denn, er führe massive Kaliber auf. Wie etwa dauernd vor der Tür oder am Arbeitsplatz auf einen lauern. Dann müsste man in meinen Augen bezüglich der Grenzsetzung nachlegen.
Zitat:Natürlich kann man so wenig reflektiert und unempathisch durchs Leben gehen.
Kaetzchen
Zitat von Aufgewacht:
Nun ich sehe das etwas anders. Den Die Trulla hat es zugelassen, dass er sie da weiterhin anschreibt und Geschenke schickt (unterbewusst fand sie es vielleicht sogar als kleinen Sieg den sie hat ja nicht mehr reagiert) und war dann doch schockiert als das wegen Schwangerschaft auch noch kam. Da kehrte sich das Ganze wieder und man fühlt sich wieder mehr betrogen.
Sie schrieb sogar noch irgendwas von und da rennt er mir Monate nach oder so ähnlich.
In meinen Augen hat er da die Grenze doch überschritten gehabt all die Zeit. Ich finde es sogar schlimmer als Stalken (wo ich wirklich gegen vorgehen kann), den es wirkt ja an sich nicht schlimm. Erst im Zusammenhang mit Kind mit der Ehefrau zeugen und das auch noch mitteilen.
Was er natürlich kann, den er will ja die heilige Ehe retten, aber das geht halt nicht mit gleichzeitig Mails und Geschenken an Ex AF.
Ema
Zitat von Kaetzchen:
für mich ist das ganz klar Teil des laufenden Machtspiels und von ihm ein eindeutiger Shittest bzw. Schlag ins Kontor.
DieTrulla
Zitat von Aufgewacht:Nun ich sehe das etwas anders. Den Die Trulla hat es zugelassen, dass er sie da weiterhin anschreibt und Geschenke schickt (unterbewusst fand sie es vielleicht sogar als kleinen Sieg den sie hat ja nicht mehr reagiert) und war dann doch schockiert als das wegen Schwangerschaft auch noch kam. Da kehrte sich das Ganze wieder und man fühlt sich wieder mehr betrogen.
Sie schrieb sogar noch irgendwas von und da rennt er mir Monate nach oder so ähnlich.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Äh...
Ein Kind zeugen, nur um ihr das mitteilen zu können?
Als ultimativer Shittest?
Nee. So kannst du das nicht meinen, oder?
hanna111
Ema
WhosThatGirl
Binaneu
Aufgewacht
Kaetzchen
Sternenfischeri.
Zitat von Binaneu:Die Frage, bis wohin hilft das Forum und WO wird es vielleicht zur Behinderung beim Loslassen?
Binaneu
kuddel7591