Pinie
- 1
- Danke erhalten:
- 3166
Zitat:Was wenn sie davon ausging, dass letzteres so selbstverständlich ist, dass er es selber wissen muss und ihn endgültig der Bettkante verwiesen hat, als es nach angemessener Zeit nicht erfolgte?
Ema
Ema
Zitat von Pinie:Ich kann ja nur aufgrund meiner Erfahrungen sprechen und ich habe es ausgesprochen, dass ich keine Frau für eine Affäre bin.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Ich kann ja nur aufgrund meiner Erfahrungen sprechen und ich habe es ausgesprochen, dass ich keine Frau für eine Affäre bin.
Das hatte er -glaube ich- wenig ernst genommen, denn die Faktenlage sprach dagegen. Ich spielte den Clown.
Und das scheint mir das Entscheidende: Ob ausgesprochen oder nicht, frau gab sich dafür her, vom ersten Moment an.
Pinie
Zitat:Ändert an meiner Entscheidung auch eh nix.
Zitat:Seine Antwort: Er sei doch auch nicht der Typ, der fremdgeht.
Kaetzchen
Ema
Zitat von Pinie:
Bin ich bei deinem Ex-Am grundsätzlich der Meinung, könnte so gestimmt haben.
Ema
Zitat von Kaetzchen:Nur reichte mir das Gebotene irgendwann nicht mal mehr für eine Affäre, weil frau ja auch Ansprüche hat *hüstel*.
Pinie
DieTrulla
Zitat von Aufgewacht:@die Trulla, wann ist den deine Grenze erreicht und du teilst ihm sehr eindringlich mit, dass er sich ja nicht mehr in irgendeiner Art und Weise mit dir in Verbindung setzen soll und sein gewähltes Leben künftig ohne dich verbringen darf - notfalls mit Andeutung der In Kenntnis Setzung der Ehefrau bezüglich der mails und Geschenke.
WhosThatGirl
Zitat von DieTrulla:Sollen sie einen auf happy Family machen.
Aufgewacht
Zitat von DieTrulla:
Liebe aufgewacht. Habe ich alles hinter mir. Neue Telefonummer, Emailadressen ect. Nur umziehen und den Dienstaccount werde und kann ich nicht ändern. Und mal ehrlich, drohen hilft nix. Ich glaube ihm wäre es sogar Recht wenn ich seine Frau informieren würde. Aber ohne mich. Das ist sein Part.
Das Teufelchen auf meiner linken Schulter murmelte gestern war, komm mach es. Sag es ihr. Wozu? Ich will ihn nicht wieder, er hatte zwei Jahre die Chance es zu ändern und außerdem sorgen sie für einen neuen Mitbürger. Und das Würmchen kann da absolut nix für. Sollen sie einen auf happy Family machen.
I
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Diese Horrormone (Danke für das Wort) haben mich wirklich weggeblasen, ich habe gleichzeitig gemerkt, ich verliere völlig die Kontrolle, ohne zu verstehen, wieso das so extrem verläuft. War mir dann auch egal, Exit.
.
Ema
Zitat von Aufgewacht:das arme Würmchen scheint es ja nicht zu kapieren, dass er eventuell auch dir weh getan haben könnte mit seiner Zerrissenheit in seinem eigenem Selbstmitleid für seine selbst gewählte Konstellation.
So habens die ja leicht, wenn da jede still bleibt und sie nach *beep* ihrer Wunden (notfalls indem sie hin und wieder bei verständnisvoller EX AF anklopfen, auch wenn die nicht reagiert)irgendwann dann eine neue Affäre anlachen. So lässt sich leben und weiter lügen und manipulieren.
Aufgewacht
Zitat von Ema:
Zum ersten Absatz:
Bin ganz und gar nicht sicher, ob er kapiert, jemandem wehgetan zu haben, wenn man so vorgeht. Ich fürchte, er rettet sich dann eher in selbstgerechten Zorn.
Zum zweiten Absatz:
Ich denke nicht, dass sich das verhindern lässt. Wer weiterbetrügen will, der wird es tun. So oder so.