53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

DieTrulla
Das funktioniert nur, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Und ich wage mal zu behaupten, dass die wenigsten Frauen eine Affäre haben können, die nur körperlich ist. In den meisten Fällen entwickeln sich irgendwann Gefühle. Dann kracht das Affärengebilde zusammen. Bei Frauen eher als bei Männer.

06.02.2018 15:57 • #22066


K
@kätzchen danke für die Erklärung. Interessant.

Habe jetzt keine Zeit mehr zum schreiben. Später mehr.

06.02.2018 16:01 • #22067


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Gast30
also ich bin defintiv für Affären nicht geeignet.. als ich das erste mal mit ihm zusammen übernachtet hatte.. kam ich heulend am darauffolgenden Tag Zuhause an... weil ich mich so schlecht fühlte..

es ist eine ganz gefährliche Mischung.. so schön das Zusammensein zwar war.. trotzdem fühlte ich mich manchmal unnatürlich.. wie aufgesetzt... und es war in jede Richtung emotional sehr intensiv...wunderschön grausam...

aber mein Transmittersystem im Gehirn ist dafür nicht gemacht... und ich habe mir in dieser Rolle der ewig wartenden überhaupt nicht gefallen..und mich dann noch von seinem Gerede so einlullen lassen..

06.02.2018 16:24 • x 3 #22068


K
Zitat von Kaetzchen:

Du lässt Dich auf freundschaftlichen Kontakt ein, alles andere blockst Du aber ab. Er wird anfangen, Dich wieder auf die S.Schiene zu drängen.


Bingo. Hatte reagiert- freundschaftlich und zack kam was wieder mit S. Schiene. Raffiniert von hinten rum. Muss ich Ex Affäre lassen. Netter Versuch. Habe geantwortet, seit zwei Tagen ist Ruhe.
Bis wann wird sich zeigen.

08.02.2018 14:57 • x 2 #22069


Ema
Zitat von Karenberg:

Bingo. Hatte reagiert- freundschaftlich und zack kam was wieder mit S. Schiene. Raffiniert von hinten rum. Muss ich Ex Affäre lassen. Netter Versuch. Habe geantwortet, seit zwei Tagen ist Ruhe.
Bis wann wird sich zeigen.


Zwei Tage ist nix.

08.02.2018 15:01 • x 1 #22070


DieTrulla
Ich reagiere überhaupt nicht mehr. Stelle mich einfach Stumm. Verstehe zwar nicht wieso er keine Ruhe gibt, aber das ist, wie so vieles anderes, auch sein Problem. Normalerweise würde ich sagen, dass er sich so bei klein ja eine Andere hätte suchen können. Aber wie mir scheint, habe ich bleibenden Eindruck hinterlassen. Auf den kann ich allerdings getrost verzichten.

Vermutlich läßt er mich nicht los, weil zu Hause der Haussegen sehr schief hängt. Trotz neuer Schwangerschaft. Ach ist es schön, wenn Bekannte von dir im gleichen Dorf wie er wohnen und ins Plaudern kommen? Nur können nix dafür, sie wissen von nix und ich tue immer so, als interessiert es mich nicht die Bohne. Was es auch nicht sollte. Naja aber dafür bin ich zu sehr Weib, als das ich nicht neugierig wäre, wenn sie erzählen und gleichzeitig bin ich gehässig genug, ihm jeden Zoff mit seiner Frau zu gönnen. Aber seine Familie rebelliert wohl auch gegen ihn. Tja alter Landadel halt. Selbst wenn ich tief in mich hinein horche, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er hat sich den ganzen Mist selbst eingebockt. Ich mir meinen auch. Kismet.

08.02.2018 17:28 • x 1 #22071


K
Bis jetzt ist immer noch Ruhe.

Mir geht es tagsüber bis auf einen Tag, an dem alles mögliche hoch kam erstaunlich gut und ich bin froh, zum richtigen Zeitpunkt es beendet zu haben, bevor ein Abgrund sich öffnete.
Es war richtig Teil II zu wagen, um mir nicht weiterhin die was- wäre -wenn-gewesen Frage stellen zu müssen. Jetzt ist die Sache durch, die s.. Anziehungskraft von meiner Seite aus verschwunden und ich kann mir wieder vorstellen mich jemand anderen ernsthaft zuzuwenden.
Was noch ein wenig Zeit hat, bin nicht auf der Suche. Ergibt sich sowieso von alleine.

Das einzige Problem was ich seit drei/vier Nächten habe, sind starke Alpträume.
Schüttelfrost dabei, die Trauminhalte selber sind verworren. Komme nicht mehr richtig zum Schlafen , weil sofort die Alpträume los gehen, ich aufwache, mich versuche zu sammeln, wieder einschlafe, nächster Alptraum. Da zeigt mir das Unterbewußstsein, wie sehr mich das alles beschäftigt hat.
Hoffe nun, dass diese Träume sich nicht ewig hinziehen werden.

12.02.2018 08:39 • x 2 #22072


W
Das wird sich nicht ewig hinziehen, alles andere wäre eher tierisch als menschlich.
Aber das weißt Dein Verstand ja auch bestimmt;)
Bin generell ein starker Träumer. Finde die Aufschlüsselung zumeist hilfreich.
Was sind das für Träume? Scheint gerade so, dass die letzte Winterrutsche bei vielen Menschen nochmal die Restgeister aktiviert. Das meine ich ernst! Gerade heute am Montag haben einige Menschen von unruhigem Schlaf am Wochenende erzählt.
Sieh die Alpträume als Wegweiser, denn sie sind ja als Wächter Deines Unterbewussten auch dazu da, Dich auf Themen hinzuweisen. Mir sind heute im Traum z.B. Schön die Zähne ausgefallen, obwohl ich mich gerade ziemlich gut durchbeiße, aber ich renoviere halt gerade nach (oder noch in, wer weiß das schon so genau) Trennungsschmerzen auch meine Grundmauern, da passt dass dann schon wieder.
Habe mich morgens allerdings echt gefreut, dass die Beißer noch alle da waren und normal saßen.

Das wird schon!

P.s.: Du könntest Dich vor dem Einschlafen mit ein paar guten Geistern verbinden. Ohne esoterischen Überschwang. Lade mental Hilfe ein oder Bitte darum. Das funktioniert ernstgemeint häufig gut.

12.02.2018 17:58 • x 1 #22073


Gast30
Für mich bzw für die EF vermutlich auch.. ist es echt ein Albtraum.. gestern schrieb mir mein Ex-AM.. und schickte mir Termine für Wohnungsbesichtigungen... ach so ein mist.. ich hasse meine Emotionen... keine Ahnung warum immer noch Wolke 7 aufflattert...und ich mich kurzeitig gefreut hatte... und heute... seine EF muss operiert werden.. gynäkologisch V.a. Tumor.. näher gehe ich mal nicht ein.. kann alles und nichts sein..

es tut mir auch wahnsinnig leid für sie...

und nun hat der Herr wieder so lange gewartet... bis irgendetwas schlimmes passieren muss...weshalb er sich nicht trennen kann... ich glaube zwischen ihm und mir soll es auch wirklich nicht sein... und wünsche den beiden mal das alles gut geht...und es nichts schlimmes ist... puh...

12.02.2018 18:36 • #22074


K
Die Träume handeln direkt oder indirekt von meiner Ex- Affäre. Sind meistens düster, schwarz, bedrohlich.
Interessant, dass du letztes Wochenende allgemein erwähnst.
Die erste Januarwoche war wohl auch allgemein heftig, was Träume angeht. Habe ich von mehreren gehört.
In der Zeit hatte ich ein paar Nächte mit Alpträumen wg. Affäre, so dass mir klar wurde, die Zeit des Absprunges ist bald gekommen. Die waren dennoch nicht so heftig wie die letzten Tage.
Esoterikerin bin ich nicht, aber ein paar gute Geister schaden sicher nichts.
Ich versuche es mal. Brauche wieder ein paar anständige Stunden Schlaf.

12.02.2018 18:41 • #22075


E
Fahr mal ins KH. Ich wette der Frau geht es blendend.

Nach der Katze....

12.02.2018 18:42 • x 2 #22076


K
Zitat von Gast30:

und nun hat der Herr wieder so lange gewartet... bis irgendetwas schlimmes passieren muss...weshalb er sich nicht trennen kann... ich glaube zwischen ihm und mir soll es auch wirklich nicht sein... und wünsche den beiden mal das alles gut geht...und es nichts schlimmes ist... puh...


Das ist wahre Größe!

Wolke 7 kann echt nervig sein. Glaubst du, das vergeht irgendwann bei dir? Bzw. was kannst du dir vorstellen, was passieren muss, damit sie verschwindet?

12.02.2018 18:44 • #22077


W
Zitat von Karenberg:
Die Träume handeln direkt oder indirekt von meiner Ex- Affäre. Sind meistens düster, schwarz, bedrohlich.
Interessant, dass du letztes Wochenende allgemein erwähnst.
Die erste Januarwoche war wohl auch allgemein heftig, was Träume angeht. Habe ich von mehreren gehört.
In der Zeit hatte ich ein paar Nächte mit Alpträumen wg. Affäre, so dass mir klar wurde, die Zeit des Absprunges ist bald gekommen. Die waren dennoch nicht so heftig wie die letzten Tage.
Esoterikerin bin ich nicht, aber ein paar gute Geister schaden sicher nichts.
Ich versuche es mal. Brauche wieder ein paar anständige Stunden Schlaf.


Auch eine gängige Methode bei Traum und Schlaflabor/Therapie...
Bzw. Andere Möglichkeiten wären...

....Frage bevor Du einschläfst eine Frage, die Deine Träume Dir beantworten mögen/sollen.

...Versuche noch bewusster wahrzunehmen, was da im Traum passiert. A la...und dann kam ich bei der Mauer nicht weiter... Dann beschäftigt man sich im Alltag mit der Problemlösung aus dem Traum (ich kann ja auch um die Mauer rumgehen o.ä.) und agiert das tatsächlich (!) aus.

(Düster, schwarz, bedrohlich...ja, aber auch das ist eine Illusion...was genau passiert? Mord und Totschlag? Verfolgung, Apokalypse? Gespräche? Requisiten? Was macht Deine Exaffäre oder Du mit ihm im Traum....)

12.02.2018 18:55 • x 1 #22078


Gast30
@ Karenberg

ich weiß es nicht.. wann es vergeht.. eigentlich kann er froh sein, dass ich überhaupt mit ihm rede.. nach dem ganzen Drama...

es ist eben blöd-- weil wir uns gut verstehen.. wir jetzt noch zusammen arbeiten... auch gut zusammen arbeiten können... wir uns beide immer freuen uns zu sehen... und wenn man den anderen nicht sieht wie am we... ist eben alles Mist... man sich zu dem anderen hingezogen fühlt.. was eh schwer ist.. es zu unterdrücken.. und über den Zeitraum nicht besser macht.. und wir beide einfach immer strahlen in gemeinsamer Gegenwart...

ich mir das alles immer schön geredet habe... dass er kein Idiot ist... oder es nicht sehen/glauben wollte... eigentlich müsste mal der Punkt kommen.. wo man sagt.. was für nen Spinner... nur irgendwie stellt sich das nicht ein...

und es ja jetzt so ist, dass er sich gerade nun wirklich nicht trennen kann... ich aber eine Odyssee weiter auch nicht mehr will.. dieses Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt...

außerdem kann ich ihm auch nicht vertrauen bzw ich selbst große angst habe, bitter enttäuscht zu werden.... zu warten.. bis es seiner EF wieder besser geht... dafür ist einfach zu viel passiert.. und er selbst meist nur aus Emotionalität handelt...und er mir erfahrungsgemäß zu unbeständig ist
eigentlich sollte so ein unwohles Gefühl ja auch reichen... einzusehen, dass es nicht der richtige Mann ist...

ich bin trotzdem irgendwie so unsagbar traurig.... weil ich so sehr verliebt in ihn war... und er irgendwie doch ein Idiot ist.. mir immer so viel Hoffnung gemacht zu haben...

was für ein Drama...

ich glaube es soll wirklich nicht sein.. mit uns beiden...

12.02.2018 19:11 • #22079


blackeyed
Zitat von Karenberg:
Die Träume handeln direkt oder indirekt von meiner Ex- Affäre. Sind meistens düster, schwarz, bedrohlich.
Interessant, dass du letztes Wochenende allgemein erwähnst.
Die erste Januarwoche war wohl auch allgemein heftig, was Träume angeht. Habe ich von mehreren gehört.
In der Zeit hatte ich ein paar Nächte mit Alpträumen wg. Affäre, so dass mir klar wurde, die Zeit des Absprunges ist bald gekommen. Die waren dennoch nicht so heftig wie die letzten Tage.
Esoterikerin bin ich nicht, aber ein paar gute Geister schaden sicher nichts.
Ich versuche es mal. Brauche wieder ein paar anständige Stunden Schlaf.


@karenberg:

Witzig. Ich hatte vor ein paar Tagen auch Albträume diesbezüglich. Und danach einen Sehnsuchtsanfall, der sich gewaschen hat. Wie im schlimmsten Anfangsentzug, inklusiver dicker Heulerei.
Irgendetwas atmosphärisch Giftiges muss da in der Luft gelegen haben.
Schon Anfang der Woche machte sich so eine körperliche Unruhe breit. Und dann gings los.
Das letzte Mal so am Boden inklusive Schlafstörungen mit dickem Kloß im Hals war ich in der ersten Januarwoche, jetzt wo Du's erwähnst - stimmt.

12.02.2018 19:15 • x 2 #22080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag