53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Waspy:

(Düster, schwarz, bedrohlich...ja, aber auch das ist eine Illusion...was genau passiert? Mord und Totschlag? Verfolgung, Apokalypse? Gespräche? Requisiten? Was macht Deine Exaffäre oder Du mit ihm im Traum....)



Mord, Totschlag, Verfolgung, Apokalypse kommt in etwa hin.

Das Opfer im Traum bin ich. Mag mich nicht gerne abstechen, lebendig beerdigen lassen oder dergleichen und bin von daher mit flüchten beschäftigt. Hetze, renne durch die Walachei. Geredet wird nicht. Verfolger meist unbestimmt. Ex- Affäre taucht immer mal auf. Gesicht nie klar zu erkennen.

12.02.2018 19:17 • #22081


Gast30
Zitat von Karenberg:


Mord, Totschlag, Verfolgung, Apokalypse kommt in etwa hin.

Das Opfer im Traum bin ich. Mag mich nicht gerne abstechen, lebendig beerdigen lassen oder dergleichen und bin von daher mit flüchten beschäftigt. Hetze, renne durch die Walachei. Geredet wird nicht. Verfolger meist unbestimmt. Ex- Affäre taucht immer mal auf. Gesicht nie klar zu erkennen.



ich kenne solche Alnträume auch... Affären sind eben sch.ei.ße.... und bei Traumdeutung... ab und zu schau ich mal.. um mich zu amüsieren.. stand auch passenderweise... dass es für Seelenqualen steht..

Affären sind eben ungesund..krankmachend bis in den Schlaf...

12.02.2018 19:19 • x 2 #22082


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Mädels..
Es wird besser.
Ich träume kein Stück von meinem Exam.
Er macht mich nicht mehr traurig.
Er macht mich nicht froh.
Er macht mich nicht wütend.
Er enttäuscht mich nicht mehr.

Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, einen Lottogewin und noch eine Katze.

Das wird bei euch auch so werden.

12.02.2018 19:21 • x 10 #22083


K
Zitat von Gast30:

es ist eben blöd-- weil wir uns gut verstehen.. wir jetzt noch zusammen arbeiten...
ich glaube es soll wirklich nicht sein.. mit uns beiden...


Ohne Abstand weg zu kommen wird schwer. Als erstes musst du es wollen und es als das sehen, was es ist. Du findest ihn toll, aber es wird nichts. Heute nicht, morgen nicht und auch nicht in 10 Jahren.

12.02.2018 19:26 • x 3 #22084


W
Zitat von Gast30:
@ Karenberg

ich weiß es nicht.. wann es vergeht.. eigentlich kann er froh sein, dass ich überhaupt mit ihm rede.. nach dem ganzen Drama...

ich bin trotzdem irgendwie so unsagbar traurig.... weil ich so sehr verliebt in ihn war... und er irgendwie doch ein Idiot ist.. mir immer so viel Hoffnung gemacht zu haben...

was für ein Drama...

ich glaube es soll wirklich nicht sein.. mit uns beiden...



Das Doofe ist ja auch, es 'ist mit Euch beiden nicht'.
Komischerweise stellen wir Menschen gerne fest, wenn es nicht läuft wie gewünscht, es soll wohl nicht sein. Es ist aber gerade nicht, da stellt sich die Frage des universellen Plans eigentlich nur aus Verzweiflung. Oder stellt sich irgendjemand eigentlich in der guten Phase die Frage, ob das jetzt sein soll? Ich nicht. Mh. Nur so grüblerisch angefügt.

Und das mit dem Drama, ja klar. Kenne ich und viele hier auch. Neben damit klarkommen haben wir aber immer die Wahl der Neuausrichtung. Denn das haben wir immer selbst in der Hand. Auch wenn wir uns gerne (naja;) im Schmerzdrama wälzen, können wir jederzeit sagen, so, Schluss mit Drama, auch wenn ich noch am Durchlavieren bin, richte ich mich unabhängig von Deppo wieder nachdem aus, was für mich gut ist usw. (Mal ganz abgesehen davon, dass wir Menschen auch manchmal ein bisschen Drama brauchen)

Mit diesem zusammen Arbeiten macht das Ganze wirklich schwieriger, da bist Du gerade sehr tapfer m.M.n.
Aber hau ihn vom Sockel in Taten, auch wenn er Dein personifizierter Liebestraum war/ist. Kürz die Wege ab, rede nichts zusätzlich bei der Arbeit mit ihm, leg Deine Pausen anders als seine usw.

Ja, er könnte froh sein, dass Du noch mit ihm redest, also fass Dich schön sachlich und kurz. Keine extra Prise Charmant für ihn, weil nicht gut für Dich. Lass ihn diese Worte bitte auch spüren, sonst merkt er nicht, dass er froh sein kann und Du bleibst in der warmen eventuell-doch-Notschublade.

Verschaff Dir mehr Respekt.

12.02.2018 19:34 • x 2 #22085


blackeyed
Zitat von frischgeföhnt:
Mädels..
Es wird besser.
Ich träume kein Stück von meinem Exam.
Er macht mich nicht mehr traurig.
Er macht mich nicht froh.
Er macht mich nicht wütend.
Er enttäuscht mich nicht mehr.

Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, einen Lottogewin und noch eine Katze.

Das wird bei euch auch so werden.


@frischgeföhnt:

Tut gut das zu lesen. Ich hoffe, Du bleibst hier noch eine Weile unter uns Zombies.
Momentan bin ich noch müde und ausgelaugt vom ewigen müde und ausgelaugt sein.

12.02.2018 19:36 • x 5 #22086


E
Ja.
Bleibe ich.
Ich habe einige Krisen, Krankheiten und Verluste in meinem Leben erleben müssen. .
Nichts sucht man sich aus.

Aber nichts hat mich im Vergleich dazu so in meinen Grundfesten erschüttert und mit Schmerz erfüllt wie dieses Erleben. Ich habe mich so ausgeliefert, so machtlos und zerstört gefühlt. So hilflos.

Niemand sollte das länger als nötig erleiden müssen oder gar dabei allein sein.

Ich gehe mit, wenn ich kann. So kann ich ein wenig zurückgeben.

Ich bin nämlich sehr glücklich geworden.

12.02.2018 19:43 • x 8 #22087


E
Zitat von blackeyed:

@frischgeföhnt:

Tut gut das zu lesen. Ich hoffe, Du bleibst hier noch eine Weile unter uns Zombies.
Momentan bin ich noch müde und ausgelaugt vom ewigen müde und ausgelaugt sein.

Schlaf ist Balsam für die Seele.
Schlaf so viel du kannst

12.02.2018 19:45 • x 1 #22088


Gast30
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1283134.html#p1283134]

Mit diesem zusammen Arbeiten macht das Ganze wirklich schwieriger, da bist Du gerade sehr tapfer m.M.n.
Aber hau ihn vom Sockel in Taten, auch wenn er Dein personifizierter Liebestraum war/ist. Kürz die Wege ab, rede nichts zusätzlich bei der Arbeit mit ihm, leg Deine Pausen anders als seine usw.

Ja, er könnte froh sein, dass Du noch mit ihm redest, also fass Dich schön sachlich und kurz. Keine extra Prise Charmant für ihn, weil nicht gut für Dich. Lass ihn diese Worte bitte auch spüren, sonst merkt er nicht, dass er froh sein kann und Du bleibst in der warmen eventuell-doch-Notschublade.

Verschaff Dir mehr Respekt.

[/quote]

Danke.. wir sind leider ein eher kleines Team.. und er und ich sitzen alleine in einem Büro.. schlimmer geht immer.. von daher.. ist es schwierig. Mittagspausen getrennt zu verbringen... auf Dienstreise geht's auch noch... ich versuche sachlich zu bleiben.. nicht zu viel rumzualbern.. usw...

ja tapfer find ich mich auch... mir da nichts anmerken zu lassen... bzw professionell als Kollegen umzugehen.. trotz des ganzen Herzschmerzes...

naja zum glück ist die stelle dort nur übergangsweise..

12.02.2018 19:51 • x 2 #22089


W
Zitat von Karenberg:


Mord, Totschlag, Verfolgung, Apokalypse kommt in etwa hin.

Das Opfer im Traum bin ich. Mag mich nicht gerne abstechen, lebendig beerdigen lassen oder dergleichen und bin von daher mit flüchten beschäftigt. Hetze, renne durch die Walachei. Geredet wird nicht. Verfolger meist unbestimmt. Ex- Affäre taucht immer mal auf. Gesicht nie klar zu erkennen.


Okay...verstehe.

Weiter auf Traumpfaden wäre jetzt die Frage...
Was würdest Du im realen Leben als Dein Schutz-Skill einsetzen? Was wäre Deine Waffe?
Wie sieht Dein Zufluchtsort aus, an den Du auf der Flucht sicher einkehren kannst?
Visualisiere die Antworten. Setze Musiktitel ein, mal ein Bild, schreib eine Geschichte, drück das körperlich aus. Irgendwas davon. Was auch immer Du machst, es geht um ein klares Bild, dass Du siehst, dabei.
Es geht ja häufig in Träumen um was wir so verdrängen am Tag.
Da kommt bei Kummer gerne mal alles in der Nacht danieder, was wir allgemein mit Kummer verbinden...Ängste, Schmerzen, Leid...und das ist sicherlich nicht alles ausgelöst durch Ex-Affäre.
Gute Traumarbeit kann noch mehr Klarheit bringen gerade in punkto Schmerzbewältigung.
Kenne Deine Ängste, kenne Deinen Feind....
Try it, mir hilft sowas ungemein...

12.02.2018 19:54 • x 2 #22090


W
Zitat von frischgeföhnt:
Mädels..
Es wird besser.
Ich träume kein Stück von meinem Exam.
Er macht mich nicht mehr traurig.
Er macht mich nicht froh.
Er macht mich nicht wütend.
Er enttäuscht mich nicht mehr.

Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, einen Lottogewin und noch eine Katze.

Das wird bei euch auch so werden.


Mann föhni @frischgeföhnt , Du machst mich fertig. Wie schaffst Du es, ihm einen Lottogewinn zu wünschen?
Mehr als einen Dreier wünsche ich meinem Exemplar nicht. Aber vielleicht potenziert sich das irgendwann und ich wünsche ihm immerhin einen Vierer im Lotto?
Naja, eigentlich hast Du ja auch nicht geschrieben einen Sechser mit Zusatzzahl.
Hihihi

12.02.2018 20:03 • x 3 #22091


blackeyed
Zitat:
Ich habe mich so ausgeliefert, so machtlos und zerstört gefühlt.

Ich gehe mit, wenn ich kann. So kann ich ein wenig zurückgeben.

Ich bin nämlich sehr glücklich geworden.


Ja, so fühlt es sich an.

Danke Dir.
Ich freue mich für Dich. Du hast es verdient.

12.02.2018 20:04 • x 2 #22092


E
Das ist einfach.
Ich bin a. ein Gönner geworden. Entspannt mega.b. er hat keine Bedeutung mehr für mich.
Selbst die Narben sind meine ganz alleine jetzt. Nicht mehr die, die durch ihn entstanden sind. Alles meins. Alles ich. Ich bin frei.

12.02.2018 20:06 • #22093


E
Zitat von blackeyed:

Ja, so fühlt es sich an.

Danke Dir.
Ich freue mich für Dich. Du hast es verdient.

Danke.
Und ja. Das habe ich . Sehe ich auch so .. und ihr auch.
Gebt einfach nicht auf.

12.02.2018 20:07 • x 1 #22094


K
Zitat von Waspy:
Mehr als einen Dreier wünsche ich meinem Exemplar nicht.


Solange Du daran nicht beteiligt sein musst ...

12.02.2018 20:13 • x 2 #22095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag