Thisislife
Mitglied
- Danke erhalten:
- 133
Ohje das mit dem schlafen kenn ich zu gut .. viel kannst du nicht machen außer dich tagsüber auspowern damit dein Körper richtig müde ist! (Oder Schlaftabletten aber ich bin kein Fan solcher Sachen). Ne zeitlang hab ich auch Serien staffelweise abends im Bett geschaut das hat auch mal geholfen ..
zum anderen kommts auch drauf an worüber du nachdenkst , sind es Sachen die den AM betreffen dann hak die doch einfach ab wirklich antworten auf alles bekommt man ja eh nicht und wieso weshalb er was wann getan/gesagt hat ist eh egal weil Vergangenheit und ändert nichts an der aktuellen Situation ... wenns allgemeine Sachen betrifft Ist es ja individuell !
Kurz bevor ich schlafe red ich auch mit dem Universum , mag blöd klingen aber mir hilft es (an Gott glaube ich nicht von daher bete ich nicht) und bedanke mich für die schönen Sachen die ich am Tag erlebt habe oder wünsche mir irgendwelchen Sachen .. hab auch mal ein Buch aus der the secret Reihe gelesen als mein Ex-Freund sich damals getrennt hat ... da stand auch drin (das waren tips wie man sich wieder besser fühlen kann etc) das man jeden Tag mal 10 (oder 20) Dinge aufzählen soll für sie man dankbar im Leben ist , oft ist vieles selbstverständlich .. Danke das ich jeden Tag meine Tasse Kaffee Frühs trinken kann (weil man eben Kaffee da hat), Danke das meine Familie gesund ist, Danke das heute die Sonne scheint ... etc das mach ich heute noch wenns mir mal schlecht geht manchmal hilfts es!