Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bazinga:zunächst muss ich mir auch kurz auf die schulter klopfen, da ich wußte, dass er wieder angelatscht kommt. na gut, alle ehemaligen Af's wissen das
Zitat von bazinga:oha, er hat da noch so ein, zwei bedingungen, die du erfüllen müsstest, damit du seiner würdig bist. toll . aber er sieht ganz klar das ziel vor euch. so in einigen wochen. monaten. oder jahren.
Genauso kam mir die Ansage vor - damit ICH seiner würdig bin
Zitat von bazinga:seine LG ist weg ? was für ein zufall. glaubst du das ?
Nein, es ist sicher kein Zufall. Er erzählt mir von Anfang an, dass er nicht zum Alleinleben geschaffen ist, hatte aber kein Problem damit, dass ich 2,5 Jahre allein war. Das erste halbe Jahr hat er quasi bei mir gelebt, erst war seine LG lange im KH und zur Reha, dann hat er angefangen, uns beiden wilde Geschichten zu erzählen und so langsam fing mein Bauch an zu rebellieren.
Zitat von bazinga:wie hat er denn auf deinen lachflash reagiert ? der muss doch ob deiner völlig ungewohnten reaktion völlig baff gewesen sein ?
Er gehört zu den Narzissten, sagt er selbst. Es liegt nicht innerhalb seines Horizontes, dass ich ihn AUSgelacht haben könnte, sicher dachte er, ich freue mich so. Denn er hat ja gleich gesagt, wir sollten uns die Tage mal zusammensetzen, um alles zu planen. Erst daraufhin habe ich ihn nach der LG gefragt und s.o. erfahren.
Zitat von bazinga:du bist wirklich zur richtigen zeit im richtigen forum gelandet
Zitat von bazinga:aber noch bist du in der gefahrenzone, so leicht kommst du ihm nicht davon.
pass gut auf dich auf. zu ende ist es noch nicht.
Das habe ich mir fest vorgenommen. Ich beobachte mich wachsam und bin ehrlich: mindestens Fräulein Libido meldet sich sehr regelmäßig und krawallig