Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Zitat von blackeyed:Diese Lügen machen mich nach wie vor mehr fertig als alles andere.
Bin auch noch nicht im Zuge meiner Therapie dahinter gekommen, wie man mit sowas am besten umgehen lernt.
Ich fühle mich einfach....beschädigt.
.
ich kenne auch nicht deine ganze Geschichte... ich glaube manches kann man nicht verstehen und muss man auch nicht... ich will mich auch gar nicht mehr mit Lügen befassen..
er hat sich nicht getrennt.. entgegen aller Versprechungen/Ankündigungen und damit ist gut.. mir ist es inzwischen auch langsam egal was wahr oder falsch war..
irgendwie wird es alles einfach nur krank und dämlich... ich will nur noch bei mir bleiben.. und einfach was solides... ohne großes Drama..
ich bin eher mit Fragen beschäftigt.. wie gibt es wirklich Persönlichkeit.. was sind Urinstinkte..wieviel ist davon in jedem Menschen übrig.. ist mein AM einfach nur zu sehr angstgetriggert von Natur aus.. und bedient sich deswegen aller möglichen ausweichmethoden..
auch ich bin so viel hin und hergesprungen zwischen meinem Gefühlsspektrum.. dass ich über mich selbst auch erschüttert bin... und mich frage ob meine Persönlichkeit auch nicht gefestigt ist...

Aber ich hab einige bei denen ich mir an den Kopp klatsche