Hallo zusammen,
ich bin neu hier und klinke mich gleich mal als Ex-Geliebte ein....

Ich bin nicht wissentlich in diese Position gerutscht, sondern erfuhr erst 2 1/2 Monate später von der Freundin meines HM. Ich war sauer, hab getobt und war enttäuscht, da ich immer darauf achtete, dass mir sowas nie passiert. Tja und was macht die natürlich ganz blöde Frau? Statt ab dem Zeitpunkt zu gehen, kämpft sie.

Jetzt gibt es bei manchen sicherlich einen inneren Aufschrei und ein verständnisloses Kopfschütteln. Macht aber nichts, ich stehe dazu und bereue es auch nicht. Das mein HM mich liebt, weiß ich sicher und stelle es auch nicht in Frage. Das seine Beziehung eine Baustelle ist, da er sie erst seit 2 Jahren führt und 2 Jahre nichts ist, darüber muss man nicht reden, denn sonst hätte es mich nie gegeben.
Unsere Affäre lief nur 4 Monate, das ist zwar sehr kurz, aber sie war sehr intensiv. Vor 2 Wochen zog ich den Schlußstrich und leitete damit auch die Kontaktsperre ein. Die Gründe waren ganz einfach, 2 Mal sagte mein HM "ich muss was ändern, ich arbeite dran" und das äusserte er ohne Druck von mir, denn ich sagte immer "Du weißt, unsere gemeinsame Zeit ist nur gestohlen", was heißt, ich rechnete nie wirklich damit, hoffte insgeheim aber immer. Da wo er es gebrauchen konnte, tratt ich ihm in den Hintern, was aber eher Dinge zwischen ihm und mir waren, die mir nicht passten. Mitgenommen hat mich das alles dennoch.
Ich habe abgenommen und war nur noch müde....
Bei unserem letzten Treffen vor 3 Wochen sagte ich ihm dass ich nicht mehr kann und knallte ihm an den Kopf wie egoistisch er doch war, dass er die Finger hätte von mir lassen müssen oder mir zumindest von Anfang an die Wahrheit hätte sagen müssen. Aber so hat er mich in eine Situation geschmissen, die ich nie haben wollte. Gleichzeitig sagte ich ihm auch dass ich die Konsequenzen trage, nachdem ich die Wahrheit erfuhr, denn danach war es ja meine eigene Entscheidung zu bleiben und das laste ich ihm auch nicht an . Er saß da und weinte und ich mit ihm.
Wir telefonierten nochmal und er sagte am Telefon "Ich weiß dass ich zu Dir gehöre, ich gehe es an" und seine Freundin merkte wohl was, denn sie fing an sein Handy zu kontrollieren, was folgte, war klar sein Rückzug mir gegenüber, auch wenn er sich täglich meldete, ich wusste, er hat wieder seinen *Beep* eingezogen....
Also setzte ich mich vor 2 Wochen hin und schrieb ihm einen Abschiedsbrief und ließ ihn gehen, teilte ihm darin die Kontaktsperre mit, denn ich hatte keinen Bock mehr mich im Kreis zu drehen und zu warten, bin ja kein Parkplatz.
Ich liebe meinen HM wirklich, aber wenn er will, soll er sich alleine bewegen und der Grund der Trennung sollte nicht ich sein, sondern der Grund weshalb seine Beziehung nicht läuft. Ich müsste ihn von vorne kennenlernen, denn anfangs hatte er ja gelogen und ehrlich? Will ich etwas, was mit einer Lüge anfing? Nö will ich nicht. Wenn mein hübscher HM mal in seinem Alter von 42 Jahren angekommen ist und geistig nicht mehr bei 5 hängt und keinen schiss davor hat sein Leben zu ändern, sich nur in Selbstmitleid zu baden und mal ehrlich ist, dann darf er mit mir reden, sofern er mutig ist und es nicht schon zu spät für ihn ist.

Solange wünsche ihm viel Glück in seiner Beziehung, ich nenne es auch gerne Hölle. Aber jeder ist ja seines eigens Glückes Schmied.
Wie es mir damit geht? Naja ich bin traurig, denke oft an ihn, wünsche mir manchmal er würde sich melden und bin gleichzeitig froh, dass er es nicht tut. Ich lenke mich viel ab und halte mir vor Augen weshalb ich ging und was ich niemals bin und sein werde, nämlich eine Frau im Schatten und ein Mensch der im Stillstand verharrt.
Ich beginne jetzt bald meine Umschulung und freue mich mega darauf, hab damit Ablenkung und lerne neue Menschen kennen.

An alle Leidensgenossen, haltet den Kopf oben , auch wenn es manchmal schwer ist, weil man vermisst und manchmal verzweifelt.
Sorry wurde doch etwas lang.

Ich Grüße Euch!