Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Ja, losgelassen, der Wunsch nach Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand, die Zeit hat`s gemacht.
Das wissen darum das ein Revival mit meinem Charakter nicht möglich ist war schon da bevor ich in diesen Thread eingestiegen bin, schon nach dem Trennungsschmerz.
Die Unsicherheit darüber nicht zu wissen was ich mit meinem Leben Anfangen kann schwindet allerdings sehr langsam.
Hierbei stehe ich aber mit vielen anderen bei denen das Projekt Familie abrupt abgeschlossen ist nicht alleine.
Nicht ganz raus gehen WTG, lass etwas von Dir hier. Ganz rausgehen ist als hättest Du für Uns nie existiert, Du bist sofort Ehemaliger User. Hier liegen Anmeldungen von 2002 die Namen haben. Vielleicht möchtest Du in Jahren wissen wie es dem einen oder anderen ergangen ist oder andere von Dir. Deine Beiträge und Gedanken haben keinen Namen wenn Du Dich Abmeldest. Ganz Abmelden ist Endgültig wie eine Trennung, aber nur vom Namen oberflächig und nicht von der Sache, die bleibt Festgebrand in Dir, nur ein Verdrängen.