Zitat von Chilalla:@kuddel: Nö: Die Dame mit den schicken Schuhen grätscht hier seit Tagen rein mit "mir gehts doch gut" und "ich versteh Euch alle nicht", nimmt nicht teil an den Gesprächen und nervt dadurch außerordentlich.
@ Chilalla
was du schreibst - da schwingt etwas mit...fehlende Toleranz!
Keine "von euch AF" wurde in die Affäre gedrängt oder gezwungen - das waren "eure" freien
Entscheidungen.
Und... alle Seiteneinsteiger "grätschen" hier irgendwann rein...und nur weil bei der besagten Frau
der "Ton" ein anderer ist, "nervt sie außerordentlich"? Dass es der Frau, wie sie schreibt, "doch gut geht" und sie "euch alle nicht versteht"... frag mal nach, warum es ihr gut geht, sie "euch AF" nicht versteht, wozu alle "von euch" (AF) direkt oder indirekt zugestimmt habt. Darauf will "diese Frau" evtl. hinaus. Sie Ist AF...weiß daher, wie ihre Affäre zustande kam, weiß um die "Geschicke" ihres Betrügers...und steht dazu - mehr nicht.
IHRE Offenheit ist evtl. Beispiel, was es mit Offenheit zur Affäre von "euch AF" wirklich auf sich hat. Da fehlt etwas zur Offenheit ...und das spricht "artemisia" an - ganz offen. Sie knallt Wahrheiten raus, die von "euch AF" nicht gelesen werden wollen....mehr nicht.
Nicht die "Betrüger" allein haben etwas eingestiehlt ...das ist wie eine Gebetsmühle. Nicht die "Betrüger" allein haben ein Ende des zuvor "Eingestiehlten" herbeigeführt - dafür gibt es Gründe, die niemals allein beim "Betrüger" liegen werden. Warum sagt ein "Betrüger": "Nein"! Warum sagen AF "Nein" - weil ein Betrüger nicht unbedingt dem nachkommen kann/will, was eine AF für sich in Anspruch nehmen möchte? Doppelleben sei angesprochen - wer fragt denn den Betrüger, wie er das
Doppelleben gestalten muss, wie er sich dabei fühlt, zu belügen, bevor er betrügt. Doppelleben ist DRUCK...und "einfordernde" AF sind der Garaus für einen Betrüger. Nach dem Ende einer Affäre - kommen da keine Gedanken auf, was ein Betrüger auf sich genommen hat, um an das zu kommen, was eine Affäre bietet?
"Nur wer gut zuhört, sieht!"
Nein... ich stehe "Betrüger/innen" nicht bei - im Gegenteil, um das ganz klar zum Ausdruck zu bringen. Nur diese ständige Schelte auf Betrüger, geht an der Realität vorbei.