Zitat von WhosThatGirl:
Mitleid braucht man mit ihnen nicht zu haben. Das ist ja der Schlüssel zu all den Frauen. Sie nehmen das Mitleid aber bestimmt gern an.
Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich sehr viele Menschen (insbesondere Frauen) gibt, welche mit der Position Geliebte so gut zurecht kommen, weil sie von klein auf in der 2. Reihe standen.
Immer im Schatten der übergroßen Mutter/Vater.
Deshalb sind sie mit so wenig "zufrieden" und reden es sich schön, in dem sie gar nicht mehr "haben wollen".
Das mehr ist in ihren Augen dann gewöhnlicher, trister Alltag.
Gesund ist doch eher ein "Aufwachen" aus diesem Muster.
Die "andren AF/AM" gehen gar nicht erst eine "Affäre" ein. Deren Erwartungshaltung war wie selbstverständlich "mehr" und sind deshalb so wütend über die Täuschung.
Welche ja erst nach der Affäre zu Tage tritt.
Wenn man Champagner in Aussicht gestellt bekommt, erwartet man halt Champagner, vor allem, wenn man selbst Champagner zu bieten hat.
Womöglich ist man auch mit Prosecco glücklich, aber dann will man dies eben auch VORAB so kommuniziert bekommen.
Wenn schon "Kompromiss", dann bitte VOR Eingehung des "Abkommens" und nicht bei Versagen oder Nichterfüllung mit "hätte man wissen müssen" argumentieren.
Man darf im Leben durchaus davon ausgehen nicht immer nur auf "Hütchenspieler" in den Las Ramblas zu treffen.
Oder Dior ist halt in Paris auch authentisch Dior und nicht ein 4-Buchstaben-Aufdruck am Wühltisch in Bangkok.
ich trinke cremant, wolfsberger

,
Frankreich mag ich sehr, nicht nur Paris, die bretagne ( kleinbritannien), provence,
ardeche, dort bin ich öfter,
was hier zu lesen ist, das weißt du vermutlich besser, die meisten Frauen sind selbst verheiratet, haben Kinder, sie
gehen Affären mit Vätern ein?
was genau ist die Erwartungshaltung, sorry, das ist mir einfach nicht verständlich! der Frau meiner Affäre würde ich es nie zumuten, in irgendeinen Konsens mit mir treten zu müssen, das steht mir nicht zu, sie ist seine Frau, ich bin seine Affäre! Diskretion ist angesagt!
was die beiden umtreibt, geht mich nichts an, ich führe ein sehr selbstständiges leben, für was genau brauche ich einen mann im Haus?
eigentlich nur für das eine

, das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt, alles sonstige, was hier so vehement eingefordert wird, ist Wunschdenken