WhosThatGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2884
was hier zu lesen ist, das weißt du vermutlich besser, die meisten Frauen sind selbst verheiratet, haben Kinder, sie
gehen Affären mit Vätern ein.
Ist das so?
Habe da eine komplett andere Wahrnehmung.
Statistisch gesehen haben verheiratete Männer fast immer Affären mit ungebundenen Frauen.
Nur die "sehr vorausschauenden" haben Affären mit gebundenen Frauen, da diese nicht ganz so "gefährlich" erscheinen.
Aber das Ego auch nicht so streicheln.
Zitat von Artemisia:der Frau meiner Affäre würde ich es nie zumuten, in irgendeinen Konsens mit mir treten zu müssen, das steht mir nicht zu, sie ist seine Frau, ich bin seine Affäre! Diskretion ist angesagt!
was die beiden umtreibt, geht mich nichts an,
Siehe dazu
Zitat von WhosThatGirl:Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich sehr viele Menschen (insbesondere Frauen) gibt, welche mit der Position Geliebte so gut zurecht kommen, weil sie von klein auf in der 2. Reihe standen.
Immer im Schatten der übergroßen Mutter/Vater.
Deshalb sind sie mit so wenig "zufrieden" und reden es sich schön, in dem sie gar nicht mehr "haben wollen".
Zitat von Artemisia:eigentlich nur für das eine , das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt,
Eben, dazu sollte aber genau das VORHER klar und "abgemacht" sein.
Bei Abweichungen, klar Position beziehen.
Hier im Forum haben die meisten eben nicht bekommen, was in Aussicht gestellt wurde.
Irgedendwie niedlich, wenn ein Mann sich so ereifert