schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Zitat von WhosThatGirl:Du sagst, "Geduld" war noch nie Dein zweiter Vorname.
Und doch bist Du bei gewissen Einflüssen "zu geduldig". Du konntest warten ohne Ende.
Ich hab auch gewartet.
Wie "dumm" von uns. Wir warten. Ich habe 1,5 Jahre auf die Stärke eines Feiglings gewartet.
Aber, es wird irgendwann wirklich EGAL.
Ja, bei ihm und mit ihm hatte ich Geduld ohne Ende - bis heute ist mir das unbegreiflich... ich habe ihn nie unter Druck gesetzt, Verständnis für Alles und jeden Furz gehabt immer in der Hoffnung auf das "MEHR"!
Das Ende vom Lied für meine so große Liebe, für das übermächtige Verständnis und die Wahnsinnsgeduld war nicht nur ein gehöriger Ar., sondern nach der Trennung auch noch ein Nachtreten und eine Demütigung sondersgleichen.
Oft frage ich mich, wie ich mich in einem geliebten Menschen so täuschen konnte.
Manchmal sage ich mir auch, dass diese Affairen auch das Gute haben, dass sie alles durcheinander bringen und auf den Kopf stellen, dass sie einen selbst und so viele der eigenen Überzeugungen infrage stellen - und so weh das auch tut und so unterschiedlich das ist, am Ende geht man gestärkt daraus hervor. Glaub ich wirklich. Tschaka!