@
es ist immer so eine Sache, sich "fachmännisch" über Dinge auszutauschen, die nicht zu den eigenen Erfahrungen gehören. Zu katalogisieren, was wann wohin gehört und warum das "so ist",
ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, Erkenntnisse dazu gewonnen zu haben. Es ist eben NICHT "so", wie gemutmaßt und spekuliert, obwohl es bei mir so hätte gewesen sein könnten.
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf?"...dass die verschiedenen Formen von Affären doch Parallelen aufweisen, die aber nur aus dem Erlebten heraus als Parallele zu sehen sind.
Die "LIVE-Affären" sollen demnach einen "höheren" Stellenwert haben, haben ein anderes Erlebnis- /Leidens-Potenzial als räumlich distante Affären? Der persönliche Kontakt steht über jeder anderen Form von Kontakt - egal um welche Inhalte es bei den Kontakten geht? Es spielt also keine Rolle, dass Kontakte in einer distanten Affäre nicht so intensiv sein können, ggf. intensiver sein können,
als in einer "anderen" Affäre? Sind AP distanter Affären evtl. etwas "unterbelichtet", dass die Intensität der Kontakte als "larifari" erxcheint - "eingeschätzt" und bewertet und beurteilt von Leuten,
deren reale Affären allesamt nicht sonderlich erfolgreich waren? Richtet sich "Affäre" nach der statistischen Verweildauer in einer Affäre, ob "Affäre" etwas war oder nichts war? Wer über das "Verfalldatum" hinaus eine Affäre hat - hat was verpasst...den Absprung? Wer statistischen Werten nachkommt...
Komisch - seit Bestehen dieses Threads heißt es, dass jede Affäre individuell ist. Es käme auf so
viele Umstände an, die dafür zuständig seien. Seit Bestehen dieses Threads heißt es aber auch, dass alle Affären "irgendwie" gleich verlaufen. Jetzt kommt auf, dass es "doch unterschiedliche" Formen von Affären gäbe...und seltsam ist - alles von der gleichen "Autorin" wurden diese "Hinweise" aufgezeigt. Ist das wirklich noch glaubhaft?
Von "wir AF" ist die Rede - threadübergreifend. Alle AF haben das gleiche Leidenspotenzial - das ist eine reine Feststellung aus dem Threadgeschehen. Dass gerade diese AF ihre betrügenden AM auch mal längere Zeit nicht "bei sich" haben - aus welchen Gründen auch immer - und evtl. nicht mal täglichen Kontakt halten können, das soll dann ....
...und ja, es gab Wünsche und Vorstellungen in "meiner" Affäre, wie sie in jeder anderen Affäre auch vorkommen. Und ja, das Verlangen war ebenso vorhanden. Und wer das Verlangen jetzt zu quantifizieren versucht ...nur zu! Und ja.... natürlich war "beep" gegeben. Aber... wer beim AP in Abhängigkeiten kam, weil "versprochen" wurde, muss sich nicht wundern, wenn sich der Betrüger
seinen Versprechen entzog. Abhängigkeit durch Versprechen... da ist der Entzug der Versprechen
bitter.
Enttäuschte Erwartungen sind schmerzhaft. Und da spielt es keine Rolle, ob es sich um eine distante oder um eine "vor-Ort-Affäre" handelt. Nein... bei mir lagen keine enttäuschten Erwartungen vor. Da muss ich euch enttäuschen....