Zitat von Abendstern2018:Was willst du jetzt tun?
Abwarten oder Handeln?
Agieren oder Reagieren?
Das wenigstens ist mir völlig klar: aktiv werde ich
nie wieder. Sollte er sich heute (!) melden, gehe ich ran. Reine Schreibnachrichten beantworte ich nicht. Und: ich habe bereits sein ganzes Zeug im Kofferraum, absolut nichts mehr zu Hause. In der Mittagspause kaufe ich einen rosa Waschlappen, tackere ihn an sein Golfbag

und fahre heute abend nach dem Kaffeedate mit Mango

direkt zu ihm nach Hause. Entweder ist die LG da oder ich klingle Nachbarn raus, um den Kram vor seine Wohnungstür zu stellen. Er kommt wohl erst heute nacht oder morgen zurück nach Berlin.
Ihr habt recht: so ein unwürdiges Verhalten killt jegliches Verständnis. Siehe meine Signatur, so sieht es aus. Bitter.
Zitat von Roja:Dito!
Ich finde es unglaublich schwer, an dieser Stelle selbst den Cut zu machen.
V.a. wenn man sich alles schon so schön zurecht gelegt hatte. Das wäre ein Abschluss gewesen und erstmal gut.
Danke, es tut sehr gut, Verständnis zu bekommen! Zu erfahren, dass andere auch schleudern. Weil, @Pinie @blackeyed : mein Kopf weiß es doch schon lange, aber ich bestehe eben auch aus Bauch und Herz und befinde mich (sicher noch lange) in einem Abhängigkeitsmodus. Ich jedenfalls kann sicher Strategien entwickeln, reflektieren und wüten - zum Durchhalten und Abgrenzen gehört aber viel Kraft. Die habe ich nicht jeden Tag. heute fühle ich mich stolz und wütend, was ist mit morgen, nächsten Mittwoch, Samstag in 2 Monaten? Erst mal JETZT!