DieTrulla
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2555
Zitat von artemisia:atmani, komm zu dir, vergiss ihn, du hast besseres verdient, verteidige ihn nicht, du brauchst das nicht
Natürlich braucht Atmani das nicht,. Wie alle hier! Aber sie geht ihren Weg. Der wird sie zum Ziel führen. Wenn jemand mehr Zeit und mehrere Runden braucht, sollte man es respektieren. Jeder hat sein eigenes Tempo. Bis auf du Artemisia, du überrollst hier alle wie ein Dampfwalze. Alles was nicht in dein Weltbild paßt, wird kritisiert und nieder gemacht.
Wie alt bist du eigentlich? Hast du überhaupt mal jemanden außer deiner eigenen Person geliebt? Scheint mir nicht so, bei deiner Empathielosigkeit. Du brauchst dich nicht anstrengen, hier jemanden zu verstehen, genauso wie hier keiner dich verstehen muss. Nur dein Niveau scheinst du manchmal aus der fast gleichnamigen blauen Creme zu beziehen.
Liebe Atmani,
lasse dich nicht auf der Palme bringen, von solchen Kommentaren. Ich finde es gut, dass du dich hier öffnest und bereit bist, alle hier an deiner Gesichte teilhaben zu lassen. Du brauchst dich nicht für dein Handeln zu rechtfertigen. Genauso weiß ich, dass hier sehr viele Userinnen sind, die dich stärken und dir raten können. Die Nachfragen zum Verständnis und es zusammen mit dir aufdröseln und nicht mit aller Gewalt einen ihre einzig wahre Meinung aufzuzwängen.
So lief es hier immer in den Thread. Hilfe und Unterstützung. Dabei soll es auch bleiben!

Da könnt ich glatt wieder Bazinga zitieren