Zitat von Gretel:Das kann man doch überhaupt nicht mit einer jahrelangen - gar heimlichen - Affäre vergleichen!
Dass sich Männer für andere Frauen trennen, hast Du doch schon mitbekommen,oder?
Meine Single- Freundin A. kam mit einem meiner gebundenen Freunde zusammen, er war seid 20 Jahren mit seiner Partnerin (auch ne Freundin B.) zusammen. - Natürlich ist er auch erstmal kurzfristig wieder zur Partnerin B. zurück, und auch nochmal kurz, wie kann man sich denn da auch "sicher" sein? Natürlich war er B. ganz eng verbunden!
Ich würde ja nun eher total mißtrauiisch werden, wenn sie jemand nach ein paar Wochen ZACK trennen kann.
Und wie verletztend sowas für die feste Partnerin sein muß.
@ Gretel
lies das Forum "rauf und runter"....dann liest du, wie "wahrscheinlich" es ist, dass Betrüger ihre
EF verlassen. Die wirklich ihre EF verlassen - der Tropfen auf den heißen Stein ist es - mehr nicht.
Dass enttäuschte AF anderen AF die Chance auf Erfolg zubilligen - nun ja. "Gleichgesinnte" und
eng Verbundene in Sachen Affäre. Dann einen Nerv zu treffen, kommt meist nicht gut...ich weiß das!
Nutzt aber nichts... der Nerv wird eh getroffen - irgendwann...wenn das böse Erwachen aus dem Traum erfolgt.
@ Atmani
die "Witzfigur".... die nehme ich an!
Was ich dann nicht so ganz auf die Kette bekomme - einen meiner letzten Posts belegt du mit
einem "Danke"....und später werde ich zur "Witzfigur". Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, oder! ist das jetzt im vollsten Bewusstsein mit dem "Danke" erfolgt....oder ist das mit der "Witzfigur" im vollsten Bewusstsein?
Die Wertigkeit deines Handels - ich will die nicht in Frage stellen! Aber irgendwie sind beide Male
"Nerven" getroffen worden, die dich so haben agieren lassen?!
Es ist GUT, dass du in der Form reagiert hast. Das zeigt etwas auf - du bist beschäftigt mit dem, was
dir auf die Nerven geht, deine Nerven anfrisst, dich "triggert" - was Besseres kann dir gar nicht passieren!

Dein Betrüger scheint dich nicht in dem Maße zu "nerven", zu Triggern, sonst wäre dein Verhalten ihm gegenüber ein vollkommen anderes.
Nix für ungut...