Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36925
Zitat von NaVaSv:Schon wieder ne nachricht. . das ist hirnwäsche
Mal ein ganz ernstes Wörtchen (und nimm dir auch Kätzchens letztes Wörtchen zu Herzen).
Du willst ihn ganz?
Oder wieder in dir selbst rundlaufen?
Wie du inzwischen weißt, ist die Strategie die gleiche.
Und deshalb fängst du jetzt bitte sofort damit an, dir ein wesentlich besseres Nervenkostüm und eine völlig andere Zeitrechnung zuzulegen.
Heute Morgen noch hast du sinngemäß geschrieben: Oh Gott! Ich habe seit gestern keine Nachricht von ihm. Bestimmt liebt er mich nicht mehr und hat mich vergessen.
Mach dir bitte bewusst, dass ein Tag gar nichts ist!
Für das, was du vorhast, brauchst du eine völlig andere Zeitrechnung, die eher nach Wochen, Monaten (oder Jahren) tickt, als nach Stunden oder Tagen.
Die Frage, ob "er dich vergessen" hat, wäre nach dieser Zeitrechnung vielleicht mal nach vier Monaten in den Raum zu stellen aber ganz sicher nicht nach ein paar Stunden.
Was du da vorhast (ihn eventuell für dich zu gewinnen) wird einen sehr langen Atem von dir fordern.
Bitte mach dir das bewusst.
Der Typ wird nicht morgen, nicht nächste Woche und auch nicht in zwei Monaten mit dir in den Sonnenuntergang reiten - wenn überhaupt je.
Das gleiche gilt für dein Nervenkostüm.
Du wirst den Marathon unmöglich durchstehen, wenn du bei jedem Piep, den er in irgendeiner Richtung von sich gibt - egal ob positiv oder negativ - sofort Schnappatmung bekommst und je nach Anlass in sofortige Euphorie oder Panik ausbrichst.
Ich empfehle dringend: Leg dir mehr Gelassenheit zu. Im Guten wie im Schlechten.
Mach dir klar, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Was sich morgens so darstellt, kann abends schon wieder ganz anders aussehen.
Und im Umgang mit einem hochambivalenten Affärenführer gilt das umso mehr.
bestimmt liebt er dich, ob es reicht zum *umschalten*? Das weiß leider keiner, er selbst wahrscheinlich auch nicht.