53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

A
Ach du liebe Güte

Das würde ich zu gern auch tun, geht leider nicht, da wir unsere Chats immer schnell *bereinigen* oder ganz löschen mussten

Bis vor kurzem hatte hing ich noch an der gleichen Cloud wie Noch-Ehemann, bzw hatte mein Handy im Okt 17 raus genommen und deswegen konnte ich auch keine Backups mehr machen.
Alles weg...für immer

Vielleicht ganz gut so, ich würde es dauernd lesen...

Holy, heut war ein harter Tag, gönn dir ein Glaserl Vino mit mir, ja?

Und vielleicht war das gut so, jetzt kannst es am Handy löschen und am PC verwahren als Erinnerung an eine wichtige Zeit deines Lebens

Es gibt diesen Spruch:
Kein Mensch kommt ohne Grund in Dein Leben, manche sind ein Segen, andere eine Lektion (ich füge hinzu: und manche sind beides)

27.05.2018 21:20 • x 3 #25591


N
Mir ist kotzübel. . bin aber auch erschrocken über seine reaktion, muss ich sagen.

Was sagt ihr, morgen souverän ans Tel (was ich wohl kaum kann) oder ignorieren? Also falls er anruft

@Abendstern2018

Er löscht auch immer alles. wa listen, anruflisten . wird er jetzt schon

27.05.2018 21:24 • #25592


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


A
Zitat von NaVaSv:
Mir ist kotzübel. . bin aber auch erschrocken über seine reaktion, muss ich sagen.

Was sagt ihr, morgen souverän ans Tel (was ich wohl kaum kann) oder ignorieren? Also falls er anruft


Oh weh, lass dich mal drücken

Also damit ich es richtig hab: Pinie coacht dich und das Ziel ist jetzt was? Zu kämpfen oder nicht? Sorry, für die blöde Frage, nur zum Verständnis, wo solls hingehen?

PS: schau mal an, er hat dir gesagt, dass er dich liebt
Ja ich weiß, Taten Worte aber er hätt auch nix sagen können
Ich glaub ja irgendwie, da ist noch lang nicht das letzte Wort gesprochen.
Ja, nennt mich ruhig naiv, ich nenn das romantisch
Aber er ging schnell (läuft ja erst seit Feb) sehr weit - EF weiß es, seine Mutter, das gesamte Dorf und EF war ja schon fast soweit, selbst zu gehen.
Ich finde das sehr positiv

27.05.2018 21:27 • #25593


Gretel
Zitat von NaVaSv:
Wir haben ihm eine....wie nennt ihr es....Geh-nachricht geschickt.
Es kam blabla...ich sei seine große liebe....er würde versuchen MEINE Entscheidung zu akzeptieren. Dann kam ich soll seine nr löschen, weil er mir ja jetzt egal wäre...dann kam dass ich meine konsequenz beweisen soll, indem ich seine Nr lösche....dann kam über fb ich soll seine Sachen weghauen...dann wieder über wa dass er morgen anruft.
Zuvor hatte ichn Fehler gemacht und ihm ein ? Geschickt......

Es hat mich so aufgewühlt.....die person meines herzens war auf mich sauer, denkt ich will ihn nicht mehr usw.......

Jetzt gehts wieder......


Hey..........manmanman.

Welch Umkehrung der Tatsachen.

ER hat sich zurückgezogen und gesagt, die Reise sei zu Ende!
DEINS war die Reaktion!

Dieses kindische Ich bin Dir ja jetzt egal (er weiß ja ganz genau, dass Du ihm nicht egal bist) würde mir echt zu denken geben.
Er versucht, die Verantwortung auf Dich abzuschieben.

27.05.2018 21:30 • x 5 #25594


K
Zitat von NaVaSv:
Mir ist kotzübel. . bin aber auch erschrocken über seine reaktion, muss ich sagen.

Was sagt ihr, morgen souverän ans Tel (was ich wohl kaum kann) oder ignorieren? Also falls er anruft


Wieso erschrocken? Die Reaktion war doch eindeutig sehr emotional also gut für Dich. Jetzt musst Du halt konsequent und hart bleiben, das wird die größte Herausforderung werden. Aber das schaffst Du sicher!

Gibt es denn noch was zu bereden per Telefon? Wenn nicht, geh halt nicht ran. Denn was sollte er Dir morgen (!) schon sagen können? Du solltest erst wieder auf ihn reagieren, wenn er Dir mitteilt, dass er sauber getrennt ist. Was sicherlich einige Monate dauert. Alles vorher ist Gelaber und auch als solches zu bewerten (wie auch jeder Herzküsschen-Emoji ich bin mir sicher, die meisten hier im Thread können mit den Dingern ihre ganze Wohnung tapezieren .. meiner hatte sich sogar irgendwann mal darüber beklagt, dass ich ihm gar keine Küsschen mehr schicke )

27.05.2018 21:33 • x 6 #25595


N
Schon wieder ne nachricht......das ist hirnwäsche

27.05.2018 21:35 • #25596


N
Zitat von Abendstern2018:

Oh weh, lass dich mal drücken

Also damit ich es richtig hab: Pinie coacht dich und das Ziel ist jetzt was? Zu kämpfen oder nicht? Sorry, für die blöde Frage, nur zum Verständnis, wo solls hingehen?

PS: schau mal an, er hat dir gesagt, dass er dich liebt
Ja ich weiß, Taten Worte aber er hätt auch nix sagen können
Ich glaub ja irgendwie, da ist noch lang nicht das letzte Wort gesprochen.
Ja, nennt mich ruhig naiv, ich nenn das romantisch
Aber er ging schnell (läuft ja erst seit Feb) sehr weit - EF weiß es, seine Mutter, das gesamte Dorf und EF war ja schon fast soweit, selbst zu gehen.
Ich finde das sehr positiv


Ziel ist nachwievor ihn zu bekommen...

Die worte sind leere worte. Taten würden sonst folgen

27.05.2018 21:36 • x 1 #25597


N
Zitat von Gretel:

Hey..........manmanman.

Welch Umkehrung der Tatsachen.

ER hat sich zurückgezogen und gesagt, die Reise sei zu Ende!
DEINS war die Reaktion!

Dieses kindische Ich bin Dir ja jetzt egal (er weiß ja ganz genau, dass Du ihm nicht egal bist) würde mir echt zu denken geben.
Er versucht, die Verantwortung auf Dich abzuschieben.


Ja @Gretel
So kenn ich ihn. Wie kann man sowas deuten? Soll von seiner Nichtfähigkeit ablenken?

27.05.2018 21:37 • #25598


N
Zitat von Kaetzchen:

Wieso erschrocken? Die Reaktion war doch eindeutig sehr emotional also gut für Dich. Jetzt musst Du halt konsequent und hart bleiben, das wird die größte Herausforderung werden. Aber das schaffst Du sicher!

Gibt es denn noch was zu bereden per Telefon? Wenn nicht, geh halt nicht ran. Denn was sollte er Dir morgen (!) schon sagen können? Du solltest erst wieder auf ihn reagieren, wenn er Dir mitteilt, dass er sauber getrennt ist. Was sicherlich einige Monate dauert. Alles vorher ist Gelaber und auch als solches zu bewerten (wie auch jeder Herzküsschen-Emoji ich bin mir sicher, die meisten hier im Thread können mit den Dingern ihre ganze Wohnung tapezieren .. meiner hatte sich sogar irgendwann mal darüber beklagt, dass ich ihm gar keine Küsschen mehr schicke )


Das hatte ich auch schon.

Naja, er schrieb heut dass es ihm seit dem Gespräch mit der mutter schlecht geht....mich würde schon interessieren was da war. Egal isses mir halt nicht....

27.05.2018 21:39 • #25599


C
Zitat von NaVaSv:

Ja @Gretel
So kenn ich ihn. Wie kann man sowas deuten? Soll von seiner Nichtfähigkeit ablenken?


Das ist Manipulation. Er weiß wohl, dass er nicht richtig handelt, macht Dich aber dafür verantwortlich. Damit verteidigt er seine Komfortzone. Kenn ich.
Hat bei mir auch ein paar Mal gewirkt.

27.05.2018 21:42 • x 6 #25600


A
Zitat von NaVaSv:

Ziel ist nachwievor ihn zu bekommen.

Die worte sind leere worte. Taten würden sonst folgen


Na das klingt doch gar nicht so schlecht

Wie Kätzchen (und Pinie wahrscheinlich) sagt, solange er in Beziehung ist, gibts die NaVa halt nur zum aus-der-Ferne-anschmachten.

Von wem war der geniale Spruch:
*keine Arme, keine Kekse*?

Von Ema glaub.

So passend, den hau ich irgendwann mal raus wenns passt

27.05.2018 21:43 • x 2 #25601


Gretel
Zitat von NaVaSv:

Ja @Gretel
So kenn ich ihn. Wie kann man sowas deuten? Soll von seiner Nichtfähigkeit ablenken?


Ja.

Er ist überfordert mit der Situation und spielt DIR den Ball zu.

Damit er nicht soviel schlechtes Gewissen haben muß.
Hat er ja schon. Denn da ist ja auch seine unglückliche Ehefrau.

Die Ambivalenz ist sehr verständlich, würde mir auch so gehen. Aber DIESE Reaktion finde ich unreif und sentimental - und das sage ich als Anhängerin von Leidenschaft und großen Gefühlen.

Ich würde ihm das auch so sagen. - Dass er DIR den Ball zuspielt.

27.05.2018 21:44 • #25602


N
Zitat von Gretel:

Ja.

Er ist überfordert mit der Situation und spielt DIR den Ball zu.

Damit er nicht soviel schlechtes Gewissen haben muß.
Hat er ja schon. Denn da ist ja auch seine unglückliche Ehefrau...

Ob er mich liebt und umschaltet?

27.05.2018 21:46 • #25603


N
Zitat von Cremetussi:

Das ist Manipulation. Er weiß wohl, dass er nicht richtig handelt, macht Dich aber dafür verantwortlich. Damit verteidigt er seine Komfortzone. Kenn ich.
Hat bei mir auch ein paar Mal gewirkt.

Ich hab auch zu knabbern....

27.05.2018 21:47 • #25604


Gretel
Zitat von NaVaSv:
Ob er mich liebt und umschaltet?


Ich habe oben noch was dazu geschrieben.

NaVuz, bitte, nun wirst Du auch kindisch.
Du weißt, dass er Dich liebt. - Aber seine Frau auf eine andere Weise auch.

Umschalten ob das das richtige Wort ist.....
Du mußt vor allen Dingen etwas Geduld haben. Keep cool.
(Aber nicht 1 Jahr lang!)

27.05.2018 21:51 • x 2 #25605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag