53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Pinie
Zitat von Ema:

Was!?
Echt jetzt?

Es gibt Typen, die man dazu manipulieren muss, dass sie auf ne kurze Nummer vorbeischauen!

Sowas hab ich ja ganz ernsthaft noch nie gehört.
(Doch. Einmal in diesem Thread der Dame, die unbedingt diesen Dr. Fuchs zu ner Nummer und folgenden Affäre kriegen wollte. Vergeblich. Wie hieß sie noch? Melanie? Arielle? Ortemesia? )


Aber doch nicht von Frauen, die schonmal was mit dem Kerl hatten und man daher davon ausgehen darf, dass er sie nicht grundsätzlich als Betthäschen ablehnt.

lol

Das zeigt an, wo bei manchen die untere Schmerzgrenze liegt und dass man wie ein Hund behandelt wird, wenn man anhänglich wie ein Hund jeden Mist mit sich machen lässt. Und dass einem Mann auf ein Anhängsel selbst die Lust abhanden kommt, das ist ja klar.
Wo du Frau M. ansprichst: Es ist auch eine Leistung nur als Seelenmülleimer und Ego-Push gebraucht zu werden. Und daran noch mit Freude zurück zu denken.
Dasselbe in Grün.

@blackeyed
Du willst doch nicht etwa andeuten, hier könnten Jungs unterwegs sein, die schnell ne Frau durchtrösten wollen?

27.05.2018 17:49 • x 2 #25576


A
Zitat von NaVaSv:
Ja, ich möchte kämpfen.
Was heißt er will Ruhe......schreiben tut er ja auch, zumindest bis gestern nachmittag.
Und warum meldet er sich nicht, ausser dass ich ihm egal bin?


vielleicht liebe @NaVaSv , weil er wirklich mal ein wenig Ruhe braucht. Außerdem glaube ich nicht, dass man um LIEBE kämpfen kann.....die bekommt man im besten Fall geschenkt.

Auch wenn er sich dir gegenüber unmöglich benimmt, ist er nicht unbegrenzt, als Zielobjekt der Begierde, belastbar.
Verstehe das bitte nicht falsch, aber ein Mensch braucht auch mal Zeit für sich, ohne dass man gleich an seiner Liebe zweifeln muss.
Wie alt ist er überhaupt?

27.05.2018 18:02 • x 1 #25577


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


blackeyed
Zitat von hahawi:
Seit 19, ich hatte aber durchaus für mich wichtige Gründe, die mich nach langem herumschauen in anderen Foren hierhergebracht haben.


Hast Du erwähnt, habs gelesen.
Alles gut.

27.05.2018 18:03 • #25578


N
Ich lese alles später......mir geht's gaaanz mies, ganz schlecht. @Pinie kann es euch erklären.....ich bin am ende

27.05.2018 18:06 • #25579


A
Zitat von Abendstern2018:
Meine hat dann angefangen, mir zu schreiben, wie sehr sie mich vermisst, immer wieder und wieder und exakt in dem Moment, als ich EINMAL geschrieben hab, wie es um meine Gefühle steht - Zack! Rückzug von ihr!


genauso kenne ich es auch.....wir sitzen hier alle in einem Boot und wenn wir nicht irgendwann anfangen, zu rudern, werden wir nach und nach untergehen.

27.05.2018 18:10 • x 1 #25580


Ema
Zitat von NaVaSv:
Ich lese alles später......mir geht's gaaanz mies, ganz schlecht. @Pinie kann es euch erklären.....ich bin am ende


Pinie?

Erklärst du mal, wenn du schon autorisiert bist?

Was Schlimmes passiert?

27.05.2018 18:15 • x 2 #25581


Chilalla
Zitat von NaVaSv:
Ich lese alles später......mir geht's gaaanz mies, ganz schlecht. @Pinie kann es euch erklären.....ich bin am ende


Ach je

27.05.2018 18:17 • #25582


A
Zitat von NaVaSv:
Ich lese alles später......mir geht's gaaanz mies, ganz schlecht. @Pinie kann es euch erklären.....ich bin am ende


oh nein, was ist passiert?

27.05.2018 18:50 • #25583


E
@Pinie schick die Kleine mal zu mir, ich nehm sie auf und in den Arm und dann heulen wir zusammen!

Ich habe heute den kompletten Tag etwas völlig durchgeknalltes und doch sehr heilsames gemacht, aber es war die Hölle. Bestehe nur noch aus Schmerz.

Ich habe sämtliche ! im Lauf der 3 Jahre immer wieder exportierten WhatsApp-Chats mit dem AM in ein Dokument kopiert. Mit 10 p Schriftgröße und ohne Zeilenabstände sind es 397 Seiten. Und ich habe angefangen, diese vom ersten Tag an zu lesen.
Wisst ihr was? Ich bin so dämlich verliebt gewesen, so komplett verblendet, habe mich so klein gemacht, es ist unfassbar. Der hat mich vom ERSTEN Tag an belogen. Vom allerallerersten Tag.
Ich lese natürlich, dass er auch total verknallt war, aber trotzdem hatte er die Nerven, ein fast perfektes doppeltes Spiel aufzubauen, auszubauen, aufrecht zu erhalten und immer, wenn ich mal skeptisch wurde, mir ebenfalls von Anfang an den schwarzen Peter zuzuschieben. Aufgrund inflationärer Küsschensenderei inmitten tw. grenzwertiger Erklärungen ist mir das 7 Monate gar nicht und danach nur punktuell mal aufgefallen.
Ich habe sehenden Auges 3 Jahre meines Lebens zusammen mit bedingungsloser Liebe an einen gewissenlosen Manipulierer weggeschenkt und mich vor Familie und Freunden absolut unmöglich gemacht.

Mir ist schlecht.

27.05.2018 19:24 • x 10 #25584


C
Zitat von Holylake:
@Pinie schick die Kleine mal zu mir, ich nehm sie auf und in den Arm und dann heulen wir zusammen!

Ich habe heute den kompletten Tag etwas völlig durchgeknalltes und doch sehr heilsames gemacht, aber es war die Hölle. Bestehe nur noch aus Schmerz.

Ich habe sämtliche ! im Lauf der 3 Jahre immer wieder exportierten WhatsApp-Chats mit dem AM in ein Dokument kopiert. Mit 10 p Schriftgröße und ohne Zeilenabstände sind es 397 Seiten. Und ich habe angefangen, diese vom ersten Tag an zu lesen.
Wisst ihr was? Ich bin so dämlich verliebt gewesen, so komplett verblendet, habe mich so klein gemacht, es ist unfassbar. Der hat mich vom ERSTEN Tag an belogen. Vom allerallerersten Tag.
Ich lese natürlich, dass er auch total verknallt war, aber trotzdem hatte er die Nerven, ein fast perfektes doppeltes Spiel aufzubauen, auszubauen, aufrecht zu erhalten und immer, wenn ich mal skeptisch wurde, mir ebenfalls von Anfang an den schwarzen Peter zuzuschieben. Aufgrund inflationärer Küsschensenderei inmitten tw. grenzwertiger Erklärungen ist mir das 7 Monate gar nicht und danach nur punktuell mal aufgefallen.
Ich habe sehenden Auges 3 Jahre meines Lebens zusammen mit bedingungsloser Liebe an einen gewissenlosen Manipulierer weggeschenkt und mich vor Familie und Freunden absolut unmöglich gemacht.

Mir ist schlecht.


Oh, Holylake, das habe ich auch gemacht vor einiger Zeit. Das wirkt sehr reinigend... Schlecht war mir auch, ohne Ende.
Ich drücke Dich.

27.05.2018 19:29 • x 5 #25585


blackeyed
@holylake:

Als es vorbei war habe ich ebenfalls nach einigen Wochen eine ganze Nacht damit verbracht, alle drölf Zillionen Whatsapp-Nachrichten zu lesen, unsere Kommunikation vom ersten Tag an, um den Fehler zu finden.
Ich fand nicht nur einen. Ich fand Tausende. - Bei mir.
Aber was soll ich sagen. Ich wusste es damals einfach nicht besser. Punkt. Und er hat es sich vorallem selbst geglaubt, was er von sich gab. Das habe ich nochmals erspürt und gesehen.
Krank, und doch, für ihn, für den der er ist, normal.

Heute, mit der Erfahrung und dem Wissen hätte er keinen Meter einer Chance mehr bei mir.
Aber damals.

Mir war danach auch schlecht. Ich bin rumgesprungen vor lauter Das gibts jetzt nicht!

Die (Selbst)- Erkenntnis und der Blick auf ihn, abgekoppelt von Dir und Deiner Verliebtheit, wird Dich nochmals kurz niederbügeln. Und in Dir arbeiten. Dein Innerstes nochmals nach außen stülpen.

Es wird fortwirken und Dir letztendlich weiterhelfen.

27.05.2018 19:46 • x 2 #25586


Sternenfischerin
Zitat von Holylake:
Ich habe sämtliche ! im Lauf der 3 Jahre immer wieder exportierten WhatsApp-Chats mit dem AM in ein Dokument kopiert. Mit 10 p Schriftgröße und ohne Zeilenabstände sind es 397 Seiten. Und ich habe angefangen, diese vom ersten Tag an zu lesen.


Das habe ich mir für mich auch vorgenommen. Ich glaube, ich kann die Seiten übertreffen in diesem 1,5 Jahr
Aber ich warte noch auf den für mich richtigen Zeitpunkt dafür.
Er ist noch nicht ganz da.

27.05.2018 19:55 • x 1 #25587


Sternenfischerin
Zitat von NaVaSv:
Ich lese alles später......mir geht's gaaanz mies, ganz schlecht. @Pinie kann es euch erklären.....ich bin am ende


Oh jesses....was ist passiert?

@Pinie kannst du uns aufklären?

27.05.2018 19:56 • #25588


E
Zitat von blackeyed:
Als es vorbei war habe ich ebenfalls nach einigen Wochen eine ganze Nacht damit verbracht, alle drölf Zillionen Whatsapp-Nachrichten zu lesen, unsere Kommunikation vom ersten Tag an, um den Fehler zu finden.
Ich fand nicht nur einen. Ich fand Tausende. - Bei mir.
Aber was soll ich sagen. Ich wusste es damals einfach nicht besser. Punkt. Und er hat es sich vorallem selbst geglaubt, was er von sich gab. Das habe ich nochmals erspürt und gesehen.
Krank, und doch, für ihn, für den der er ist, normal.


Ja, Du hast recht. Hatte heute auch zig mal das Gefühl, dass er sich selbst immer den ganzen Mist geglaubt hat. Mir sind teilweise die Gespräche und Erlebnisse rundherum eingefallen, das alles ergibt ein wirklich krankes Bild. Von uns beiden, ihm und mir. Kaum zu glauben, dass andere, mir nahe stehende Menschen, das mit ansehen mussten bzw. zu einem großen Teil ebenfalls auf ihn reingefallen sind. Übung macht den Meister, oder? Der muss schon sein ganzes Leben so gehandelt haben!
Zitat von Sankaty:
Trotzdem schreibe ich hier, denn es war die Affäre, die mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Und ich habe so viel gelernt... Ich war immer eine, die an Eigenverantwortung geglaubt hat. Die bei den Worten Burn out und Depression die Augen verdreht hat und im Stillen gedacht hat reiss dich einfach zusammen. Und plötzlich finde ich mich 8 Monate wartend und weinend wieder, nicht imstande, meinen Alltag zu bewältigen. Ich werde nie wieder so arrogant sein.

Dito. Danke.

Zitat von Cremetussi:
Das sind im Moment meine Gedankengänge. Obwohl ich immer wieder denke, wie unfair ich war, ihm ein letztes Gespräch abzuschlagen und ihm zu schreiben, dass ich auf Affäre keine Lust mehr habe. Der Gedanke, wie mies er mich eigentlich über lange Zeit behandelt hat, setzt sich nur schwer durch...

Bis heute früh habe ich ebenso gedacht. Jetzt nicht mehr. Ich bin komplett leer, ausgelaugt, von mir enttäuscht. Und obwohl ich ja selbst zu den Anhängern (und Missionaren!) gehöre, die behaupten, alles im Leben hat einen Sinn, der sich nicht immer direkt erschließt, jetzt gerade zweifle ich daran.

27.05.2018 20:02 • x 4 #25589


N
Wir haben ihm eine....wie nennt ihr es....Geh-nachricht geschickt.
Es kam blabla...ich sei seine große liebe....er würde versuchen MEINE Entscheidung zu akzeptieren. Dann kam ich soll seine nr löschen, weil er mir ja jetzt egal wäre...dann kam dass ich meine konsequenz beweisen soll, indem ich seine Nr lösche....dann kam über fb ich soll seine Sachen weghauen...dann wieder über wa dass er morgen anruft.
Zuvor hatte ichn Fehler gemacht und ihm ein ? Geschickt......

Es hat mich so aufgewühlt.....die person meines herzens war auf mich sauer, denkt ich will ihn nicht mehr usw.......

Jetzt gehts wieder......

27.05.2018 20:17 • #25590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag