@all:
Ich finde es sehr nachvollziehbar, die ganze Verbundenheit usw nach langer Zeit. Dachte auch lange, dass mir das genügt. Tut es aber - im Moment (noch?) - nicht. Bin 37 und fühle mich dafür jetzt irgendwie einfach noch zu jung.
Wäre ich jetzt so an die 70, wie mein Vater, dann sähe das Ganze anders aus.
Das soll jetzt bitte nicht falsch rüberkommen (also nicht überheblich oder so)
Ich hatte das jetzt jahrelang, eine stabile, berechenbare Bruder-Schwester-Ehe.
Mir reicht das nicht. Leider.
Ich hoffe, mit meinem Noch-Mann als Vater unserer Kinder nach der Trennung eine weiterhin stabile freundschaftliche Eltern-Beziehung haben zu können, für unsere Kids. Und dass jeder für sich irgendwie dann nochmal die Chance auf eine Liebe bekommt. Naiv, aber hoffen darf man ja

Apropos naiv:

ratet mal, wer heut um 11.00 unangekündigt vor der Türe stand
Heut Nacht um 4.00 frisch aus dem Urlaub heimgekommen und scheinbar voller Sehnsucht
Hatte Gsd Besuch (ne Freundin mit Kids) da und konnte cool bleiben. Sie hingegen war sehr anhänglich, hat mich zwischendrin mal ganz lang und fest umarmt und da meinte ich frech grinsend *was n mit dir los, hast mich etwa so vermisst?*

Sie, sichtlich ernst *Ja. sehr sogar*
Bin nicht weiter drauf eingegangen und hab das Gespräch locker in ne andere Richtung gelenkt

Die soll sich jetzt mal schön um ihre Ehe kümmern, hier gibts im Moment nix zu holen: keine Arme, keine Kekse!
meine Freundin meinte danach grinsend: *man, die hat dich ganz schön vermisst, das sieht ja jeder, dass die voll verknallt ist.*
War schon ne Genugtuung, muss ich gestehen
Jetzt gibts Erdbeeren, gönn mir