Zitat von schlumpf2011:Im Grunde sind es echte Feiglinge, die gefangen sind in ihren Zwängen, Ängsten und Ambivalenzen - da kommt doch so manchmal etwas Mitleid bei mir auf!
nicht nur Feiglinge, sie sind wirklich krank, gestört..
Ich habe ja vorher im Narz Thread geschrieben. Angemeldet habe ich mich vor Jahren und bin in den Affären Thread gegangen. Bis dann die on/Off Phasen begannen.
Ich hatte plötzlich, so nach ca. 7 Monaten, das Gefühl, eine Gehirnwäsche bekommen zu haben. Er verdrehte mir jedes Wort im Mund und ich war völlig vernebelt, weil ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr vertraute.
Es war ein furchtbares Gefühl, dieser Mann hat mir alles bedeutet. Wir hatten uns zum Frühstück verabredet, wie immer und es war eine seltsame Stimmung,. Er saß mir gegenüber und ich sah plötzlich einen goldenen Ehering an seinem Finger.
Wie ich ihn drauf ansprach, nahm er ihn ab. Egal, welches Thema ich an dem Tag ansprach, er verdrehte meine Worte und ich glaubte verrückt zu sein. Ich wusste, das ich Recht hatte, mit dem, was ich sagte, aber er spielte plötzlich ein Spiel mit mir.
Damals habe ich ihn aus meiner Wohnung geworfen, konnte mit der Situation nicht umgehen. Später habe ich recherchiert und wusste, mit wem ich es zu tun hatte.
Dieses Forum hat mir von Anfang an, einen großen Einblick gewährt, in die Abgründe einer menschichen Seele. Ich habe dann schnell gewusst, mit wem ich es zu tun habe, nur wollte ich es nicht glauben. Habe ihn sogar darauf angesprochen.
Nur kann man sich vorstellen, wie die Antworten ausgefallen sind. Schuld waren immer andere, in dem Fall ICH.
Jetzt bin ich vorsichtiger geworden, schon fast misstrauisch. Meine Offenheit gegenüber anderen Menschen habe ich verloren und mein Urvertrauen kann ich bei mir nicht mehr finden.
Ich habe Angst davor, nochmal emotional so sehr verletzt zu werden. Ich habe ihn wirklich geliebt.