schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Zitat von Brioche305:Frau Schlumpf zum Beispiel macht nur deshalb Fortschritte, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich würde das überhaupt nicht als Fortschritt bezeichnen sondern als Stillstand. Ein Fortschritt wäre es gewesen, wenn man die Nummer des Heiligen Mannes blockiert anstatt weiterhin die App zu behalten und oh Wunder, nach Monaten dann wieder eine Nachricht zu erhalten und dann beklagen, dass der Mann wieder der Bösewicht ist. Also das kann ich nicht verstehen.
Wer nicht will, dass Kontakt aufgenommen werden kann, verhindert es, denke ich. Sowas nennt man Selbstschutz. Und genau der muss da sein, um aus einer solchen Sache wieder herauszufinden.
Ob ich Fortschritte mache, oder nicht kannst du doch überhaupt nicht beurteilen.
Mir geht es um Welten besser, als noch vor ein paar Wochen - da war ich zu fast gar nix fähig.
Ich war mit meinen Kindern in Paris und habe es sehr genossen und kam auch gestärkt zurück.
Warum ich ihn nicht blockiere weiss ich selbst nicht, aber auch das bekomme ich irgendwann noch hin - ich werde seine Nachricht, die ich bis jetzt noch nicht gelesen habe aber 100 pro ignorieren, wenn ich sie überhaupt lesen werde.
Ich hätte niemals gedacht, dass er sich nochmals meldet - von daher hat mich die Nachricht jetzt wieder erneut etwas rumgewirbelt.