Zitat von schlumpf2011:
Ja, auch ich werde sie lesen, wenn es mir danach ist. es wird eh nix konstrutives drinstehen.
Ist ja Wahnsinn, dass deiner dir immer noch jeden Tag schreibt, obwohl er auf Granit beisst - warum machen die sowas?
Irgendwann wäre mir das einfach nur noch peinlich.
Ja, dieses ICH WILL NICHT MEHR kommt bei mir auch so langsam an, da ich auch gerade wieder so einen Fall auf dem Tisch habe, wo der AM von der Frau rausgeschmissen wurde und es jetzt mit der AF so dermaßen in die Hose geht, da sie einfach auch nicht vergessen kann und er sich im Selbstmitleid suhlt.
Egal wie, in dieser Beziehungskonstellation kann es seltenst ein Happy End geben. Da bin ich mir mittlerweile sicher.
Ich bin normalerweise ein Mensch, der gut verzeihen kann, aber diese ganze Kiste werde ich ihm nicht verzeihen können.
Es ist völlig wurscht, was da drinsteht.
Es gab über 7 Jahre Taten und Untaten von diesem Menschen (zuvor bei anderen parallel veräppelten Frauen) und am Ende wurdest noch lapidar abgefertigt von ihm.
Das steht für sich, Schlumpf.
Sei froh, dass du dein Geld vermutlich behalten wirst und halt dich fern von dem Blutsauger.
Blocken wäre für dich der sicherste Weg.
Dieses Rumhirnen über ihn, "wie meint er dies das Ananas", das bekommt dir schlecht.
Seine Taten in den letzten Jahren, sind der Gradmesser, mit seinen Worten streut er nur Sand in die Augen.
Himmel, er hatte dich selbst bei seiner Therapeutin unerwähnt gelassen!
Dein Auto musstest du weiter heimlich parken nachdem er sich "getrennt" hatte.
Schau auf dich.
Leute, die so einen Abgrund von Gelüge nie selbst erlebt haben, nie selbst so abhängig verliebt waren, die können auch selten nachvollziehen, was so eine Gehirnwäsche mit einem anstellt.
Wie massiv der Vertrauensverlust in die gesunde eigene Wahrnehmung leidet.
Wenn es noch dazu über Jahre lief.
Ich hatte das "Glück" ein langes Gespräch mit Ex-Am über seine Ehe, Lebensführung, Ex-Affäre zu führen.
Er war ein Opfer beider Frauen und gezwungen, so zu handeln!
Es ist, wie Blanka schreibt, die glauben sich ihre eigene Story und ziehen Schneisen der Verwüstung durch anderer Leute Leben, wenn sie die Gelegenheit bekommen.
Du bist auf einem guten Weg und ignorier sein Zeug. Links liegen lassen. Wenn möglich, ungelesen. Alles was er will ist Einlullen, wo deine Knöpfchen sitzen, weiss er.
Schütz dich vor diesem kranken Mist.
@Atmani
Das ist vielleicht ein grundgehende Fehlannahme von dir, dass du Leuten -wie mir jetzt beispielsweise- sehr ausführlich schreibst und damit überraschenderweise eine Antwort provozierst?
Keine Ahnung, wer dich dazu ermuntert hat, eine mail mit Forderungen an einen Menschen, bei dem du sogar schwere Persönlichkeitsstörungen vermutest, zu schreiben.
Ist ein prima Double-Bind.
Obwohl, habe da so einen Verdacht. Niemand, der den Mist hinter sich gelassen hat oder aktuell Kämpfe mit sich austrägt, den Kontakt endlich zu lassen, würde dazu raten mit dem typischen Muster "nörgelige Geliebte" aktiv Kontakt zu suchen.
Der Teil der von dir hier veröffentlichten Antwort-mail ist ganz großes substanzloses Drama.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du keinen der zahlreichen vergifteten Köder darin schluckst.
P.S.:
Die psychosomatischen Beschwerden, wie Magenschmerzen und Herzprobleme, wenn ein Treffen mit ihm ansteht, das ist doch _dein_ ureigener O-Ton im Zusammenhang.
Hoher Preis für eine "Freundschaft" btw.
Zitat:Wenn wir dann unterwegs sind und er meine Hand nehmen will, dann ziehe ich sie weg. Ich weiß, dass ich keine Gefühle, keine Nähe mehr zulassen darf, sonst bin ich verloren.
Wenn ich weiß, dass wir eine Verabredung haben, dann bekomme ich auch physische Probleme. Magenbeschwerden, starke Unruhe, Herzprobleme, Durchfälle. Von meiner Psyche mag ich gar nicht reden.
O-Ton!
Zitat:dieser Mann hat mir keine Herzprobleme bereitet. irgendwie reden wir aneinander vorbei. Lies meine Beiträge bitte im Zusammenhang und reiß die Sätze nicht auseinander.
Ja nee is klar