Ich hatte ja im Feb einmal schon den Kontakt abgebrochen (und bin dann hier gelandet, siehe mein Thread).
Damals hatten wir vereinbart, uns am 06.06. auf unserem Spielplatz zu treffen (keine Uhrzeit).
Nachdem dieKontaktsperreaber nach einer Woche gebrochen wurde und wir ein paar Tage später in Runde 3 gingen, war das Treffen Ansich hinfällig.
Sie hatte dann Ende April Schluss gemacht, weil sie um ihre Familie kämpfen will. Wir sollten Freunde bleiben.
Ich hab gelitten wie ein Hund darunter.
Habe versucht, cool zu sein, aber das bin ich halt leider nicht.
Nun war am Mi der 06.06. und ich wollte nicht hingehen. Ganz kurzfristig bin ich dann natürlich doch gegangen, ich MUSSTE einfach sehen ob sie da ist.
Da sie um 14.30 Arbeit aus hat und ne 3/4 Std Fahrzeit, bin ich davon ausgegangen dass sie zwischen 15.15 und 15.45 dort ankommt.
Ich war um 15.00 da, mit Kids, hatte mir bis 16.00 Frist gesetzt. Um Punkt 16.00 ging dann ein gigantischer Wolkenbruch nieder, Platzregen, Hagel, Blitz und Donner.
Da war mir klar: es soll nicht sein
Hab mich dann mit den Kids unter einen Carport nebenan geflüchtet und stand dort bis 16.30, da hörte der Regen auf und wir sind heim (waren ja alle klatschnass).
Am Do früh schrieb sie locker fröhlich als wäre nichts: guten Morgen, Blabla, wünsch dir n schönen Tag und wir sollten uns unbedingt bald wieder sehen.
Ich freundlich zurück, guten Tag gewünscht.
Um 16.00 kam dann plötzlich: *jetzt muss ich einfach fragen. warst du gestern am Spielplatz?*
Ich war unterwegs und hab geschrieben dass ich mich später melde.
Um 21.00 Nachfrage, ich schrieb dass sie morgen (Fr is ihr freier Tag) vorbei kommen soll, geht nicht und wieder die Frage, ob ich dort war. Bis 22.00 hat sie immer wieder nachgebohrt, bis ich irgendwann geplatzt bin.
Hab ihr geschrieben dass ich natürlich da war und ein naiver Trottel bin und sie vermisse und blablabla
Sie meinte: dann war das wohl ein zeitliches Problem.
Sie fragte, von wann bis wann ich dort war (Achtung! Warum fragt sie das und sagt nicht einfach, wann sie da war?)
Nach meiner Antwort kam von ihr, dass sie direkt nach der Arbeit heim musste (hatte es ihrer Tochter versprochen) und dass sie aber um 18.00 nochmal losgefahren sei.
Ja klaaaaar! Sie weiß ganz genau, dass es um 18.00 bei uns Abendbrot gibt!
Sie schrieb dass es ihr so leid tut und dass es sich sch. angefühlt hat und nun?
Ich meinte, dass ich grad überlege ob sie mich damit jetzt nur trösten will.
Darauf wurde sie richtig *beep*, was das denn für eine krasse Unterstellung sei (Achtung II: getroffene Hunde bellen!)
Und dass sie jetzt grad denkt, dass ich das nur geschrieben habe um sie niederzumachen
Ich meinte, dass mir nichts ferner liegt als sie niederzumachen.
Sie meinte dann, dass sie meinen Brief (Anm: den Brief hatte ich ihr bei unserem ersten Bruch an Weihnachten geschrieben, Liebesbrief mit Inhalt etwa *wenn man liebt lässt man frei usw*) den ganzen Tag mit sich herumträgt und ihn mir heute zurückgeben wollte , es aber nicht konnte.
Ich sagte ihr, der Brief gehört ihr und warum sie ihn mir zurückgeben will.
Sie meinte dass er sie fertig macht. Ich empfahl ihn zu verbrennen.
Ich musste dann noch fragen, warum sie (angeblich) dort war.
Sie meinte nur: *um zu sehen ob du da bist. um dir zu zeigen. hm. du weißt schon*
Sie wollte mich *vom Schicksal geschickt dort stehen sehen oder eben nicht*
Ganz ehrlich: da stimmt doch was nicht!
Sie hätte ja gleich schreiben können, wann sie dort war und nicht erst abchecken, wann ich da war, um dann sagen zu können: oh je, ich war danach!
Außerdem hätte sie es locker nach der Arbeit geschafft, wenigstens für 5 Minuten, mit der Ausrede *musste noch kurz was bereden*. Hat sie ja früher auch geschafft.
Und dann noch die Reaktion auf meine *Unterstellung*, sofort massiver Gegenangriff
Ich glaube sie hat mich angelogen, sie war gar nicht da, hat es vielleicht sogar vergessen und am nächsten Tag (16.00) ist es ihr eingefallen.
Ich bin so ent-täuscht