Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Zitat von Chilalla:@gretel, ganz im Ernst: Dies ist ein Ort zur Unterstützung für Affairenfrauen- u. -männer. Bist Du hier richtig? Oder laberst Du rum und willst den Laden aufmischen, aus welchen Gründen auch immer, und ich muss Dich blocken wie Kuddel & Rosaschuh? Fände ich schade; bisher fand ich Deine Beiträge immer gut weil anders.
Liebe Chialla,
tja, nun hab ich bei Dir verschissen, dabei mag ich Dich grade! So gehts anonym verkrüppelt.
ich nehme an - (ich mag mich täuschen) ich will nix aufmischen "aus lauter Widerspruchsgeist"
aber ich habe gar nicht genug innere und äußere Kapazitäten frei , um wirklich vernünftige Postings zu verfassen.
Beispielsweise diese ganzen evolutionstechnischen Angelegenheiten, diese Hormonklischees, diese modischen halbwissenschaftlichen Annahmen, die da aus lauter Verzweiflung goutiert werden. HRRRR.
. . da rollen sich mir die Fußnägel hoch - nur - soll ich nun meinen Nachmittag damit verbringen, mit Quellen und Fakten und persönlichen Erlebnissen Romane zu verfassen?
Eben da frage ich mich, was so Pinien und andere Dauercoaches antreibt. - Vielleicht sind sie einfach fixer als meine Wenigkeit (Autoren sind Leute, denen das Schreiben schwerfällt
oder halt von ihren Geschichten getrieben. Als Pressesprecherinnen ihrer selbst.
Ich lerne hier im Forum viel für mich - aber ich muß nichts "aufarbeiten" und brauche keine anonyme Stütze. Ich freue mich über meine paar intensiven PN-Kontakte mit interessanten Menschen.
Nichtsdestotrotz bricht mit das Herz, wenn ich die Geliebten-Geschichten hier lese. Aber nicht nur hier.
Bei einigen anderen herben "Fällen" im Forum denke ich, die Fährnisse des AF - Lebens ist "Jammern auf hohem Niveau.
Ich hab mich durchgelesen, ich finde, dass hier noch Anfang des Jahres ein weniger hirngewaschener Diskurs vorherrschte.
Ich hau mal ab, mir wird das zu anstrengend, immer ABER ! zu rufen. .
Und tut auch ganz schön weh, das alles hier zu lesen, bin ja doch ein emphatisches Weibstück. .
Auch wenn es sich vielleicht manchmal nicht so anliest.
@abendstern
@schlumpi
@holydake
Ihr solltet Euch besser in die Reihe der Großen Liebenden in Kunst und Weltliteratur einordnen, anstatt zuzulassen, dass der öde sozialpädagogische Zeitgeist einen FALL aus Euch macht - dass ihr selber einen Fall aus Euch macht.
Hier noch eine dumme süchtige Kuh mit ner billigen Affäre:
Sie wohnt oder kommt aus Marzahn ( Platte):seufzen: