@frischgeföhnt
Ich bin ja ne Östereicherin, bei uns gibts keine Herbstferien ...
Danke für deine immer so mitfühlenden Komentare, danke auch allen anderen. Ja, ich bin manchmal ja selbst überrascht, dass es mir so haaaaalbwegs gut geht, wenn ich ihn sehe, dh dass ich erst zu Hause heule
Ich merk nur dass mir der Schock des Ganzen, sprich das Aufkommen der Affäre noch echt sehr in den Knochen steckt. Aber die Kontaktsperre hilft schon, nur Sehen ohne Sprechen ist besser als Sehen und Sprechen. Daher bin ich jetzt, nach einem entspannenden Friseurbesuch und einem schönen Vollbad doch auch froh, dass er sich heute so verhalten hat. Denn hätten wir gesprochen, wär es sicher schlimmer. Immerhin mußten wir auch 1 1/2 Stunden im selben Raum sein und das klappte sogar ganz gut.
Was mir nur Sorgen macht, ist, dass wenn er so drauf ist wie heute ich mich irgendwo gut fühle, weil ich sehe, dass es ihm ja auch nicht gut geht und dann kommt sie schon von hinten, ganz leise, unerwünscht, aber doch spürbar: die Hoffnung
Verliert man die erst ganz zuletzt?
@bina
Ich versteh das mit dem am Handy gucken. Ich hab allerdings seine Nummer gelöscht. Leider weiß ich sie auswendig und hin und wieder geb ich sie dann ein und schau nach. Aber bedeutend seltener als früher. Das befreit auch schon sehr. Vielleicht wär das auch mal eine vorläufige Lösung für dich?
:knuddeln