hanna111
Gast
Der Crash wird eh kommen, dann später....ich vermute auch, Du bist noch nicht ganz unten, auch wenn Du das nicht glaubst oder fühlst.
Du hängst am Rand mit letzter Krafst, kämpfst gegen ihn und machst ihn dafür verantwortlich, dass Du da so hängst....total verloren. Irgendwann reicht aber die Kraft nicht mehr und dann siehst Du ein, dass Du Dich fallen lassen musst....rein ins Loch---ganz tief auf den Boden. Denn nur von da, kannst Du in Deinem Tempo wieder raus kommen.
Hab gestern mal in meinen Tagebuchaufzeichnungen gelesen....wie oft ich geschrieben hab, dass ich nicht mehr kann...ich muss heute fast lachen. Da ging noch vieeel....so viel mehr nach unten.
Ich hab mich auch damals zurückgezogen und anderen vorgespielt, das Thema sei vorbei---alles gut. Niemand (bis auf eine) hatte Verständnis. Ich war total beratungsresistent! Ich hab mich ja selbst nicht verstanden....fühlte mich fast wie von einer schlechten Macht besessen.
Heute weiß ich, das war Abhängigkeit. Wäre wirkliche Liebe in mir geflossen, hätte ich mich besser um mich gekümmert.
Will jetzt nicht wie ein Bergprediger klingen, aber ich kann Dir nur raten, falle....lass los damit Du DEINE Liebe finden kannst.